Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Diskutiere das Thema Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2 im Forum iOS Apps.

  1. Tiger02

    Tiger02 Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    hat Reeder 4, Unterstützung für den Darkmode? Also die automatische Umschaltung?
     
  2. Effe1989

    Effe1989 Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    12.11.2012
    kann ich heute Abend mal gucken, ich glaube aber nicht

    EDIT: Okay sorry, doch nicht. Dachte es geht um die Mac App
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Danke dir, dann lohnt sich noch kein Wechsel von Reeder 3
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    3.132
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Ich glaube, er wollte sagen, dass er sich im Forum geirrt hat und deshalb zum Thema gar nichts sagen kann.

    Ich habe die App zwar nicht, aber ich habe eben mal in den Versionsverlauf im App Store geschaut. Dort steht für Version 4.1.6.: "This update addresses an issue with automatic appearance switching (based on system settings) if you have set Reeder's appearance to 'Automatic Light/Dark' or 'Automatic Light/Black'." Klingt für mich eigentlich ziemlich eindeutig.
     
  5. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    429
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Ja, beherrscht er. Getestet unter iPadOS und iOS 13.2.
    In den Einstellungen unter Appearance das Theme auf "Automatic Light/Dark" einstellen.
     
  6. Effe1989

    Effe1989 Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    12.11.2012

    genau. In der MacApp gibt's die Automatik aber auch, hab gerade geguckt.
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    lohnt sich den außer der automatischen Umschaltung ein Wechsel von Reeder 3 auf 4 unter iOS?
     
  8. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    429
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Ich habe den Wechsel gemacht, weil Reeder 3 so lange problemlos lief und ich den Entwickler nach mehreren Jahren unterstützen wollte. Sooo teuer ist die neue Version ja nicht.
    Leider kann ich nicht mehr nachgucken, ob das schon in der 3er-Version ging, aber die Version 4 kann jetzt auch gespeicherte Instapaper- und Pocket-Artikel anzeigen.
     
  9. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    424
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Hallo,

    ich suche eine App für Podcasts mit der ich verschieden Podcasts in eine Playliste packen kann und dann jeweils immer die neuste Folge vorgespielt wird.

    Hintergrund: ich höre gerne Abends auf dem Heimweg die aktuellsten Nachrichten (z.b. Deutschlandfunk) und neue Podcast zu anderen Themen die mich interessieren.

    Ideal wäre auch wenn Carplay funktionieren würde und als I Tüpfelchen dann noch Siri Support hätte ;-)
     
  10. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    25.04.2016
  11. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    754
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    die frage ist wohl schon 1000x da gewesen (mir fallen die genannten leider nicht mehr ein),
    trotzdem nochmal: ich suche einen ersatz für Erinnerungen,
    leider werden erinnerungen zwischen ios12 und 13 nicht synchronisiert bzw. listen lassen sich nicht mehr teilen.. :(
     
  12. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    807
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Things
     
  13. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.650
    Zustimmungen:
    6.749
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    2Do
     
  14. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    452
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Jetzt suche ich auch mal eine App. Da ich diesen Thread nicht so intensiv verfolge, kann es natürlich sein, daß hier schon öfter danach gefragt wurde. Falls dem so ist bitte ich um Nachsicht.
    Ich suche eine App um Kassenbons im iPhone abzuspeichern. Habe mich im AppStore schon mal umgeschaut, aber vielleicht habt ihr ja schon einige Erfahrungswerte. Demnächst soll wohl eine App namens „admin“ starten, deren Internetauftritt sehr interessant ist. Lohnt es sich darauf zu warten? (Blöde Frage, könnt ihr ja auch nicht wissen....)
     
  15. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    429
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Eigentlich brauchst du doch nur eine App, die deine Kamera in einen Scanner verwandelt.
    Die Dateien-App hat einen Scanner eingebaut, die Notizen-App ebenfalls und wenn du etwas Separates brauchst, ist Evernote geeignet, Scanner Pro von Readdle, sowie Scanbot Pro.
    Wenn du eine Texterkennung brauchst, nimmst du eine der drei letztgenannten Apps.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...