MacBook Pro 13" Modell 2017 i5 hat defektes Display; kann man anderes Display verbinden ?

Leines222

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich herausgefunden habe, dass der Wackelkontakt des Displays nur durch ein neues Display behoben werden kann und der Austausch ca. 400,- EUR kostet, habe ich beschlossen das MacBook als defekt zu verkaufen. Was wäre dafür ein gerechtfertigter Preis ?
Siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/macbook-pro-13-2017-intel-core-i5-8gb-ram-display-defekt/2689379282-278-4578
Die Daten konnte ich noch löschen, aber dann kam der Bildschirm mit Fragezeichen (https://support.apple.com/de-de/102601) und ich konnte nicht mehr das System aufspielen, weil das Display nun nicht mehr angehen will.
Gibt es eine Möglichkeit das MacBook mit einem andern zu verbinden und diese als Bildschirm zu nutzen, ohne dass ich dem MacbookPro irgendwelche Befehle geben muss, dass der Bildschirm nun auf ein anderes Gerät gespiegelt wird ?

Aktuell nutze ich ein MacBook Air 2020 mit M1 Prozessor.
 
Zurück
Oben Unten