Vielleicht eine (Zwischen-) Lösung, der kostenlose Kalender SimpleCal, er synchronisiert sich mit dem Apple Kalender und auch umgekehrt wenn man hier etwas einträgt. Aber am wichtigsten, - die Suche dort funktioniert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich auch ausprobiert. Stimmt, die Suche dort funktioniert aber nur 2 Jahre zurück. Ich hab mir vorübergehend miCal installiert, dort geht die Suche 6 Jahre zurück. Mir persönlich ist diese Rückwärtssuche sehr wichtig, deshalb vorerst miCal.Vielleicht eine (Zwischen-) Lösung, der kostenlose Kalender SimpleCal, er synchronisiert sich mit dem Apple Kalender und auch umgekehrt wenn man hier etwas einträgt. Aber am wichtigsten, - die Suche dort funktioniert.
Ja, ebenso beim iPhonehabe gerade auf iPadOS 26.0.1 upgedatet, und was soll ich sagen: die Suche im Kalender funktioniert wieder!

in der therorie wird dadurch der index neu erzeugt. wie gesagt in der Theorie. ich hatte ein ähnliches Problem bei einer anderen App, wo Sachen gefunden wurden, die eigentlich nicht da waren. Erst eine Neuinstallation der App schaffte wirklich Abhilfe.die Lösung wäre übrigens gewesen: Einmal in der Kalender App die Suche ein und ausschalten und dann das iphon neu starten... falls das hier nicht schon irgendwo steht.
Das wurde hier auch schon gesagt. Das kann helfen muss aber nicht. Der Fehler tritt nicht flächendeckend auf, sondern ganz willkürlich bei einigen bzw. vielen Usern.die Lösung wäre übrigens gewesen: Einmal in der Kalender App die Suche ein und ausschalten und dann das iphon neu starten... falls das hier nicht schon irgendwo steht.
Hallo F_Lee,Hallo zusammen,
habe heute auf allen meinen Geräten (iPhone 14 Pro, iPad Pro 11" 2022, Macbook Air 15" 2024) auf iOS26, iPadOS26 und MacOS26 upgedatet.
Wenn ich jetzt im Kalender wie früher im Kalender mit Stichwortsuche Ereignisse suche, wird mir jedes Mal "Keine Treffer" angezeigt. Dastrofft suf allen meinen Geräten so zu.
Der Kalender ist über iCloud gesichert und so auf allen Geräten mit gleichen Daten versehen.
Ist iOS26 hier fehlerhaft oder habe ich eine neue Einstellung übersehen?
Vlt. hat jemand den gleichen Effekt und kann mir einen Tipp geben, der mir weiterhilft.
Viele Grüße
F_Lee
Guten Morgen,bei MacOS 26.0.1 leider Fehlanzeige - Suche im Kalender geht immer noch nicht
Guten Morgen,Hallo F_Lee,
wie ist es bei Dir nach dem Update, geht die Suche im Kalender von MacOS?
Bei mir geht die Suche nur in iOS und iPadOS, aber nicht in MacOS (Macbook Air M2 und iMac M1)
In Beitrag 50 hast du geschrieben, dass es wieder geht!Hallo Community,
gibt es schon neue Erkenntnisse bzw. Hinweise, warum nach dem letzten Update auf 26.0.1 der Kalender im MacOS (MacBook Air 2024) immer noch nicht funktioniert?
VG F_Lee
Hier geht es nicht um MacOS. Mach nen neuen Thread auf oder schau unter MacOS nachAuf dem iPhone und iPad funktioniert die Suche im Kalender nach dem Update auf 26.0.1 wieder wie „früher“.
Nur auf dem MacBook funktioniert die Suche im Kalender nach wie vor nicht.