MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Diskutiere das Thema MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread! im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
  2. ste^2

    ste^2 Mitglied

    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    ... und Firewire-800! :)
     
  3. gentux

    gentux Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Naja, bin etwas enttäuscht, hatte gehofft, dass diese nun so gut seien, dass ich mich ärgern würde, dass ich schon das "alte" gekauft habe. Ich meine jetzt abgesehen vom Prozessor.
     
  4. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.021
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ich habe das Thema mal oben angepinnt. Alles zum MBP erstmal hier rein.

    2ndreality
     
  5. Bin ja gespannt ob sich die Festplatte nun so einfach wie beim MB wechseln lässt. Alles andere ist wie erwartet...

    MfG, juniorclub.
    Ich glaube, dass JEDER einen eigenen Thread zu dem Thema haben will... :hehehe:
     
  6. lexa2000

    lexa2000 Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    nicht schlecht, wenn ich bloß geld hätte ;) ....
     
  7. ralfinger

    ralfinger Mitglied

    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Noja, wie erwartet. Der Leistungsunterschied iss vollkommen unerheblich für 95% der mobilen Anwender, ist nur ne Anpassung an den Stand der Prozessortechnik. Firewire 800 iss gut, aber mir persönlich egal. Und dass die MBP vor den Macbooks dran waren, wussten wir ja auch alle. Alles in allem so spannend für mich, als wenn der iPod ne neue Farbe bekommt. *gähn*
     
  8. nymphe

    nymphe Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Case Design bleibt gleich.
    Grafikkarte ist X1600
    Firewire 800 in allen Modellen.
    Minimal RAM ist 1 GB

    In USA:
    15" MacBook Pro, 2.16GHz, 1GB, 120GB HD, $1999.
    15" MacBook Pro, 2.33GHz, 2GB, 120GB HD, $2499.
    17" MacBook Pro, 2.33GHz, 2GB, 160GB HD, $2799.
     
  9. Dom!

    Dom! Mitglied

    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    hab ich das jetzt nicht richtig kapiert, oder kann es sein, dass die neuen book DEUTLICH teuerer geworden sind?! sehe ich das richtig, dass die billigste kiste 2500 euro kostet!? die waren doch die ganze zeit "günstiger".

    ab wann sind die dinger verfügbar?!
     
  10. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.021
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Haben wollen und kriegen können ist aber ein Unterschied :hehehe:

    2nd
     
  11. lovely

    lovely Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    jetzt erspart man sich endlich den separaten ram kauf,
    im 17er sind 2GB standard. :)
     
  12. Dom!

    Dom! Mitglied

    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006

    die preise hab ich auch gesehen, ist doch was anderes als die von macnews ;)
     
  13. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    340
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Das Argument für den Kauf wäre für mich eine nun endlich (wirklich, d.h. so einfach wie beim MacBook) austauschbare Festplatte. Aber ich fürchte mal, da wird sich nichts geändert haben.

    zeitlos
     
  14. animalchin

    animalchin Mitglied

    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Respekt, schnell reagiert.:)

    Wenn ich das richtig sehe, unterscheiden sich die 15"-MBPs nur in Grafikspeicher, RAM und CPU-Takt. Das "kleine" sollte doch den meisten Anwendern reichen, oder?
    Notabene: "Anwender" != "Geek"


    animalchin
     
  15. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Na, hoffentlich sind die diesmal Kinderkrankheitenfrei.

    ...und kühler
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...