MacBook Pro - Space Grau oder Silber?

E

Erdalhan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

hat von euch schon das neue MacBook Pro 15 Zoll mit TouchBar gekauft oder vorort gesehen?
Würdet Ihr das neue MacBook Pro in Space Grau oder Silber bestellen?

Welches gefällt euch besser?
 
Wird das jetzt wieder ein Thread wo du uns nach Rat fragst welche Farbe dir besser gefällt? :rolleyes:

Ihr müsst doch selber wissen was ech gefällt...
Mir persönlich gefällt Space Grey besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masterwulf, iPhill und MeroDesigns
Finde ich ja immer wieder lustig, wenn Leute in einem Forum wildfremde fragen, welche Farbe sie denn jetzt bestellen sollen....:D

Schaue sie dir doch im Laden an und entscheide einfach selbst....:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masterwulf und MeroDesigns
ich würde ein frisches Steingrau empfehlen - auf keinen Fall Lila!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boh, goformac, Sol und 2 andere
Silber.......oder nee....Space Grey.....ne warte.......doch silber.......hm.....oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto, MeroDesigns und wegus
man kann auch ganz normal Antworten, was euch so gefällt statt dumme Kommentare abzugeben.
 
Mauve. Definitiv. Das wird das neue Rose Gold. Ich bin schon am überlegen wann ich bestelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeroDesigns
ich würde ein frisches Steingrau empfehlen - auf keinen Fall Lila!

"Ein frisches Gelb, ein Apfelgrün.." - "Wir waren mit Grau eigentlich sehr zufrieden." - "Zufrieden? Ich habe hier eine Graukollektion von einer belgischen Firma..." - "Herr Winkelmann!" - "Ich weiß schon... Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau..

Dr. K: "... Und Herr Blöhmann, Ihre Lieblingsfarbe?"
Hr. Blöhmann: "Grau ... aber nicht so grau ... mehr grüngrau ... ins Bräunliche. Eine Art Braungrau ... mit Grün ... ein Braungrüngrau ..."
Dr. K: (notiert) "Braungrüngrau ..."
Hr. Blöhmann: "Es schadet auch nichts, wenn es ein bißchen ins Bläuliche hinüberspielt, Hauptsache, es ist grau ..."
Dr. K: (notierend) "Danke..."
Hr. Blöhmann: "... Braungrau ..."
Dr. K: "Vielen Dank, Herr Blöhmann ..."
Hr. Blöhmann: "Etwas Rot könnte auch anklingen ..."
Dr. K: "Das genügt, Herr Blöhmann!"
Hr. Blöhmann: "Ein Braunrot ... im ganzen Grau ..."
Dr. K: "Jaja ..."
Hr. Blöhmann: "Also ein grünlich-blaues ... Rot-braun-Grau"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimoRie, Matrickser, design11 und 7 andere
Mir gefällt beides. @Erdalhan
Und jetzt?
 
Ganz klar...nimm Silber! Ist das eindeutig bessere Gerät...wurde mehrfach in unabhängigen Tests bestätigt! Wer was anderes behauptet, hat keinen schimmer von Pro-Geräten und hat selber noch nie richtig an einem Laptop gearbeitet...
 
Mir gefällt beides. @Erdalhan
Und jetzt?

Was und jetzt? Ich habe einfach eine Vernünftige Antwort erwartet, sind doch einige Kids Köpfe unterwegs hier. Als hätte man bei einem iPhone Kauf nie nach einer Meinung wegen der Farbe gefragt.
 
Spacegrey, finde ich edler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erdalhan
Ganz klar...nimm Silber! Ist das eindeutig bessere Gerät...wurde mehrfach in unabhängigen Tests bestätigt! Wer was anderes behauptet, hat keinen schimmer von Pro-Geräten und hat selber noch nie richtig an einem Laptop gearbeitet...

Ich denke auch das hier war ironisch gemeint, denn von der Leistung sind beide Geräte gleich!
 
Ich habe einfach eine Vernünftige Antwort erwartet

seit Apple grau anbietet, bin ich froh es auch nehmen zu können - finde ich schöner, dezenter - silber sieht dagegen irgendwie.... billig aus
 
@Erdalhan
Ich verstehe ehrlichgesagt nicht was der Thread soll. Nur du kannst entscheiden welche Farbe dir gefällt und du haben möchtest. Was hilft es dir denn zu wissen das mir z.b. beides gefällt, 20 Usern gefällt Space Grey und 22 gefällt Silber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
@Erdalhan
Ich verstehe ehrlichgesagt nicht was der Thread soll. Nur du kannst entscheiden welche Farbe dir gefällt und du haben möchtest. Was hilft es dir denn zu wissen das mir z.b. beides gefällt, 20 Usern gefällt Space Grey und 22 gefällt Silber?

Ich wollte einfach Meinungen hören evtl. Pro und Contras. Mir fallen bei Silber mehr Pros einwie beim Space Grau... aber vllt überspringe ich paar Dinge.
Die Pros beim Silber: Die Farbe passt zu den bisherigen Zubehör, wie z.B. MacBook Stand in Silber, iPhone Stand in Silber etc. Ich möchte das es auf mein Schreibtisch gut aussieht :D kann mir Space Grau wenig vorstellen. Kann aber sein das ich falsch liege.
 
Als hätte man bei einem iPhone Kauf nie nach einer Meinung wegen der Farbe gefragt.
Und es war bei den iPhones genau gleich komisch wenn man fremde Leute fragt was man sich kaufen soll :)
Wenn du meine Meinung wissen willst: Silber. Das SpaceGrey laesst die Fingertapper mehr zur Geltung kommen. Es sieht dadurch schneller abgegriffen aus.
 
Es ist ja nur eine "silber/grau" Kombination, daher finde ich das es auch zum restlichen zubehör passt.
Ich tu mich auch immer schwer mit den farben^^
Also wenn du auch den ein oder anderen Film schauen willst, stört der dunklere Display rahmen weniger als der silberne..
 
SpaceGrey! Definitiv! :)
Ich finde das sieht viel cooler im Starbucks aus. Damit kannst du mehr Leute beeindrucken, als mit snödem Silber.
Das Silber ist ja schon seit Jahren die typische Farbe der MacBooks, damit fällt man nicht so auf wie mit dem edlen SpaceGrey.

Wenn dann möchte man doch auch zeigen, dass man das 2016 MBP gekauft hat, oder?! :)

..
Wer hier einen Hauch Ironie wahrnimmt, der hat natürlich völlig recht damit. ; )
..
 
Zurück
Oben Unten