Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NET You

Hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt, oder kann mir attraktive Alternativen aufzeigen?
Genau das hatte ich auch immer vor, doch hat mich die Netzabdeckung nicht umbedingt erfreut.
Habe es daher gelassen.
Kann dir also auch keine genaueren Info´s geben.

LG

Andreas
 
Hi, ich sehe, hier ist der Bär los.
Darf ich auch an Eurem Treffen teilnehmen, oder gibt es eine Institution, die vorab drüber entscheidet?

Gruß, Baby

Hey Baby,( :D , das wollt ich schon immer mal schreiben!!!)

wir würden uns freuen, dich in unserer Mitte begrüßen zu können.
Also sei dabei am Freitag ab 20:00 Uhr im Bauch von Kiel, Muhliusstraße....

Gruß Chris
 
Hi, ich sehe, hier ist der Bär los.
Darf ich auch an Eurem Treffen teilnehmen, oder gibt es eine Institution, die vorab drüber entscheidet?

Gruß, Baby

Hallo Babymac,
jeder darf teilnehmen! Wir freuen uns wenn Du dabei bist !
 
Moin, Moin.

Bin eben mal auf was gestoßen!
Sachen die gib es einfach nicht, sollte man meinen.

Seht und liest es.

LG

Andreas
 
Moin Andreas,

da kann uns ja nix passieren, solche Seiten schaun wir uns doch nicht an, oder ;)
 
.......Ach du scheiße....... das hätte ich eher wissen sollen....und jetzt???

LOL

:bedjump:
 
Der Veranstaltungsort hat sich geändert!!! Alle werden per PN oder Mail benachrichtigt.....

Gruß Mac.old
 
Moin,

Ich habe gerade einen iMac DV bekommen, der bis auf eine defekte Festplatte in einem sehr guten Zustand ist. :)

Hat einer von Euch zufällig noch eine 3,5 Zoll ATA Platte rumfliegen, die er/sie nicht mehr braucht und gegen bares loswerden möchte?


gruß
Flo
 
Da wir weiterhin Spaß und Freude am Treffen haben wollen und wir uns nun sehr Kurzfristig für einen neuen Treffpunk entschieden haben, mußten wir schnell handeln. In Kürze wird es einen neuen Tread zum Treffen geben.

Mac.old
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten