Apple Event Apple Event am 10. September 2013

Was stellt Apple am 10.September vor?

  • iPhone 5S

    Stimmen: 149 93,1%
  • iPhone 5C

    Stimmen: 115 71,9%
  • Neuer iMac

    Stimmen: 18 11,3%
  • Neue MacBook Pro's

    Stimmen: 35 21,9%
  • Neues iPad

    Stimmen: 43 26,9%
  • Neues iPad mini

    Stimmen: 37 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple widerspricht sich selbst. Beim iPad haben sie noch gesagt sie wollen Produkte die sich nicht überdecken sondern für sich sprechen und eine "eigene" Funktion in irgendeiner Art und Weise bieten. Inwiefern soll das iPhone 5C das machen?
 
Was wollen die mit so einem Preis gegen die Konkurenz machen? Das neuste Samsung Galaxy kostet 2. Monate nach Release nur 500€ und kann dazu noch viel als das iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus
5C für 599 Euro.... das ist echt mal fernab von gut und böse. Also wenn ich jetzt ein iPhone bräuchte, dann wäre es um die 100 Euro auch egal.... zum 5S.

Kampfansage wäre mal was im Bereich von 350-450 Euro gewesen.
 
5C für 599 Euro.... das ist echt mal fernab von gut und böse. Also wenn ich jetzt ein iPhone bräuchte, dann wäre es um die 100 Euro auch egal.... zum 5S.

Kampfansage wäre mal was im Bereich von 350-450 Euro gewesen.
Bin ich vollkommen deiner Meinung!

www.apple.de -- Neue Bilder etc sind online!
 
Was wollen die mit so einem Preis gegen die Konkurenz machen?

Apple hat halt nicht soviel Laufkundschaft ... ich werde - da kompletter Apple-Haushalt - weiterhin iPhones kaufen. Alleine was sich da an Software bereits angesammelt hat (und meistens auch noch mit dem iPad nutzen lässt). Da müssen schon ENORME Nachteile kommen (oder der Preis mich verärgern) dass ich da abwandere. Solange es noch das macht was ich brauche ... :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk
Was hätte es denn noch so alles sein dürfen - bei einem iPhone-Event? :augen:

Naja, zu "meiner" Zeit gabs noch "One more Thing" und so. EIne Apple Keynote war ein Event, ein Erlebnis, Apple brachte irgendwelche unerwartete Dinge - vielleicht nicht besonders Sinnvoll (im ersten Moment) aber doch geile Gadgets.

Mittlerweile könnten die Präsentationen vom Inhalt wie von der Art her ne Produktvorstellung wie von jedem X-Beliebig austauschbaren Hersteller von Billig-Elektronikramsch.

Schade, halt...

Charlie
 
Also das grüne und das blaue finde ich nicht schlecht, meine Frau auch nicht, die haben echt was. Wir dachten wir holen den Kinder jedem ein iPhone aber bei den Preisen die hier im Raum stehen wird das nichts. Dachte echt dass die das Teilchen ein wenig günstiger raushauen. Vielleicht ein 8 GB für 349 oder 399, halt so ein richtiger Kracher.
 
ich glaube ein BB Z10 tut es für mich auch...
 
Nach 3 Jahren ohne iPhone wollte ich mir auch wieder eins kaufen, und vorallem den Vertrag wechseln (von Base zu T-Mobile für 40€ den Complete M + 125€ fürs iPhone 5 - Student). Da ich die Funktionen des iPhone 5s nicht brauche, dachte ich, warte ich einfach aufs iPhone 6 und überbrücke die Zeit mit einem billigeren, aber total ausreichenden iPhone 5c und gleichem Vertrag. Denkste, 599€ stat 699€? Ist ja wohl ein Witz, da verstehe ich gerade echt nicht, wer sich das kaufen wird :eek: Hatte mit irgendwas zwischen 399 - (maximal) 499€ gerechnet. Schade :(
 
Krass, 599 Euro stimmt ja tatsächlich, Apple bleibt also seiner Linie treu.
 
Keine iPods?
 
Also das grüne und das blaue finde ich nicht schlecht, meine Frau auch nicht, die haben echt was. Wir dachten wir holen den Kinder jedem ein iPhone aber bei den Preisen die hier im Raum stehen wird das nichts. Dachte echt dass die das Teilchen ein wenig günstiger raushauen. Vielleicht ein 8 GB für 349 oder 399, halt so ein richtiger Kracher.
:clap:
 
ich sehs schon kommen, keine apple runs mehr, die stores bleiben beim release leer.

699 ein schlechter scherz
 
Mich schockt ein bisschen dass die iPad-Version von iOS7 zeitgleich mit der iPhone-Version rauskommen soll. So instabil wie das hier auf dem iPad3 läuft kann das doch noch nicht fertig sein? :confused:
Seit wann wird Software herausgebracht, wenn sie fertig ist? Das wäre nun wirklich amazing, incredible und unbelievable.
 
Das sind € 20 Euro mehr, Leute langsam wird´s lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten