Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Ich suche eine Musik Bands Empfehlungsapp. Ich hatte eine, aber hab den Namen vergessen.
Dort konnte ich z.B. Metallica eingeben und hatte eine Mindmaps mit Bands, die stilistisch an Metallica erinnern, angezeigt hat.
Habt ihr vielleicht einen Namen für so eine App für mich?
Ich glaube „Discovr“ könnte passen…
 
Die App gibt es nicht mehr, wird mir nicht mehr angeboten, genau die hatte ich glaube ich.
 
Ich suche eine Musik Bands Empfehlungsapp. Ich hatte eine, aber hab den Namen vergessen.
Dort konnte ich z.B. Metallica eingeben und hatte eine Mindmaps mit Bands, die stilistisch an Metallica erinnern, angezeigt hat.
Habt ihr vielleicht einen Namen für so eine App für mich?
hi, witzig das app hatte ich auch gesucht, ist aber wohl eingestellt worden.
es gibt aber noch die browservariante:
https://www.music-map.de/metallica
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: redfootthefence und dslonly
Hallo zusammen,

ich suche eine App (am besten iOS und Android), mit der ich einfach Mehrfachbelichtungen aufnehmen kann. Mit einstellbarem Intervall zwischen den Aufnahmen.
Ich, bzw. meine Schüler sollen solche Aufnahmen von Bewegungen einfach erstellen können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mehrfachbelichtung

Grüße
 
Guten Morgen. Bin auf der Suche nach einer App mit der ich im Nachhinein meine Bewegungen mit dem iPhone als Route zusammensetzen kann. War irgendwas mit logger , weiß aber nicht mehr genau. Wurde hier auch mal angesprochen , finde es nur nicht mehr i:o
 
Hi @all, ich suche eine Alternative zu den Apps Stocard und mobile-pocket. Nachdem ich gelesen habe, dass beide einen miserablen Datenschutz haben, möchte ich diese Apps nicht einsetzen. Könnt Ihr eine App empfehlen, welche nicht mit meinen Daten arbeitet?
 
Ich füge mittlerweile die Karten zu Apples Wallet mit Pass4Wallet hinzu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
Kann dir die pass2u wallet App. empfehlen, wenn du 1,99€ für die ProVersion übrig hast.
Die App ist aber Hauptsächlich dazu gedacht, eigene zu erstellen und/oder anderen dein Design zu verfügung zu stellen.


Kreiere mit der App Karten für mich und meiner Frau, wenn Anbieter XYZ. selbst keine anbietet. Schieben die kreierten Karten in Apples Wallet (reicht völlig!) und schmeissen die pass2u App wieder raus (unnötiger Daten Ballast, wird ggf. neu installiert wenn benötigt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ugeen
So ich habe beide Apps mal getestet. Als ich mit Pass4Wallet eine Karte mit Foto hinzufügen wollte, bekam ich immer die Fehlermeldung das die Karten für Wallet zu groß sei. Außerdem wurden nicht alle QR Codes erkannt (z.B.IKEA Familiy).
pass2u wallet möchte beim Verwenden einer Vorlage das ich mich registriere. Die löst in mir erneut Datenschutzbedenken aus, dass meine Karten auf irgendeinen Server landen, was ich ebenfalls nicht möchte. Wenn ich das so sehen, gibt es derzeit keine Karten App nicht eingesetzt werden kann, wenn man Datenschutzbedenken hat.
 
So ich habe beide Apps mal getestet. Als ich mit Pass4Wallet eine Karte mit Foto hinzufügen wollte, bekam ich immer die Fehlermeldung das die Karten für Wallet zu groß sei. Außerdem wurden nicht alle QR Codes erkannt (z.B.IKEA Familiy).
pass2u wallet möchte beim Verwenden einer Vorlage das ich mich registriere. Die löst in mir erneut Datenschutzbedenken aus, dass meine Karten auf irgendeinen Server landen, was ich ebenfalls nicht möchte. Wenn ich das so sehen, gibt es derzeit keine Karten App nicht eingesetzt werden kann, wenn man Datenschutzbedenken hat.
Probier/schau mal nach
Wallet Pass Creator - Pass2U für Lau.
Habe ich heute als alternative entdeckt bzw.
angetestet.
Lt. App Store werden keine Daten erfasst.
Hat sehr wenige Vorlagen die nicht auf Irgendwelchen Server liegen, verschiedener arten(Bonus/Mitglied usw.), aber viel gestalltungsfreiheit.
Macht nen‘eindruck, einige Funktionen
sind nicht sofort ersichtlich.
 
Da es offenbar mit bordmitteln nicht geht, suche ich eine app (oder ein script oder so), die alle ausländischen anrufe blockiert, deren nummern nicht in meinen kontakten sind.

Nur die. Nicht unterdrückte nummern, nicht deutsche nummern. Beim ersten anruf. Die app soll die anrufe blockieren, nicht an die mailbox leiten.

Gibt's da was?
 
Dazu sagt man Ping-Anrufe. Habe ich bislang auch oft bekommen, aber seit ca. einem Monat gar nichts mehr.

ABER: Es stimmt, da muss es einen technischen Weg geben. Mein ehemaliger Provider hat mich mal eine Umfrage ausfüllen lassen, und da wurde ich gefragt, ob ich bereit wäre, gegen 2 oder 1 Euro Aufpreis im Monat eine Ping-Anruf-Sperre zu abonnieren.
 
Liebe Mac-Freunde,

es ist wieder an der Zeit, dass ich mich mit einer App-Idee-Beratungs-Anfrage an euch wende.

Folgende Situation. Ich bin Besitzer eines Langenscheidt-Intensivkurses Französisch.
Dabei waren auch acht Audio-CDs.
Die habe ich nun erfolgreich auf meinen Mac geladen. Es sind acht Ordner (einer für jede CD) voll mit MP3s.

Nun möchte das Killerkaninchen auch abseits seiner Stallungen Französisch lernen.
Nach Musik.app möchte ich die Dateien allerdings nicht kopieren. Eine Verwässerung, Verschlimmbesserung, Verunreinigung meiner sorgfältig gepflegten Musikdatenbank, seit iTunes von 2007 gehegt und gepflegt? – Nur über meine Leiche.

Frage:
Könnt ihr mir einen guten Mediaplayer für iOS empfehlen, in den ich diese acht Ordner voller MP3s importieren, gut sortieren und von dort aus wiedergeben kann?

Muss auch nicht gratis sein!

Danke und ein gesegnetes Adventswochenende
Das Killerkaninchen
 
Frage:
Könnt ihr mir einen guten Mediaplayer für iOS empfehlen, in den ich diese acht Ordner voller MP3s importieren, gut sortieren und von dort aus wiedergeben kann?
Hast du vielleicht OneDrive oder Dropbox oder einen anderen Clouddienst? Dorthin kannst du es kopieren und entweder über die Cloudapp oder den Browser abspielen. Noch etwas komfortabler ist die App "Cloudbeats", die auf das Abspielen von Audio aus diversen Clouds spezialisiert ist, und zwar sowohl tagbasiert als auch ordnerbasiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak, kenduo und Killerkaninchen
Zurück
Oben Unten