MacBook Pro - Space Grau oder Silber?

...
Würdet Ihr das neue MacBook Pro in Space Grau oder Silber bestellen?
Welches gefällt euch besser?
Ich habe Space-Grau bestellt, weil mir das besser gefallt als silber, hatte schon das letzte iPhone6 und mein iPad in Spacegrau
 
https://docs.google.com/spreadsheet...BR-S5D7AzcCMPEZpMhaGa2cFsM/edit#gid=323472791

schau das dokument an @Erdalhan unten sind die ganzen Kontinente und Modelle getrennt da sieht du was in welcher Farbe bestellt wurde
das hatte jemand im oktober im macrumors forum gemacht
ich denke da sollte klar werden welche Farbe beliebter ist, ob das auch für dich zutrifft steht woanders
leider haben da wohl nen paar heinis die europa tabelle für die 15"er stark gekürzt die war vor nem monat gut 5 mal so lang und mein eintrag fehlt auch ;D
 
auch ich kann bestätigen: MBP Space grey und Fingerabdrücke sind kein auffallender Unterschied zu MBA silber - ich bspw. hinterlasse nur Spuren auf der Tastatur, das war/ist beim MBA das gleiche. Selbst auf der TB hinterlasse ich keine Fingerabdrücke, auf dem Touch ID Feld jedoch schon.
 
Ich hatte das MacBook Pro in Space Grey bestellt, aber wegen einem Materialfehler direkt wieder zurückgesendet. Mir persönlich hat das Space Grey nicht so gefallen – ist natürlich Geschmackssache, aber meine Neulieferung habe ich dann in Silber geordert.
 
Ich hatte das MacBook Pro in Space Grey bestellt, aber wegen einem Materialfehler direkt wieder zurückgesendet. Mir persönlich hat das Space Grey nicht so gefallen – ist natürlich Geschmackssache, aber meine Neulieferung habe ich dann in Silber geordert.

Hast du nun das silberne bei dir? Ist das die TouchBar oder ohne TochBar Version? Ich habe mir vorhin das Space Grau nochmal angeguckt, sieht echt verdammt edel aus, aber hab leider kein Vergleich mit Silber gehabt.
 
Das Silber ist das gleiche wie bei allen bisherigen Macbook Pro's (Touchbar hin oder her ist ja wurscht)- brauchst also keinen Vergleich. Ich fand das Space Grey für mich zu dunkel und zu empfindlich, auch wenn es mal ne neue Farbe ist.
 
Das Silber ist das gleiche wie bei allen bisherigen Macbook Pro's (Touchbar hin oder her ist ja wurscht)- brauchst also keinen Vergleich. Ich fand das Space Grey für mich zu dunkel und zu empfindlich, auch wenn es mal ne neue Farbe ist.
is es nicht...
es ist das silber der 12" macbooks in silber
aber nicht wie die alten MBP´s
 
Wird das jetzt wieder ein Thread wo du uns nach Rat fragst welche Farbe dir besser gefällt? :rolleyes:

Ihr müsst doch selber wissen was ech gefällt...
Mir persönlich gefällt Space Grey besser.

Ja, bei Apfeltalk hat er auch gleich mal gepostet um gaaaanz sicher zu sein was anderen besser gefällt und besser finden...
 
Vielleicht ist es auch einfach eine Evaluation, um festzustellen, in welchem Forum die Forenten freundlicher sind und Auskunft geben... :D
 
Vielleicht ist es auch einfach eine Evalution, um festzustellen, in welchem Forum die Forenten freundlicher sind und Auskunft geben... :D

Achtung, da macht gleich einer eine Umfrage daraus :hehehe:
 
Und mit so einem sinnfreien Thread auch noch zwei Foren belästigen


Warum fällt es so vielen Leuten schwer eigene Entscheidungen zu treffen? :hamma::nono:

Edit: sehe gerade, dass dies schon festgestellt wurde :D
 
Warum fällt es so vielen Leuten schwer eigene Entscheidungen zu treffen? :hamma::nono:
Ist echt nicht zu verstehen.....

Mich würde ja interessieren, was solche Leute machen, wenn sie mal eine wirklich wichtige Entscheidung im Leben treffen müssen...:kopfkratz:
Orakel von Delphi? Kaffeesatz? Münze werfen? Oder wahrscheinlich halt doch bei MacUser eine Umfrage starten....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und orcymmot
Ist echt nicht zu verstehen.....

Mich würde ja interessieren, was solche Leute machen, wenn sie mal eine wirklich wichtige Entscheidung im Leben treffen müssen...:kopfkratz:
Orakel von Delphi? Kaffeesatz? Münze werfen? Oder wahrscheinlich halt doch bei MacUser eine Umfrage starten....:D

sagt der der Totenkopf als Profilbild hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Jetzt mal ganz ehrlich an die ganzen Leute dir hier geschrieben haben, dass es Beratung ist:

Wenn ihr euch fragt soll ich lieber Käsekuchen oder Apfelkuchen kaufen, aber eh schon Apfelkuchen bestellt habt... Wo ist der Sinn?? Richtig es gibt keinen... Vor allem wenn man einen solchen Thread schon in einem anderen Forum eröffnet hat wo man garantiert auch Antworten bekommen hat die einem nicht passen, aber vollkommen gerechtfertigt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Flusen und so was fallen glaube ich auf dem Dunkelgrauen stärker auf...

flusen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erdalhan
außer die flusen sind space grey ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
Jetzt mal ganz ehrlich an die ganzen Leute dir hier geschrieben haben, dass es Beratung ist:

Wenn ihr euch fragt soll ich lieber Käsekuchen oder Apfelkuchen kaufen, aber eh schon Apfelkuchen bestellt habt... Wo ist der Sinn?? Richtig es gibt keinen... Vor allem wenn man einen solchen Thread schon in einem anderen Forum eröffnet hat wo man garantiert auch Antworten bekommen hat die einem nicht passen, aber vollkommen gerechtfertigt sind.

es gibt soviel Sinnlose Dinge und Themen, warum stört dich unter den ganzen Threads nur dieser hier. Lass uns doch einfach Meinungen austauschen ohne blöde Kommentare abzugeben. Was ist dabei? Wir Apple User sind doch die ELITE-Menschen :D wir gehören zu den Ausnahmen :D alle anderen haben kein Geschmack... Wenn du ein richtiger Apple Fan bist, dann machst du dir auch über Farben Gedanken und nicht nur über Technische Aspekte... sonst wärst du kein Apfel Mensch oder?
 
ohje ^^so schüttest du nur öl ins feuer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986 und Nicolas1965
Zurück
Oben Unten