Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Diskutiere das Thema Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2 im Forum iOS Apps.

1. redfootthefence

redfootthefence Mitglied

Als Alternative zu Bücher würde mir nur noch Marvin einfallen, was aber leider kein PDF anzeigen kann. Ob es aber insgesamt deine Anforderungen erfüllt, müsstest du nachlesen oder ausprobieren.

http://appstafarian.com

2. rudluc

rudluc Mitglied

Ich frage mich auch, worin die Verbesserung der neuen Bücher-App ist. Wenn man wenigstens in einem Filter sehen könnte, welche Bücher man noch keiner Sammlung zugewiesen hat.

3. R.A.

R.A. Mitglied

Danke.

Ich hatte das schon auf dem Schirm, aber die Lite-Version ist mir nach Aufruf abgestürzt - und ohne Funktionstest wollte ich kein Geld ausgeben.
    Inzwischen habe ich aber festgestellt, daß es auf dem iPhone läuft und die Funktionalität zu passen scheint. Das mit den PDFs stört mich nicht, dafür verwende ich Goodreader oder ich wandele mit Calibre auf dem Mac in EPUB um.

4. sectorchan

sectorchan Mitglied

Ich habe ein Unterputzradio von Busch Jäger.
    Dieses Radio kann als upnp Player? dienen.

Mit meinem Android nutzte ich BubbleUpnp Player und konnte über diese App an das Radio meine Musi streamen.
    Aus diesem Grund bin ich nun auf der suche nach einer iOS app hierfür.
    Wäre für jeden App vorschlag dankbar! Bitte keine Abo Apps! Danke!

5. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Spontan würde ich jetzt VLC nehmen. Aber vielleicht generell: Bei iOS gibt es Apps ja grundsätzlich ausschließlich über den App Store. Somit kannst Du einfach "upnp" in die Suche des App Stores eingeben und bekommst eine Liste aller iOS-Apps, die es zu dem Thema gibt. Jetzt schaust Du Dir die Beschreibung der Apps an und kannst dann relativ schnell erkennen, ob es das ist, was Du brauchst. Auch das Kostenmodell sollte daraus jeweils klar werden.

6. BonoVox

BonoVox Mitglied

Ich suche eine App für meine beiden Ladenlokale zur Planung der Arbeitszeiten der Mitarbeiterinnen. Ich stelle mir das ungefähr so so.

Für jede Mitarbeiterin erstelle ich ein Profil (zu leistende Stunden, Urlaubsanspruch und (eventuell) den Stundenlohn
    Bei der Dienstplanung sollte mir dir App immer noch die verfügbaren Stunden anzeigen bzw. die Mehrstunden
    Sobald ich Urlaub eintrage soll sich natürlich auch dieser Wert verändern.

kennt jemand so eine App für ein „mittelständiges“ Unternehmen.

für Tipps bin ich dankbar

7. sectorchan

sectorchan Mitglied

Eine direkte App kenne ich nicht, aber wir (Verein) nehmen für unsere Erzieherinnen nehmen wir „zep“ zep-online.de her.

kostet aber leider monatlich.

8. dreilinger

dreilinger Mitglied

Ich suche eine App ...

... mit der man die Gangabweichung einer mechanischen Uhr aufzeichnen und auswerten kann. Vielleicht auch in Abhängigkeit der verschiedenen Lagen.

Ich habe zwar eine Exceltabelle dafür, aber eine simple App wäre nicht schlecht.

9. TripleM

TripleM Mitglied

Welche App um Aktien zu verfolgen könnt ihr denn empfehlen? Die „interne“ App von Apple ist zwar cool wegen iCloud-Sync aber dann hört es auch schon auf finde ich.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...