Over Ear Kopfhörer mit NC?

  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Könnte einfach daran liegen, dass der TE diese schon ausgeschlossen hat. ;)
Ändert nichts daran das sie mit 350 Euro im Budget liegen und auch darunter zu finden. NC ist laut diversen Tests auch sehr gut. Scheiß auf die "Tasche". Gibt es Alternativen genug im Fluß.
 
Nachtrag: Die von mir verlinkten sind auch noch ungeöffnet.
 
Man könnte ja auch den örtlichen Handel stärken und mal zum Probehören in die Läden gehen. Wenn man dann auch noch vor Ort kauft, etwas teurer, hat man auch noch etwas für seine Region getan. Geiz ist nicht immer geil.
 
Bei den Airpods Max ist nur die Tasche zum Einschalten eines niedrigen Stromverbrauchs nötig.
Ohne die bleiben sie im Standby und verbrauchen Strom.
Ein einfacher Schalter wäre besser.
Das ist eigentlich mein einziges Argument gegen das schöne Stück. ;)
 
Ändert nichts daran das sie mit 350 Euro im Budget liegen und auch darunter zu finden.
Und es ändert immer noch nichts daran, dass der TE sie nicht nur wegen des Preises ausgeschlossen hat. Der Akku lässt sich da auch prima tauschen...ich mein, wenn der TE schon im Eröffnungspost wegen min. drei Punkten ausschließt...wieso wundert es dich dann, dass die noch niemand vorgeschlagen hat? Verstehe ich nicht :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viento
Hab mir letztens die Shift BNO geholt. Klanglich ist nach oben schon noch etwas Luft, mag sie aber trotzdem. Vor allem aufgrund des Nachhaltigkeitsaspekts.

Ansonsten gibt es auch noch Kopfhörer von Fairphone, bei denen der Akku noch leichter ausgewechselt werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viento
Ich denke bei den AP Max war der Neupreis gemeint der ein wenig zu hoch ist?

Mir sind sie zu schwer und zu locker am Kopf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viento und Madcat
Die Beats Studio Pro gibt es aktuell bei Amazon für ~275€. Das wäre doch eine Option. Habe zu diesem Preis auch zugeschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Das war/ist ja nicht der einzige Kritikpunkt des TEs gegen die AP Max ;)
Stimmt, der zweite war die Tasche. Aber diese braucht man ja nicht immer zwingend. Somit können die AP Max schneller wieder eine Option werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. der zweite war die Tasche. Aber diese braucht man ja nicht immer zwingend. Somit können die AP Max schneller wieder eine Option werden.

Ich persönlich finde die AirPods Max aktuell nicht mehr empfehlenswert. Alleine die Tatsache dass diese noch mit Lightning kommen würde mich vom Kauf abhalten, vor allem da man Kopfhörer ja durchaus auch mal viele Jahre nutzt. Die Max wurden jetzt schon einige Jahre nicht aktualisiert, ich würde wenn dann eher auf die vermutlich baldige Aktualisierung der Max warten. Lange kann es ja nicht mehr dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viento
Die Beats Studio Pro gibt es aktuell bei Amazon für ~275€. Das wäre doch eine Option.

Wer Beats mag, soll sich die kaufen. Sohnemann hat die, klingen für mich ok, wenn ich einfach nur Bass will und alles andere nicht hören möchte.
Ideal für die Kids von heute, ohne Ansprüche und weil der momentan angesagte Influencer der Woche die auch hat.
:crack:
 
So viele Vorurteile (und veraltete Infos) in einem so kurzen Post. Respekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheShire
Nach langem Hin-und-Her habe ich den Bowers & Wilkins PX7 S2e in blau bestellt .
Kostenlos 5Jahre Garantie inbegriffen. :freu: Preis fast wie limitiert... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Tripolix und SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten