Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hee, ich wollte doch nur wissen, wie andere mit Störenfrieden umgehen. War mein grosses Maul wohl wieder schneller als das Hirn.

Zu dem angesprochenen Drohbold:
Die krasse Story kriegt ihr live auf dem MUT. Stören wird der kaum, weil, Anzeige läuft. Also Entwarnung.
 
Hallu MUT`ler....

hm, da is man n paar Tage mal nicht im Forum und da gehts ja hier reichlich heiss her... man man man...

Hey, falls ich irgendwie den MUT gestört haben sollte, tuts mir echt leid und dann könnt Ihr mir das auch offen sagen!!! Hmmm, wollt ich nur mal gesagt haben.... *schnüff* --> wo ist der Pernod... buhuhuhuuuu???
Aber mal ehrlich.... falls ja, dann is dat kein Problem, bin ja auch ein Newbie sozusagen!!!

Hab hier unter anderem von der Vorstellung von Leopard gelesen und da der Laden ja direkt in der Nähe ist würde ich gern der Vorstellung beiwohnen... ausser ich störe vielleicht...?

LG
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen qsan.

Ich glaube nicht, dass du nicht die Person bist. :nono:
Du bist doch genau die Person,
die wir doch im MUT und Treffen dabei haben wollen.

Also brauchst du dich nicht krämen,
es sei denn,
der Pernod ist nun doch alle. :zwinker:

Also wohne den MUT weiter bei. :jaja:

Vielleicht treffen wir uns ja bei OLAF. :cool:

Gruß

Andreas
 
Hallo Flo,
Du warst bestimmt nicht gemeint, wär schade wenn Du jetzt nicht mehr kommen magst.
Ich hab dieses iPod Teil noch nicht dazu überreden können auch nur einen Ton von sich zu geben :(
Ich bring dann mal alles mit und wir können es ja dann beim Treffen noch mal alle gemeinsam versuchen.
 
Alles klar...

@Ute: jau, machen wir.... ich hoffe ich erinner mich noch richtig, wie das Dingen funzte aber das bekommen wir schon hin.

@Androman: sicher doch, bin schon ganz heiss auf den Leoparden....
War ja schon versucht mir mal so ne Beta zu ziehen aber ich dacht mir, bevor ich mir was zerschiesse wart ich lieber noch a bissle...
Dann bring ich Dir auch Deine Kohle mit, das Chrystal Case leistet gute Dienste....

LG
flo
 
Ganz ruhig bleiben, Leute!

Es ist bzw. war NIEMAND gemeint, der jemals seine Nase in unser MUT gesteckt hat. Wohl aber jemand, den zumindest Ute ganz kurz mal bei mir erlebt hat.
Obwohl er Macs sch....... findet, wollte er plötzlich dringend zum Treffen (da hatte ich ein sehr sehr böses Gefühl!!). Und das war richtig, wie sich rausgestellt hat.

Wer kommt Freitag mit zu Olaf?
 
Falls nicht kurzfristig was dazwischen kommt wäre ich auf jeden Fall vorbei.... wann gings noch mal los?
Sagt mal, ich hab letzthin an der Uni gehört (von nem anderen Macuser), dass der Laden auch mal Studenten einstellt... is da was Wahres dran?
Bin nämlich gerade akut auf Nebenjobsuche....

LG
Flo
 
Ab 18 Uhr.
Die Story mit den Studenten halt ich mal für ein Gerücht, dafür ist der Laden zu hochqualifiziert - kannst aber doch mal fragen, vielleicht ergibt sich was Anderes. Hab ihm auch ne Adresse abgeluchst.
 
Ab 18 Uhr.
Die Story mit den Studenten halt ich mal für ein Gerücht, dafür ist der Laden zu hochqualifiziert - kannst aber doch mal fragen, vielleicht ergibt sich was Anderes. Hab ihm auch ne Adresse abgeluchst.

Kenne ja den Laden auch nicht... hab das nur gehört und dachte ich frag hier mal rum, ob da was dran sein könnte.
Hm, aber ganz ehrlich... die Qualifikation und Kompetenz eines Ladens wird nicht unbedingt dadurch geschwächt, dass dort Studenten arbeiten und eventuell sogar mal Ahnung von der Materie haben, hihi ;)!!!
Wie dem auch sei war es ja mal ne Umfrage wert... ;)

LG
Flo
 
Das behaupte ich auch nicht.
So altersmässig würden die aber zu Dir passen oder Du zu ihnen.......
Und Olaf ist auch ganz umgänglich
 
Soooo, heute ist der Tag und um ehrlich zu sein bin ich tierisch scharf auf den Leoparden.... *schnief*

Wer kommt denn eigentlich heute alles zu der Vorstellung? Und der Laden ist jetzt am Europaplatz, oder?
Einfach rein da und zuschauen oder mit geheimen Klopfzeichen an der Hintertür? :)

LG
Flo
 
Ich kann nicht... Kind ist krank :motz:

Aaaaaber: Ich hab die Haushaltskasse geplündert und der neue iMac kommt spätestens am Montag, so haben sie es mir versprochen! :D

Nächste Woche zum MUT werde ich kommen, egal, wie krank mein Kind ist. Schließlich ist der alte iMac auch todkrank und bedarf besonderer Fürsorge.
Und ich will endlich mal wieder Spaß haben auch außerhalb der eigenen 4Wände.

LG: Heike
 
Chrischi ist über Handy erreichbar, wer hin geht soll sich bei ihr melden.
 
so eine Haushaltskasse hätte ich auch gern ;)
 
Das Event war ja ganz nett :)

Es hat mich überrascht, daß Leopard selbst auf einem etwas "betagten" Powerbook mit nur 512 MB RAM so flüssig und angenehm läuft :upten:

Bekannte MUT Gesichter habe ich leider nicht gesehen:noplan:

gruß
Flo
 
Moin,

mal ein anderes lokales Thema.

Da ich voraussichtlich am 10. November ein US iPhone bekommen werde habe ich mich in den letzten Tagen in Sachen Wi-Fi Hotspots in Kiel und Umgebung schlau gemacht.

Ich bin kein Telekom DSL Kunde, daher fällt die Hotspot Flat der Telekomiker für mich schonmal flach. Das einzige halbwegs interessante Angebot hat der mir bislang unbekannte Anbieter Net-You im Programm.

Net-You bietet eine Prepaid "Flatrate"(10 GB) für 10 Euro( 30 Tage) an, diese wäre für meine Bedürfnisse ideal.

Die große Frage ist natürlich, wie es um die Netzabdeckung bestellt ist. Die Liste der Hotspots ist zwar recht umfangreich, sagt allerdings herzlich wenig über die effektive Abdeckung aus.

Hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt, oder kann mir attraktive Alternativen aufzeigen?


gruß
Flo
 
Hi, ich sehe, hier ist der Bär los.
Darf ich auch an Eurem Treffen teilnehmen, oder gibt es eine Institution, die vorab drüber entscheidet?

Gruß, Baby
 
MU Treffen SH

oder gibt es eine Institution, die vorab drüber entscheidet?
Moin, Moin Baby.

Na klar, darfst du gerne an den Treffen Teilnehmen. :jaja:
Und es wird dir auch keine(r), den Kopf abreißen :Oldno:

Sei also dabei, wenn es wieder heißt: :D
" So jetzt kommen die Mac´s an den Tisch!"

LG

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten