iPhone 15/Plus/Pro/Max - Diskussion über Technische Ausstattung/Parameter

Die Kratzer haben wohl wenig mit den Hintergrund Bild zu tun !
 
Welche Kratzer? Das Display hat keine Kratzer.
Mag sein dass es durch das Licht so aussieht, ist aber kratzfrei.
 

Anhänge

  • IMG_3905.jpeg
    IMG_3905.jpeg
    367,5 KB · Aufrufe: 159
Der Rand ist völlig zerkratzt. Oder das ist eine Spiegelung oder so, aber sieht eher nach Kratzern aus. Das ist doch im Leben kein iPhone 15 Pro nach ein paar Tagen.
 
Das sind doch keine Kratzer. Das ist das Display mit Fettfilm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elys, Cratter13 und SirVikon
Ne, das ist ein Fettfilm, den man durch die direkte Beleuchtung halt sehr gut sieht. Ich habe direktes Licht ausgerichtet, damit man den Spalt auf dem Foto sieht, zwischen Rahmen und Display. Das Gerät hat keinerlei Kratzer, es ist ja auch erst ein paar Tage alt. Ich denke, dass ich schon einschätzen kann, ob ich ein 15er habe oder nicht 😉

Es geht mir, wie gesagt, eher um eine Einschätzung zum Spalt zwischen Rahmen und Display und dem bereits jetzt zahlreich eingedrungenem Staub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13 und SirVikon
Also dann ist das definitiv ein Spalt, welches nicht nach "normal" aussieht. Also ich habe mir jetzt iPhone meiner Frau genau angesehen und da ist nichts zu erkennen, dass sich da Staub ablagern kann.
 
habe den Bereich hier nochmal markiert
Was auch immer du da hast ich habe gerade noch mal bei mir nachgeschaut, bei mir schließt das bündig am Glas ab 15pm
wahrscheinlich ein Phone aus der indischen Herstellung bei diesen Spaltmaßen, würde mal bei Apple nachfragen…
 
Danke Euch für Eure Einschätzung! Dann werde ich morgen Apple mal kontaktieren.
 
Hallo Eddi89,
auf dem Karton meines iPhone 15 Pro Max steht, dass es in China gebaut wurde.
Was steht bei Dir auf dem Karton?
 
bei mir schliesst es auch bündig ab (iPhone 15, assembled in China)
 
Bei mir auch alles bündig. Würde ich so nicht akzeptieren und es umtauschen lassen.
 
Bei unseren 15 PM, beide in China hergestellt, ist alles einwandfrei. Es sind beides blaue mit 256 GB.
 
Meine Anrufliste geht zurück bis zum 09.06.2021 nach der Übertragung vom 14 Pro aufs 15 Pro, keine Ahnung was da bei dir falsch gelaufen ist. Dass am Kabel gespart wird, darüber lässt sich streiten.  hätte auch einfach nen Voucher beilegen können, anstatt nen Kabel. Das Netzteil in der Packung vermisse ich nicht. Beim Kabel... naja ich persönlich habe genug, andere wahrscheinlich nicht. Wiederum andere würden es nicht mal brauchen für irgendwelchen Datenaustausch. Ja ein streitbarer Punkt den Apple geschickter lösen könnte... Drittanbieter haben aber günstigere Kabel die genauso funktionieren... von daher, Wayne...
Wie machst du denn das? Bei mir wird nach 100 Einträgen immer gelöscht... Das scheint auch das Standard Limit zu sein. Oder hast du seitdem unter 100 Anrufe gehabt?
 
Ich habe das 15P mit dem 15 im Store vergleichen. Mehrere Exemplare. Auch bei bündiger Optik war der Übergang an den Pros meist besser zu fühlen.
Das ist zwar wohl ein extremer Fall bei @Eddi89, aber hier hat doch schon jemand wegen Staub in dem Bereich geklagt.
 
Also hab mir mein 15 Pro gerade mal genau an allen Seiten angeschaut. Da ist alles so wie es sein soll. Genau wie bei dem 15ner meiner Frau. Da ist nirgend was mit spalt oder scharf kantik oder so.

Auch mit 3,5 fachen Vergrößerung kann ich bei uns nix finden!

IMG_7778.JPG
 
Also man spürt den Übergang definitv, auch am oberen Ende des Displays, welches korrekt verklebt ist. Unten ist es aber dann doch spürbar anders.
Die Abwicklung über Apple jetzt war allerdings recht einfach. Da es noch in der 14-tägigen Rückgabefrist ist, kann ich es zurücksenden und bekomme ein Neues.
 
Es hieß doch, dass man das iPhone 15 pro mit der AW 9 suchen kann. Kommt dieses Feature später oder bin ich einfach zu blöd dafür?
 
Zurück
Oben Unten