razormax
Aktives Mitglied
schau mal auf die Internetzseite

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dafür auch eine Testversion? Die 20 Euro sind dann für dauerhaften Vollzugriff?
Eigentlich willst Du ja keine eigene Kamera-App, Du willst nur nicht das gemachte Bild löschen müssen, bei einer kurzen Verwendung.Ich suche eine Kostenlose einfach "Foto" App. Früher hatte ich dazu Camera+. Leider gibt es diese App nur noch als Bezahlfunktion. Was soll die app können: Fotos schiessen und diese Lokal (in der App) speichern = nicht mit meiner Foto/Apple-Mediathek synchronisieren.
Ich mache des öfters ein paar kurze Schappschüsse zur Erinnerung an etwas oder kurz um einen Text/info/zahl zu kopieren den ich 2 minuten später wieder irgendwo eingeben muss. Diese Fotos jedesmal zu löschen in der Fotomediatek ist anstrengend.
Camera+ konnte das... aber leider bieten sie keine kostenlose basic-version mehr an.
Jemand eine Idee? Danke.
Naja, für eine Notizfunktion, die man ab und an mal braucht, wären mir die Preise für Camera+ auch to much!Ich kann ja verstehen, dass man gegen Softwareabonnements ist, aber gegen einen fairen Einmalkauf ist doch nichts einzuwenden.
…… nutze ich die Notizen App. Daraus kann ich fotografieren und Erklärungen schreiben und, und, und. Bei Bedarf kann ich das Foto in meiner Mediathek abspeichern oder die Notiz löschen. Für 0 € pro Monat.Naja, für eine Notizfunktion…..