Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Danke.
Hab meine App von damas wiedergefunden: Heißt "Letztes Mal". https://apps.apple.com/de/app/letztes-mal/id534982023
Da gibt es sicherlich die Möglichkeit, solche Ereignisse in den Kalender zu schreiben oder auf eine Liste.
Liste ... Liste ... habe das gerade mal mit Excel nachgebaut. Ist natürlich nicht so schön.
Für einige Dinge wäre ein Tageszähler schon ganz praktisch. Z.B. um die Zahnbürste früher als nach 7 Jahren zu erneuern. ;) (Siehe Screenshot).

Danke für die Idee zu solch einer App.
 
da die Ursprungsidee daran scheitern würde, dass ich vergessen würde, Dinge aufzuschreiben, löse ich das folgendermaßen: Ich habe wiederkehrende Erinnerungen, zum Beispiel für Zahnbürstentausch. Wenn ich der Meinung bin, es geht noch eine Woche, schiebe ich halt.
 
Danke für die Idee zu solch einer App.
Ich entwickle sowas in der Art ... bin am überlegen, ob ich es in den Store stellen soll oder nur "intern" behalte.

Ausgangslage war bei mir die Sache mit Akkus, wann geladen, wann man laden sollte, Verlauf etc. ... gekoppelt mit Inserts in den Kalender bzw. Erinnerungen aus der App raus. Bei der Entwicklung hab ich klarerweise auch gemerkt, dass dies für andere Dinge durchaus auch nützlich sein kann :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und MindMike
Zurück
Oben Unten