MacBook Pro - Space Grau oder Silber?

Ja, aber ich habe meine Erfahrungswerte vom begeisterten Nutzen der eigenen Geräte und nicht vom einmaligen befummeln im apple store auf der eifrigen Suche nach Schwachstellen um anderen die Geräte madig zu machen.

Was ändert das? Erstens war es nicht einmalig. Zweitens benutze ich auch des Öfteren ein MB in der selben Farbe. Zählt meine Meinung jetzt mehr? Ne, weil ich es ja nicht "begeistert" nutze, oder? Entschuldige, ich melde mich wieder wenn mir das nächste Mal einer abgeht wenn ich ein Arbeitsgerät benutze.
 
Du fühlst Dich angesprochen?

Geh doch heute noch einmal in den applestore zum befummeln, vielleicht findest Du ja eins mit defekter Touchbar, das wäre doch bestimmt ein freudiges Erlebnis.
 
Du fühlst Dich angesprochen?
Äh? Du schreibst direkt nach mir und zitierst niemand anders. Daher: Ja. Oder du hast das Prinzip Forum nicht verstanden.

Schön dass du nicht darauf eingehst dass ich durchaus ein MB in dieser Farbe benutze. Lustigerweise mokierst du dich eigentlich über das Gleiche wie ich. Da du aber schon so nen blinden Hass gegen mich zu hegen scheinst, gehst du trotzdem gegen mich - obwohl wir ins selbe Horn stoßen in dieser Angelegenheit.

:thumbsup: Macht doch jeden Tag aufs Neue Spaß hier :)
 
Dextera hängt eben doch noch mit seinem Herz an apple trotz stolzem Apple a.D in der Signatur
da wundere dich nicht das er sich angesprochen fühlt :p
wir haben ein Herz für exnutzer die sich nicht von uns lossagen können weil wir eine so tollte Gemeinschaft sind :cool:
 
Wow. Die Sinnlosigkeit dieses Threads wird nur durch die Menge an Seitenzahlen getoppt.

Dürfen wir vielleicht noch eine Modeberatung bzgl. Passender Klamotte zur jeweiligen MB Farbe geben. Passen denn auch iPhone und Watch? Und überhaupt. wie sieht denn die Restperipehrie aus? stehts mal wieder auf dem billigsten Ikeatisch gleich unter der Dachschräge?
 
Wow. Die Sinnlosigkeit dieses Threads wird nur durch die Menge an Seitenzahlen getoppt.

Dürfen wir vielleicht noch eine Modeberatung bzgl. Passender Klamotte zur jeweiligen MB Farbe geben. Passen denn auch iPhone und Watch? Und überhaupt. wie sieht denn die Restperipehrie aus? stehts mal wieder auf dem billigsten Ikeatisch gleich unter der Dachschräge?
Ich glaube, dass diese Diskussion ein sinnvolles Ende findet ist so wahrscheinlich wie, dass der HSV diese Saison Meister wird :Pfeif:
 
da wundere dich nicht das er sich angesprochen fühlt :p
Da antwortet jemand auf meinen Satz und fragt mich dann ob ich mich angesprochen fühlte. Manchmal hab ich schon das Gefühl das Forum hier ist ne Tarnung für ein Rehabilitationszentrum :D
 
ich finde ja, eine Abstimmung hätte schon dazugehört um dem beeinflussten subjektiven empfindens des TE belastbare zahlen zu hinterlegen
 
Dem TE hätte eine gute Erziehung auch geholfen, zu seinen eigenen Entscheidungen zu finden. Ich verstehe ja, wenn man Specs abfragt bei einem technischen Gerät, aber sich wegen einer Farbe an ein Forum zu wenden *oweia*
 
So ist es

Was haben mir Leute aus dem Motor-Talk Forum für tolle Ratschläge gegen, ich solle doch mal die Farrbwahl meines bestellten Auto überdenken - hab die auch nur gefragt, ob die mit meinem Auto rumfahren oder ich
Welches Auto hast du denn in welcher Farbe genommen?
 
Meine Rede :) Jedes getestete Gerät war SpaceGrey. Und auf jedem konnte man danach sehen wo ich es befummelt habe. Aber ... sind wahrscheinlich meine Finger, die abnormale Zusammensetzung eines Fettfilms auf meiner Haut und der berühmte Einzelfall.
Sorry aber... das ist doch an den Haaren von Mr. Proper herbeigezogen :Oldno:
 
Wär mir das nicht alles vollkommen egal und den "Aufwand" wert, dann würd ich einfach ein Foto vom MB machen und es hochladen. Aber es soll jeder machen was er will - und auch glauben. Der TO hat sich ja sowieso schon das SpaceGrey bestellt, daher ist es auch absolut egal.

ICH finde das SpaceGrey sieht schneller abgegriffen aus. ICH sehe das auf allen Testgeräten sowie auf einem Arbeitsgerät. ICH empfehle daher bei so einer lächerlichen Frage das silberne.
Ob DU das nun glaubst, DU das an den Haaren herbeigezogen empfindest oder DU meinst mich wegen meiner Meinung in irgendeiner Art und Weise als unglaubwürdig hinstellen zu wollen ... ist MIR relativ wurscht :)
 
Lerne sinnerfassendes Lesen. Was dich juckt oder nicht ist mir erst recht wurscht. Nimm dich weniger wichtig.
 
Dem TE hätte eine gute Erziehung auch geholfen, zu seinen eigenen Entscheidungen zu finden.
Das hört sich, mit Verlaub, ziemlich unverschämt an (wie auch einiges mehr hier im Thread). Würdest Du das jemandem so auch ins Gesicht sagen, nur weil er Dich (bzw. nicht mal Dich) fragt welche Farbe Dir besser gefällt?

Bei der Weise wie hier teilweise im Forum miteinander umgegangen wird, ist es blanker Hohn auf eine gute Erziehung zu verweisen
 
Ich freue mich schon, wenn es nächstes Jahr dann noch Gold und Roségold zur Auswahl gibt... :D

By the way, mein neues Macbook Pro (ohne Touchbar) ist Spacegrey und ich finde es super! :jaja:
 
Zurück
Oben Unten