Airpods Max - Over-Ear Headphones

Wenn man nur die Verkaufszahlen als Maßstab nimmt, stimmt das doch auch. Weit über 50% Marktanteil...
wobei man bei Apple davon ausgehen kann, dass, wenn sie von beliebtesten Modellen sprechen, die Verkaufszahlen das nicht mehr widerspiegeln.
Die teuersten iPhone Modelle sind auch die beliebtesten, häufiger gekauft werden aber die günstigen.
 
Komisch, keiner sagt oder schreibt was über wechselbare Akkus.
Anscheinend hat man sich schon so daran gewöhnt, dass man die Teile nach 3 Jahren in den Abfall wirft.
Da bleibe ich lieber bei meinem Bowers.
Den muss ich zwar einschicken zum Akku wechseln aber ich brauche den nicht so schnell entsorgen.
Zur Not geht der B&W ja noch mit Kabel.
 
Und Frequenzen und andere techn. Daten geben Dir einen Aufschluss über den Klang...?
Naja so macht man das halt. Natürlich kann man sich auch davor setzen und an einem Jobs Pulli riechen und dann auf die Erkenntnis kommen, dass das die besten Kopfhörer der Welt sind...

So - blind - ein absolutes NoGo...
Bestellen - anhören - zurück schicken. Bei Apple hat man den Vorteil, dass selbst die kaputtesten da kein schlechtes Gewissen bekommen :D
 
Naja so macht man das halt. Natürlich kann man sich auch davor setzen und an einem Jobs Pulli riechen und dann auf die Erkenntnis kommen, dass das die besten Kopfhörer der Welt sind...
Deswegen vergleichen auch alle HiFi Seiten die Datenblätter und fällen das Urteil über den Klang? :rolleyes:
Eigentlich müsste das nach dem Prinzip der "Blindverkostung" funktionieren. Kopfhörer auf und Klang beurteilen - Rest ist irrelevant
 
Wie schon gesagt,
bin gespannt auf Urteile ... Hoffe auf ein Statement von Micheal Fremer z.B.
Was für Mucke am Ende tatsächlich hörbar ist... HiRes?
Wie, womit?...
PinePlayer usw...

Ich höre in der Tat immer noch via Kabel...
Und konnte mich noch immer nicht entschließen,
in mehr als die EarPods zu investieren...

und ja, der Klang ist auch schon echt gut...
Das ist aber auch nicht vergleichbar..
 
Wenn die aber jemand unbedingt haben will, damit man auch sieht, dass er genau DIE von
Apple benutzt... ;-)
Ist er doch gut bedient und Apple hat mal wieder reichlich kostenlose Werbung am Start ;-)
 
Also meine Bose QC35 schaffen auch 20 Stunden bzw. 40 Stunden mit Kabel. Ohne NC schaffen sie mit Kabel sogar unendlich ;) bzw. können sogar bei Bedarf noch mit Kabel betrieben werden.

Nach 3,5 Jahren scheinen die Akkus auch noch tau frisch zu sein so wie bei meinem Bose Soundlink Mini II und der ist noch älter.
Allerdings wird beides nicht sehr oft oder sehr lange benutzt.

Die AP Max werde ich mir sicher mal anhören :).
 
Keine Gestensteuerung, sondern eine Digital Crown (früher mal: Lautstärkeregler) - da werde ich mal Praxisberichte abwarten. Ich finde die Gestensteuerung meiner Sonys praktisch, man muss nicht erst einen kleinen Knopf suchen.

Tatsächlich? Finde das Getippe auf dem Touchfeld eigentlich den größten Kritikpunkt am XM4, vertippe mich da regelmäßig. Knöpfe sind aus meiner Sicht für Kopfhörer das klar bessere Bedienkonzept.

Finde 600 Euro auch mehr als happig, bzw. wüsste nicht, wie ich die mir selbst gegenüber rechtfertigen sollte. Für unterwegs reichen mir die 300 Euro teuren Sony XM4 mehr als aus, NC und Sound sind für das Geld auf gutem Niveau und in der Straßenbahn oder beim Laufen durch die Stadt benötige ich keine ultimative High-End Beschallung. Zuhause setze ich dann lieber gelegentlich ein paar vernünftige, kabelgebundene Over-Ears auf, bei denen ich auch nach 15 Jahren Nutzung noch keine Akkus austauschen musste, weil keine verbaut sind.
 
Zurück
Oben Unten