Apple Event Apple Event am 10. September 2013

Was stellt Apple am 10.September vor?

  • iPhone 5S

    Stimmen: 149 93,1%
  • iPhone 5C

    Stimmen: 115 71,9%
  • Neuer iMac

    Stimmen: 18 11,3%
  • Neue MacBook Pro's

    Stimmen: 35 21,9%
  • Neues iPad

    Stimmen: 43 26,9%
  • Neues iPad mini

    Stimmen: 37 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preise sind ein Witz!! :)

Langsam glaube ich auch, das man bei Apple in einer anderen Welt lebt. Ein "Billig"-Smartphone für 599 Euronen, die haben doch den A... offen :rolleyes:

Das sind für jeden S3 und S4 Nutzer doch Schenkelklopfer-Preise.

Wenn jetzt noch die Apple Aktie rauf geht, fall ich vom Glauben ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz, McOdysseus und iThink
Ich habe nicht sooo viel Hoffnung auf was spektakuläres gehabt, dachte aber wirklich dass die Preise für das 5C shocken und iOS 7 direkt parat sein wird.
 
Mal ganz ehrlich, ob Apple-Fan oder nicht:

599,- EUR für das 5C ist, für ein Handy dieser Klasse viel zu viel.

Das 5C kann (preislich) nicht mit den Flagschiffen von HTC, LG oder Samsung mithalten, denn eine der größten Stärken, die Verarbeitung und Wertigkeit fehlt.
Also warum nun zum Plastikbomber 5C greifen, wenn man auch den Plastikbomber S4 oder das gut verarbeitete (und metallene) HTC One haben kann?

Aktie verliert fast 1,5%. Tendenz weiter fallend.
 
Ah jetzt kommen die enttäuschten Hype-Opfer. :)

Eigentlich nicht. Mein Sohn hat sich ein Samsung S3 geholt und im Prinzip kann mein 4S sich da nicht abheben. Aktuell spricht zwar noch einiges für ein weiteres iPhone in der Familie, aber der Preis und die Leistung der Geräte nicht unbedingt. Das iPhone 5 und 5s sind im Sinne der maximalen Geldschöpfung logische Evolutionen. Das 5C für den Preis empfinde ich als absoluten Witz.

Aktuell spricht die gute Kalender-Lösung und die vielen Apps die wir schon gekauft haben (hochwertige Lexika, Navi, ...) dafür beim iPhone zu bleiben. Einem Neuling der noch in keinem Biotop gefangen ist, würde ich ein iPhone nicht mehr zwangsläufig empfehlen.
 
Mit den Kursen und bei der Konkurrenz (Ich vermute mal das Nexus 5 wird mit den Specs des G2 rauskommen und vielleicht 349 bis 399 kosten) geht die Reise in Richtung Nischendasein weiter.
 
Und nicht vergessen: Mediamarkt stellt morgen 19.00 Uhr im Liveticker die V8 Waschmaschine vor....
Laaaaangweilig wars
 
Kein Wort über OS X Mavericks. :mad:
 
Wahnsinn, was hier für eine negative Stimmung herrscht.
Vor drei Jahren wurde man hier noch wild beschimpft, wenn man bei einer Keynote kritisiert hat. ;-)
 
Mal ganz ehrlich, ob Apple-Fan oder nicht:

599,- EUR für das 5C ist, für ein Handy dieser Klasse viel zu viel.

Das 5C kann (preislich) nicht mit den Flagschiffen von HTC, LG oder Samsung mithalten, denn eine der größten Stärken, die Verarbeitung und Wertigkeit fehlt.
Also warum nun zum Plastikbomber 5C greifen, wenn man auch den Plastikbomber S4 oder das gut verarbeitete (und metallene) HTC One haben kann?

Aktie verliert fast 1,5%. Tendenz weiter fallend.



Schau dir mal das Huawei Ascend P6 an. Und die Preise. Ich verstehe nicht was Apple mit dem 5C erreichen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DB7
ab 599 Euro, weils die "Deppen" sowieso kaufen? Das könnte man ja Apple unterstellen. Warum also günstiger anbieten ... oder glaubt jemand tatsächlich an einen Flop?
 
599 für C? Das muss ein schlechter Scherz sein!
 
AppleCare+ nun auch bei uns. Ohne große Erwähnung.
 
Schau dir mal das Huawei Ascend P6 an. Und die Preise. Ich verstehe nicht was Apple mit dem 5C erreichen möchte.

Das P6 sieht zwar chick aus, reisst aber performancetechnisch keinen Fisch vom Teller. Da ist es eher mittelklasse. Gutes Design? HTC One. Performancemonster (und auch nicht hässlich, vielleicht etwas bieder: das LG G2).
 
599 für C? Das muss ein schlechter Scherz sein!

Na ja, es ist eben das iPhone 5 eben nur mit Farbe. Specs sind identisch. Statt sonst das alte iPhone zu behalten, haben sie es eben ausgetauscht gegen Farbe.
 
Vor drei Jahren wurde man hier noch wild beschimpft, wenn man bei einer Keynote kritisiert hat. ;-)
Da war aber auch noch ein bisschen mehr los. Und jedenfalls war die Sache zwar auch nervend wegen der Dauerbegeisterung über die eigenen Leistungen, aber immerhin doch ein wenig unterhaltsamer. Die Vorträge aus der Volkshochschule sind ja wirklich kläglich. Noch schlimmer ist nur dieses Publikum, das pflichtschuldig in die Hände klatscht, wenn es sein soll und über die matten Scherze voller Begeisterung lacht. Aber schlimmer ist natürlich, dass die Herren nichts zu bieten haben und trotzdem glauben, so tun zu müssen, als würden sie da Erfindungen vorstellen, die sich niemand bisher vorstellen konnte.
 
Die Preise sind ein Witz!! :)
[…]
Langsam glaube ich auch, das man bei Apple in einer anderen Welt lebt. Ein "Billig"-Smartphone für 599 Euronen, die haben doch den A... offen :rolleyes:
[…]

Wer von Apple redete denn von einem “billig-Smartphone“? Nur weil die Presse etwas kolportierte? An ein billiges iPhone dachte ich zu keiner Zeit, es hätte mich auch gewundert, wenn Apple seine Geräte geradezu verramscht. :)
 
So, im Oktober kommt was neues :) Android wohl eher nicht (trotz One), vllt das Lumia 925 oder das BB Q10. Aber 799 für ein Handy, irgendwo ist auch mal Schluss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DrHook
Antworten
561
Aufrufe
23.786
oneOeight
O
picknicker1971
Antworten
858
Aufrufe
41.924
Madcat
Madcat
DrHook
Antworten
409
Aufrufe
17.338
picknicker1971
picknicker1971
P
Antworten
13
Aufrufe
368
John300
J
D
Antworten
77
Aufrufe
1.684
T-easy
T
M
Antworten
4
Aufrufe
202
WeDoTheRest
WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten