1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Dieses Thema im Forum "iOS Apps" wurde erstellt von Difool, 18.04.2013.

1. troubadix2004

troubadix2004 MacUser Mitglied

Danke, Seconds sieht gut aus. Kostet zwar 5,49€ wenn man einige workout speichern möchte, aber das ist ok.

2. Meeseeks

Meeseeks MacUser Mitglied

Gibt bestimmt noch andere günstigere (und vielleicht bessere ) Alternativen.
    Wie gesagt, einfach mal nach HIIT/Tabata Timern stöbern.

3. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

Das schau ich mir mal an.

Ne, nicht so richtig. Documents kann nur einen Cloud Dienst z.b. mit dem IPAD synchronisieren aber nicht 2 Cloud Dienste miteinander.

4. McBuk

McBuk MacUser Mitglied

Am Mac ist mein Newsreader "Vienna". Änliches such ich fürs iPad. Ohne Accountzwang...

5. Almeida

Almeida MacUser Mitglied

Da wäre zb Reeder 3 was ;)

6. McBuk

McBuk MacUser Mitglied

Danke, probiere Reeder aus und RSS Reader. Letzteres ist spartanischer. Mal schaun. :)

7. McBuk

McBuk MacUser Mitglied

Habt ihr eine Empfehlung für eine App, die das iPad zum Trackpad/Tastatur für den Mac macht?

Ich habe einige gefunden, wo es via Wlan möglich ist. Ich suche aber was kabelgebundenes, also via USB-Anbindung.

Eine Darstellung des Desktops auf dem iPad ist a la TeamViewer nicht nötig. Mir gehts allein um die Verwendung des iPads als Trackpad (via Kabel). :)

8. geWAPpnet

geWAPpnet MacUser Mitglied

Das kann meines Erachtens technisch nicht möglich sein, weil Apps gar keinen entsprechenden Zugriff auf die Schnittstelle haben.

9. McBuk

McBuk MacUser Mitglied

Andere Apps wie Duet funktionieren ebenfalls kabelgebunden zwischen Mac und Ipad. Bei Duet wird aber gleich der ganze Bildschirm gespiegelt, wenn man dass so konfiguriert. Kabelgebunden und mit Touchfunktion. Zeigt also, es ist möglich. Vermute, zumindest technisch müsste es also genau so möglich sein, nur die Funktion als Pad zu realisieren. Aber gibts eine entsprechende App?

10. Meeseeks

Meeseeks MacUser Mitglied

Mangels Mac keine Erfahrung damit, aber Mobile Mouse Pro hat einen In-App Kauf der die Verbindung über USB ermöglichen soll.
    Serversoftware muss natürlich installiert werden.