MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macrö schrieb:
Ich hab heute bestellt und bei meiner Bestellbestätigung steht was von NL drauf

Gruß

MacRö

P.S.: Ich freu mich tierisch !

wo genau steht da was?, was wird bei dir für ein datum angegeben?
 
Wie geil als ich eben nach Hause kam hatte ich folgende Mail von Apple, sie haben meine Bestellung geändert: :D

Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Heute hat Apple ein neues MacBook Pro Modell mit einer Fülle fantastischer neuer Funktionen vorgestellt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung entsprechend ändern und das von Ihnen ursprünglich bestellte Produkt durch ein neues MacBook Pro Modell ersetzen können. Für Sie entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Die Konfiguration des neuen Produkts entspricht entweder der Konfiguration des ursprünglich bestellten Produkts oder ist besser als diese.

Unter Umständen steht Ihnen sogar eine Erstattung zu. Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen, wird der Preis automatisch angepasst. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden, rufen Sie uns bitte unter 0180 3000061 an und geben Sie die folgenden Informationen an:


Name der Bank:

Adresse der Bank (mindestens Ort):

Name des Kontoinhabers:

Kontonummer (1- bis 10-stellig):

Bankleitzahl (8-stellig):

IBAN (22-stellig):

Wir rechnen damit, das neue Produkt am oder vor dem 8. November 2006 versenden zu können.

Wenn Sie sich die neuen Funktionen Ihres Produkts ansehen möchten, besuchen Sie bitte unsere Web-Site zum Bestellstatus unter der Adresse store.apple.com/de/orderstatus, die innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisiert wird.

Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer Service

Web-Site unter der Adresse: promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store


:D :D :D :D

Und zwar bekomm ich daaaaaaaaaas hiiiiiiiiiiier:

MBPRO 17/2.33 CTO
Z0DR
Details ausblenden
2.33GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM-2x1GB
100GB Serial ATA Drive@7200rpm
SuperDrive 8X
17" Glossy Widescreen Display
Apple USB Modem
BkLit Keyboard/Mac OS-D
Country Kit-D


:freu:
 
Spaceranger schrieb:
Wie geil als ich eben nach Hause kam hatte ich folgende Mail von Apple, sie haben meine Bestellung geändert: :D

Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Heute hat Apple ein neues MacBook Pro Modell mit einer Fülle fantastischer neuer Funktionen vorgestellt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung entsprechend ändern und das von Ihnen ursprünglich bestellte Produkt durch ein neues MacBook Pro Modell ersetzen können. Für Sie entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Die Konfiguration des neuen Produkts entspricht entweder der Konfiguration des ursprünglich bestellten Produkts oder ist besser als diese.

Unter Umständen steht Ihnen sogar eine Erstattung zu. Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen, wird der Preis automatisch angepasst. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden, rufen Sie uns bitte unter 0180 3000061 an und geben Sie die folgenden Informationen an:


Name der Bank:

Adresse der Bank (mindestens Ort):

Name des Kontoinhabers:

Kontonummer (1- bis 10-stellig):

Bankleitzahl (8-stellig):

IBAN (22-stellig):

Wir rechnen damit, das neue Produkt am oder vor dem 8. November 2006 versenden zu können.

Wenn Sie sich die neuen Funktionen Ihres Produkts ansehen möchten, besuchen Sie bitte unsere Web-Site zum Bestellstatus unter der Adresse store.apple.com/de/orderstatus, die innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisiert wird.

Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer Service

Web-Site unter der Adresse: http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store


:D :D :D :D

Und zwar bekomm ich daaaaaaaaaas hiiiiiiiiiiier:

MBPRO 17/2.33 CTO
Z0DR
Details ausblenden
2.33GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM-2x1GB
100GB Serial ATA Drive@7200rpm
SuperDrive 8X
17" Glossy Widescreen Display
Apple USB Modem
BkLit Keyboard/Mac OS-D
Country Kit-D


:freu:


Das sag ich doch mal Glückwunsch und viel Spass damit!!!!!!
 
Bestellt ihr eigentlich alle mit Kreditkarte?

Da werd ich mit meiner Überweisung aber ganz schön lange warten dürfen... :(
 
also ehrlich gesag könnte ich mir in den a**** beißen,
hab vor 3 wochen mein MBP 17" bekommen,
aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, und das warten war mir zu blöd

schade schade:mad:
 
patiarnold schrieb:
Bestellt ihr eigentlich alle mit Kreditkarte?

Da werd ich mit meiner Überweisung aber ganz schön lange warten dürfen... :(

du bist nicht alleine... hab auch eben überwiesen...:(
 
patiarnold schrieb:
Bestellt ihr eigentlich alle mit Kreditkarte?

Da werd ich mit meiner Überweisung aber ganz schön lange warten dürfen... :(

Ich wohl noch länger ich mach morgen die "auf Pump" Nummer.

Ich hoffe das geht klar! :kaffee:
 
gm1979 schrieb:
also ehrlich gesag könnte ich mir in den a**** beißen,
hab vor 3 wochen mein MBP 17" bekommen,
aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, und das warten war mir zu blöd

Ich hab das gleiche Gerät. Mittlerweile auch mit 2GB RAM und ner 160er Pladde drin.
Klar, Core2Duo wär schon schön, aber mal ehrlich, ausser dem Gefühl nun nicht mehr das neueste zu haben, ist der unterschied zu den neuen Modellen nun auch nicht sooooo weltbewegend.
Was man von angaben wie "bis zu 39% schneller" zu halten hat, dürften wir mittlerweile wissen.

Ich bin jedenfalls mit meinem 17er CoreDuo bis zum nächsten wirklich großen MBP update glücklich!

Charlie
 
Elportato schrieb:
Das sag ich doch mal Glückwunsch und viel Spass damit!!!!!!

Danke den werd ich sicher haben, darf zwar ca. 1 Woche länger als ursprünglich drauf warten aber damit kann ich leben :D ;)
 
Trey schrieb:
Link? Ich finde dort nur das normale Apple Care...

ich hab da angerufen. dann haben sie es mir angeboten. eine halbe stunde später hat mich dann ein vertreter von apple angerufen, mit dem ich dann die bestellung zu ende gebracht habe. es läuft nicht direkt über unimall, aber irgendwie doch. :confused: es hat dann 135 euro (ohne steuern) gekostet.
 
patiarnold schrieb:
Bestellt ihr eigentlich alle mit Kreditkarte?

Da werd ich mit meiner Überweisung aber ganz schön lange warten dürfen... :(
Kreditkarte, ja. Mit der Überweisung dauert das noch länger, und ich will nicht mehr warten. Ich will es haben! Jetzt. :cool:
 
Mick Dundee schrieb:
Kreditkarte, ja. Mit der Überweisung dauert das noch länger, und ich will nicht mehr warten. Ich will es haben! Jetzt. :cool:

WO genau steht was von NL, kannst du kopieren?
 
Tentoxa schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Hatte zwei Jahre ein T41p und das Touchpad war nicht besser, eher schlechter!

Im Leben nicht! Das Touchpad des Thinpads ist viel präziser und besser zu dosieren. Auch ist es angeraut.

Das des Macs ist glatt und schlecht zu dosieren.
 
da spart man ewig und 3 tage auf ein mbp mit core duo und jetzt wo noch kanpp 200 öre fehlen kommt das neue.. da weiß man warum man so lange gespart und gewartet hat.. na ich hoffe bald ist es soweit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten