Apple Event Apple Event am 10. September 2013

Was stellt Apple am 10.September vor?

  • iPhone 5S

    Stimmen: 149 93,1%
  • iPhone 5C

    Stimmen: 115 71,9%
  • Neuer iMac

    Stimmen: 18 11,3%
  • Neue MacBook Pro's

    Stimmen: 35 21,9%
  • Neues iPad

    Stimmen: 43 26,9%
  • Neues iPad mini

    Stimmen: 37 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quasi wie nach jeder Keynote von Apple. Alles wie immer. :noplan:

Aber mn hofft ja, dass es mal anders kommt.
Oder: Dass Apple irgendetwas aus dem Hut zaubert, mit dem niemand gerechnet hat.

So wie in guten alten Zeiten.
Leider ist Apple zum Verwalter geworden.
Innovationen? Sehe ich schon lange nicht mehr. Man schaue sich mal den Sprung vom iPad 3 zum iPad 4 an. Lächerlich.
Wenn das in diesem Tempo weiter geht, dann überholt bald auch noch Huawei und Sony Apple mit seinen Produkten.

Natürlich schwing da jetzt etwas Enttäuschung mit und nein, man kann nicht die eierlegende Wollmilchsau von Apple erwarten, aber hey:
Die hatten jetzt 1,5 Jahre Zeit und lange Zeit kam GAR NICHTS, da kann man jetzt auch mal einen Ticken mehr erwarten.
Naja. Sollte der China-Deal stehen, dann kommt da wenigstens noch etwas Geld in die Kasse ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiimac
Ich werde sofort alle meine Apple-Produkte verkaufen, weil irgendwelche Börsenspekulanten überzogene Erwartungen in eine iPhone-Zwischengeneration gesetzt haben. Überhaupt sollte ich alle Produkte von Firmen abstoßen, deren Aktienkurs nach unten zeigt oder mal nach unten gezeigt hat. Gleich morgen fang ich an.

Zum iPhone 5C: Das wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Warum soll Apple den Preis tiefer ansetzen, wenn die Gerüchte stimmen, dass sich das iPhone 4S zu einem geradezu unverschämten Preis noch besser verkauft hat als das iPhone 5? Ich selber hätte auch lieber einen niedrigeren Preis gehabt, aber ich hatte das von Anfang an nicht vermutet (s. iPad Mini).

Ich frag mich nur deswegen, ob ich in 1 Jahr nochmal so viel Geld für ein Handy ausgebe, weil viele Anwendungszwecke mittlerweile von einem iPad (demnächst Mini) abgedeckt werden.
 
Was soll man dazu sagen? Für das 4S kostet Apple Care+ 99€, sprich man zahlt 498€ für ein 2 Jahre altes iPhone 4S inkl. Apple Care+... Dafür kann ich mir im Falle eines Unfalls fast 2 Samsung S3 (zusammen 700€) kaufen.

Gibts den ACPP tatsächlich nur fürs 4s?
 
Hm, die Entscheidung erleichtern, doch besser gleich das 5s zu kaufen? :D Nach dem Motto „Also 100 $ mehr, da kaufe ich doch lieber gleich das 5s.“ So wird es wohl auch laufen, das 5c wird ein Rohrkrepierer/Lagerhüter und beflügelt aufgrund seines durchschnittlichen Preises den Verkauf des 5s. Sieht verdammt nach (un)geschicktem Marketing aus.

Abwarten, viele unterschätzen das Segment Frauen, denen es relativ egal ist, wieviel MHz die CPU hat, solange die Farbe stimmt. Angesicht der hohen Gebruachtpreisen bei IPhone ist das 5c auch preislich nun nicht so übertrieben.

Die ersten iphones gab es nur als Import Jenseits der 1000€. Kurz vor Fall des T-Monopols gab es bei Real das iPhone als "Schnäppchen" für 949€. Alles relativ.
 
Wobei ich gut finde das sie das 5er zugunsten den schöneren 4S rausgenommen haben.

Das 5er haben die nicht rausgenommen. Nur in buntes Plastik verpackt. Die Hardware ist doch fast gleich. Ob das nun besser ist, darf jeder für sich entscheiden...
 
Also ich sehe es so.... durch meine Investition letztes Jahr in das iPhone 5 habe ich bei einem derzeitigen Verkauf ein sehr gutes Startkapital :) Da ist die Differenz zum neuen 5S überschaubar!!
 
Gibts den ACPP tatsächlich nur fürs 4s?

Keine Ahnung. Konnte nur beim 4S im Store die Preise anschauen.

Was mich noch nervt sind die Aufpreise für 16GB mehr immer noch 100€. Irgendwie komme ich mir da langsam veräppelt vor.
 
Hatte vor ein paar Tagen mein iPhone 4 zugunsten des Nexus 4 ausgetauscht. Hat nicht weh getan. Mal sehen, wann Apple wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Schön, dass der Markt in Bewegung bleibt. Ich mochte das iPhone 4 sehr, aber das Nexus 4 ist nicht "schlechter".
 
Hm hm.

Würde mal sagen: da hab ich mit dem 5er alles richtig gemacht letztes Jahr. 4S damals verkauft, von dem Geld ein 5er bei Apple geholt.
Und mit iOS7 wird's nächste Woche zu nem neuen Gerät (quasi). Was will man mehr? :)

Und notfalls läuft der Vertrag im Feb aus, mal sehen was der Preis des One X bis dahin macht.

Aber ernsthaft, das wirklich neue ist eigentlich iOS. WENN das bei den Leuten einschlägt werden auch die Geräte gehen!
 
Aber ernsthaft, das wirklich neue ist eigentlich iOS. WENN das bei den Leuten einschlägt werden auch die Geräte gehen!

Was sicher stimmt, aber wie ich finde Apple eher mit iOS 7 verschlafenes nur wieder aufholt anstatt die Messlatte wieder ein Stück höher zu setzen.
 
Hm hm.

Würde mal sagen: da hab ich mit dem 5er alles richtig gemacht letztes Jahr. 4S damals verkauft, von dem Geld ein 5er bei Apple geholt.
Und mit iOS7 wird's nächste Woche zu nem neuen Gerät (quasi). Was will man mehr? :)

Und notfalls läuft der Vertrag im Feb aus, mal sehen was der Preis des One X bis dahin macht.

Aber ernsthaft, das wirklich neue ist eigentlich iOS. WENN das bei den Leuten einschlägt werden auch die Geräte gehen!

Das sehe ich auch so. Würde mich nicht wundern, wenn man nahezu soviel für ein gebrauchtes 5er erhält wie man für ein 5c ausgeben müsste.
 
Was sicher stimmt, aber wie ich finde Apple eher mit iOS 7 verschlafenes nur wieder aufholt anstatt die Messlatte wieder ein Stück höher zu setzen.

Joa abwarten. Bisher hat mir genau eine Funktion gefehlt: direkter Zugriff auf WLAN, iTunes, Flug/Nachtmodus. Und das ist jetzt drin. Von daher..
Android haut mich auch nicht vom Hocker. Einzig dass ich da besser kontrollieren kann welche Daten abgehen und welche nicht. Zumindest angeblich kann ich das..dank Mr. Snowden geb ich da nix mehr drauf.
Und optisch ist Android mMn ein pures Grauen! Wenn dann Windows Phone..aber nur meine 2 Cent.

Ich finde jedenfalls, dass iOS 7 ein guten Eindruck macht. Mal sehen ob's wirklich so schlimm bunt rüber kommt
 
Das sehe ich auch so. Würde mich nicht wundern, wenn man nahezu soviel für ein gebrauchtes 5er erhält wie man für ein 5c ausgeben müsste.

ich hab für mein gebrauchtes vor ca.2 monaten 420 bezahlt.

das beste ist, ich muss das neue 5s oder 5c gar nicht haben weil es mich diesmal null anspricht.
 
auf der apple-seite werden beide geräte echt besser denn je präsentiert

wenn das 5c die haptik vom 3g bzw 3gs hat fühlt es sich ja auch besser an als jedes galaxy

im grunde müssten bei der auswahl nun noch mehr schwach werden

die cases für das 5er und 5s sind auch mal sehr schick
 
ich hab für mein gebrauchtes vor ca.2 monaten 420 bezahlt.

16 GB wahrscheinlich, oder? Dann bekommt man für die 32GB Variante wahrscheinlich ca. 500 EUR!! Da wird die Differenz zum neuen sehr überschaubar!!
 
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie macht sich das Gefühl breit, dass Apple immer mehr abkassieren will. Das 5S wird schon wieder teurer und startet jetzt bei 699 in der Grundausstattung, hallo :eek:

Und für das Hardware-Recycling - aka 5C wären 499 auch noch fair gewesen. Aber gut, die Leute kaufen es wieder wie geschnitten Brot. Bin gespannt ob das iPhone 6 dann nächstes Jahr bei 729 oder sogar 779 startet :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten