Barry Lyndon
Aktives Mitglied
noch einer, der in Rätseln schreibt …Siehste mal – und ich dachte, du hättest gleich 2 „Control del pene-Geschichten“ abgegeben.
So kann man sich irren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch einer, der in Rätseln schreibt …Siehste mal – und ich dachte, du hättest gleich 2 „Control del pene-Geschichten“ abgegeben.
So kann man sich irren.
Einen tragischen extra Punkt gibt es noch, für den Satz „Irgendwelche Vögel sind in die Turbinen der Flugzeuge rein um die zum Absturz zu bringen“, den ich nach dem Vorfall in Südkorea noch ein zweites Mal gelesen habe.

So so … Fleety, trägst Du etwa lange Haare? Hast mal Du als Taxifahrer gejobbt? Kennst alle Adressen der Nobelbordelle in Wien? Hast Du was gegen Gynäkologen? Hat Dir einer davon die Frau ausgespannt?Mein Beitrag war “Von Anfang an klar“
Prost!

Schade, Eze, schade, dass Du ein negatives Erlebnis als Grundlage genommen hast … wie viel besser wäre es gewesen, wenn Du … äh … eine bärrysche. besonders erfolgreiche und orgiastische Erfahrung hier mit angemessener Übertreibung und einer surrealistischen Puhonte zum besten gegeben hättest, dann, lieber Eze, dann hättest Du meine Stimme bekommen.Von mir ist - wie wohl unschwer zu erraten - "die besten Burger".
Auslöser für die Story war eine tatsächliche Begebenheit beim letzten Österreich-Urlaub. Oben im Gebirge unterwegs hat sich wirklich innerhalb von wenigen Minuten das Wetter radikal verschlechtert mit entsprechend viel Regen. Auf der Suche nach einer Alm, wo wir das Wetter aussitzen konnten mussten wir über besagte Weide, auf der das Fohlen mit seiner Mutter graste. Das Biest von Fohlen war dann wirklich etwas zudringlich und ließ sich nicht verscheuchen. Als ich das Vieh dann anbrüllte um es zu verjagen kam die Mutter und war gar nicht amüsiert. Wir sind dann in verschiedene Himmelsrichtungen geflohen, die Biester hinter uns her. Hinter dem Zaun in Sicherheit und in freudiger Erwartung auf ein Heissgetränk mussten wir feststellen, dass die Alm geschlossen war. Also weiter im strömenden Regen zurück zur Bergstation. Scheisstag... Die Story spiegelt dann wohl die eher miese Laune wieder und driftet dann etwas ab. Mit Hitchcock, Schätzing ö.ä. hat das dann aber nichts zu tun bei der Inspiration.
Danke auch für die dafür Stimmenden. Und Kritiken. Und natürlich Glückwunsch an Bomboclaat. Verdienter Sieger! Wer wars? Ich hab ja Punky im Verdacht...

Die besten Burger der Stadt hätte ich @Difool zugeschrieben. Ist es in wirklichkeit Beobachtet?Es nehmen Teil: 2024
01. Fleetwood
02. Ezekeel
03. Difool
04. MissMacBook
05. Der Anarchist
06. Mutti
07. Punky
Siehste, glückwunsch noch mal! Wir haben wohl gerade gleichzeitig geschrieben und du hast früher gesendet.Von mir stammt Bomboclaat
Vielleicht erklärst Du mal die paar Lücken in der Geschichte ... der Koffer ... die Fischstäbchen ... usw.Hui. Da werde ich wohl den nächsten Wettbewerb ausrufen dürfen.
Von mir stammt Bomboclaat und ich bedanke mich recht herzlich für die Stimmen. Freut mich, wenns dem ein oder anderen zugesagt hat.
@barry: wo gehts denn hin zum Essen? Mit zunehmenden Alter und weil ich Golfen irgendwie albern finde, habe ich in den letzten Jahren eine leichte Schwäche für gutes Essen entwickelt. Irgendwelche Tipps?
Ich gestehe nicht eingereicht haben zu können.Die besten Burger der Stadt hätte ich @Difool zugeschrieben. Ist es in wirklichkeit Beobachtet?

https://www.assoziations-blaster.de/blast/Pi%DFritze.19.html 

Das gibt’s noch! Danke, @Difool, mit denen hatte ich vor vielen Jahren mal zu tun, aber dann völlig aus den augen verloren. Da lese ich mich noch mal ein.Synonym-Maschinen-Tauglichkeit erhöhen?https://www.assoziations-blaster.de/blast/Pi%DFritze.19.html
Vielleicht erklärst Du mal die paar Lücken in der Geschichte ... der Koffer ... die Fischstäbchen ... usw.

, allerdings hat sie mir nicht gefallen.
, allerdings hat sie mir nicht gefallen. , denn wisse, Muddi, Kreuzfahrtschiffe sind eine moderne Pest … Frag mal die Einwohner von Barcelona, Valencia oder Venedig …
, denn wisse, Muddi, Kreuzfahrtschiffe sind eine moderne Pest … Frag mal die Einwohner von Barcelona, Valencia oder Venedig …

Soll das ne Drohung sein? Hast Du etwa ne Mail vom Zentralverband Deutscher Motivationstrainer oder vom Bundesverband Deutscher Bestatter bekommen?Bin zwar noch kränky, Jungs, morgen gehe ich aber arbeiten und Ihr seid mich los.

Soll das ne Drohung sein? Hast Du etwa ne Mail vom Zentralverband Deutscher Motivationstrainer oder vom Bundesverband Deutscher Bestatter bekommen?
 Geil.
  Geil.