Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Welche App ist für Chatgpt empfehlenswert wenn man nicht den premium Account hat? Idealerweise kein Abo, Einmalkauf ist aber ok.
Keine. Nutz die Webseite oder die Siri-Kurzbefehle (https://www.iphone-ticker.de/hey-siri-pro-chatgpt-kurzbefehl-laesst-siri-schlauer-werden-205234/). Oder Du nimmst stattdessen Bing (die App), wo ja inzwischen ChatGPT als BingChat integriert ist. Das hat den Vorteil, dass man dort zu allen Aussagen gleich Quellenangaben bekommt und man auch den Stil der KI beeinflussen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, troubadix2004, BEASTIEPENDENT und eine weitere Person
Hier stand Unsinn, weil ich nicht durchgeblickt habe
 
Ich suche eine Wetter-App, die im Voraus per Push-Mitteilung warnt, wenn es in der kommenden Nacht Frost gibt.
Mir sind gerade 3 Blümchen erfroren und immer prüfe ich die Wettervorhersage nicht.
 
Ich suche eine Wetter-App, die im Voraus per Push-Mitteilung warnt, wenn es in der kommenden Nacht Frost gibt.
Mir sind gerade 3 Blümchen erfroren und immer prüfe ich die Wettervorhersage nicht.
Ich habe für so etwas Pushcut in Verbindung mit einem Kurzbefehl.Dieser prüft zu fester Zeit die Temperatur und sendet mir bei Frostgefahr eine Push-Mitteilung über Pushcut.
 
Ich suche eine Wetter-App, die im Voraus per Push-Mitteilung warnt, wenn es in der kommenden Nacht Frost gibt.
Mir sind gerade 3 Blümchen erfroren und immer prüfe ich die Wettervorhersage nicht.
WarnWetter kann vor „geringfügiger Glätte“ warnen - nicht genau das was Du suchst aber …

1680848343013.png
 
Nein, die kann das nicht.
Sie übersetzt erst, wenn fertig gesprochen wurde und nicht simultan.
 
Nein, die kann das nicht.
Sie übersetzt erst, wenn fertig gesprochen wurde und nicht simultan.
Also gleichzeitig sprechen ist natürlich schwierig, aber das ist auch nicht das, was man unter simultan versteht. Ansonsten wird auch bei "echten" Simultanübersetzen abgewartet, bis ein logischer Satz erkannt wird. Jedenfalls wenn Du unbedingt willst, dass die App losspricht, während der andere noch weiterspricht, dann nein, so eine App gibt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und BEASTIEPENDENT
aber das ist auch nicht das, was man unter simultan versteht
Dann heißt Simultan in deiner Welt offenbar was anderes als im Rest der unsrigen :crack:

Die Google-Übersetzungsapp spricht erst los, sobald man die Klappe hält - schreibt aber >>simultan<< zumindest mit ;) Und Ja, das hat damit zu tun, dass sie dann dir ins Wort fallen würde, nicht weil auf ne Logik eines Satzes gewartet wird. Der Standard-Mensch kann sich nur nicht mehr konzentrieren, sobald da etwas gleichzeitig quaselt.
 
Und Ja, das hat damit zu tun, dass sie dann dir ins Wort fallen würde, nicht weil auf ne Logik eines Satzes gewartet wird.
Solange die Logik des Satzes nicht verstanden wurde, sollte kein Übersetzer losreden. Denn dann wird die Übersetzung höchstwahrscheinlich Unsinn sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Ich suche eine App mit der ich meine Bilder nach den Kamera Namen durchsuchen kann.

Hintergrund: wenn ich Bilder von einem Kumpel per AirDrop geschickt bekomme würde ich gern mal alle Bilder raussuchen die von seiner Kamera kommt. In de Tags der Bilder steht der Name des iPhones drin
 
Ich suche eine App mit der ich meine Bilder nach den Kamera Namen durchsuchen kann.

Bei Apples Fotos App kann man in die Suche die Kamera/das iPhone Modell eingeben.

Ansonsten bietet HashPhotos eine Menge Funktionen, unter anderem die Suche nach Kamera Modellen und die Möglichkeit der Anzeige des Kameramodells in den Miniaturen.
IMG_A175EE1FA5EE-1.jpeg
 
Ich suche eine SIP Telefon App mit der ich anbieterunabhängig die Zugangsdaten eintragen kann (nutze inexio).
 
Hi,

Gibt es eine gute App um Datentraffic auf dem iOS zu analysieren? Wollte mal wissen, was ich so mobil verbrauche. iOS - Anzeige ist da nicht hilfreich.

Aktueller Zeitraum angeblich 3 Tage und 1,3 TB; Roaming 90 GB. Da passt etwas nicht.

Wichtig wäre das trennen zwischen wifi und mobil. Merci
 
Zurück
Oben Unten