Airpods Max - Over-Ear Headphones

Keine automatische Links/Rechts erkennung?
Kein Apfellogo?

Apple was los?
 
Ich lach mich kringelig...
Allein schon der Name ist ein Witz (Beitragstitel falsch AirPods Max)

Wo ist das angeflanschte Bügelmikrofon ?

Kein Ladegerät und Kabel im Lieferumfang enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis hin oder Günstig her, für mich leider zu viel Geld für Kopfhörer.

Da bleibe ich noch eine Weile bei meinen Beats.
 
Nach dem es bei den M1 Geräten (für einigen leider) wenig zu mäkeln gab, können sich hier wieder alle einreihen und über den Preis etc herziehen.
Feuer frei
 
Ich kann mir nicht helfen. In Verbindung mit dem Case muss ich spontan an Ihre Durchlaucht denken:
Princess_Leia's_characteristic_hairstyle.jpg
 
Nach dem es bei den M1 Geräten (für einigen leider) wenig zu mäkeln gab, können sich hier wieder alle einreihen und über den Preis etc herziehen.
Feuer frei
Mindestens einmal im Jahr muss Apple halt 'n Lacher liefern, die Mac Pro Räder und der Display-Ständer sind schon zu lange her... :iD:

So rein optisch würde ich mutmaßen, dass das endlich mal richtig bequeme Overears sein könnten, finde die meisten nach relativ kurzer Zeit sehr unbequem. Für 600€ können sie aber hoffentlich noch mehr als das. :iD:

Für den Preis kann man sich allerdings auch problemlos 'n paar Studio-Referenzkopfhörer (für richtig Hifi) und n paar AirPods (für unterwegs) kaufen.
 
Also selbst ich als Apple-Fanboy muss auch sagen, dass man hier über das Ziel hinaus schießt. Der Preisbereich, in dem sich die sehr gute Konkurrenz hier bewegt ist ca. 350 EUR (z.B. Sony WH-1000XM4). Aber selbst wenn man den Preis akzeptiert ist es für mich eine nicht hinnehmbare Einschränkung, dass ich nach wie vor keine EQ-Kurve einstellen kann, die dann mit allen gekoppelten Quellen wirksam ist. Das hat mich eigentlich bei allen BT-Kopfhörern immer von Apple weggeführt, da ich halt eigene Klangvorstellungen habe, die sich nicht immer mit denen von Apple decken.

Hoffe doch sehr, dass die klanglich in einer höheren Liga als der WH-1000XM4 spielen. Das Maß der Dinge ist hier der Beoplay H95, der mit knapp 800 Euro zwar kein Schnäppchen ist, aber klanglich Sony, Bose und Konsorten locker das Wasser abgräbt. Plus außergewöhnliche Verarbeitungsqualität und 38 Stunden Laufzeit bei aktiviertem ANC.
 
Und was soll Apple bitte Deiner Meinung schreiben? Durschnittliche Klangqulität?
;-). Ehrliches Marketing funktioniert halt leider nicht … Die Teile werden schon gut sein, davon geh ich mal aus, aber muss es gleich "unglaublich" sein? Reicht nicht ein "hervorragendes Klangerlebnis", oder "exzellentes" oder was weiß ich. Aber egal, das gilt ja im Prinzip für sämtliche Pressemitteilungen und Marketingstatements, unabhängig von Apple.

Übrigens wird Greg Joswiak in der Pressemitteilung mit "Die AirPods sind die beliebtesten Kopfhörer der Welt" zitiert. Hm.
 
Also häßlich finde ich sie nicht. Das „Case“, hmm. Der Preis, uffz.

Wie gut das ich Bose QC35 habe und Airpods Pro :).
 
Hoffe doch sehr, dass die klanglich in einer höheren Liga als der WH-1000XM4 spielen. Das Maß der Dinge ist hier der Beoplay H95, der mit knapp 800 Euro zwar kein Schnäppchen ist, aber klanglich Sony, Bose und Konsorten locker das Wasser abgräbt. Plus außergewöhnliche Verarbeitungsqualität und 38 Stunden Laufzeit bei aktiviertem ANC.

Aber nur, wenn man die Beoplay Sound Signature mag. Die AirPods Pro klingen schon meiner Meinung nach nicht besonders. Denke das wird mit den großen Cans von Apple nicht anders werden.
 
Vor 25 Jahren hätte ich vielleicht Interesse an solch einem Teil gehabt. Heute bin ich froh, wenn ich Tinnitus-frei durch den Tag komme. Für zuhause reichen 20 Euro Sonys, unterwegs die AirPods Pro mit eingeschalteter ANC.
Aus dem Alter, wo ich jedes noch so kleine Geräusch höre, bin ich raus. Viele hier vermutlich aufgrund des höheren Altersdurchschnittes sicher auch ;)
 
Bin echt gespannt auf die ersten Tests - traue Apple schon zu, dass die super klingen und auch gut zu bedienen sind.

Aaaaaber:
- Das Design (besonders von der Seite gesehen) ist nicht schön
- Das "Handtäschen" als Aufbewahrungsstelle ist ja schon fast infantil... :hehehe:
- Der Preis ist typisch Apple gesalzen

Nachdem ich mit dem B&O Beoplay H9 optimal versorgt bin, reizt mich eigentlich nur der bei den Airpod Max versprochene 3D Sound. Kopfhörersound ist sonst immer so kopflastig und räumlich begrenzt.
 
Zurück
Oben Unten