Abstimmung zum XII. Kurzgeschichten-Wettbewerb

Welche Geschichte hat Dir am besten gefallen?

• Beobachtet

Stimmen: 4 28,6%
  • Bomboclaat

Stimmen: 8 57,1%
  • Die besten Burger der Stadt

Stimmen: 6 42,9%
  • Die Leiden des Mannes

Stimmen: 1 7,1%
  • Eriks Dilemma

Stimmen: 1 7,1%
  • Nie mehr raus

Stimmen: 6 42,9%
  • Von Anfang an klar

Stimmen: 3 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hi meine monochromen Freunde. Hatte in letzter Zeit viel zu tun, aber hier kommen meine verspäteten Rezensionen.

Die besten Burger der Stadt: Die Idee ist ganz nett, aber nicht mehr. Zusätzlich habe ich leider beim lesen stark das Gefühl, dass der Autor die Geschichte einen Abend vor der Deadline hingesetzt hat und sie Relativ lieblos runtergeschrieben hat. Wenn man bedenkt welch viel durchdachtere und besser geschriebene Werke der Autor schon verfasst hat (9/11-Geschichte) fällt auf, dass der Autor weit hinter seinem Potenzial zurück bleibt. Zusammengefasst eine Geschichte die sich sehr gut mit einer kalten Pizza Hawai vergleichen lässt: Meh

Die Leiden des Mannes: Die Geschichte wirkt wie das Machwerk eines Ü-60-Internettrolls. Kann der Geschichte leider nichts abgewinnen. Um der Geschichte auch einen passenden Vergleich hinzuzufügen: Die Geschichte wirkt wie ein Witz eines zwölf Jährigen, der erst seit kurzem weiß das man mit dem Penis noch etwas anderes machen kann als pinkeln, der Versucht mittels eines improvisierten Witz ein paar Lacher auf einer Übernachtungsparty einzuheimsen.

Bomboclat: Meinen Glückwunsch an deine Mutter. Eine sehr atmosphärische Geschichte, die auch gut geschrieben ist. Meiner Ansicht hast du dir den ersten Platz mehr als verdient. Mach weiter so.
An dieser Stelle ist der Vergleich mit einer eiskalten Coola im August sehr passend.

Zurück
Oben Unten