Viele Antworten, viele Meinungen. Doch wie immer muss ich erschreckend feststellen: Genauso viele verstrahlte Apple fanboys.
So einen Dienst Service zu nennen sollte eigentlich verboten werden. Und wie manche Leute hier argumentieren ist einfach nur lächerlich. Die Umstände sind doch irrelevant. Eine Festplatte kann man in 2 Stunden umtauschen. Aber darum geht es mir doch gar nicht. Es geht mir um die Service Wüste Apple, die nicht in der Lage ist mit Kunden zu kommunizieren.
Ich denke ich stehe in der Position selber zu entscheiden was ich kaufe oder nicht... Oder bekommst du nen Bonus wenn ich Apple kaufe? Und mach dir keine Gedanken. Meine Jobs, die ultrawichtiger sind als du denkst, kann ich auch mit meinen "Backup" Rechner erledigen. Nur dauert mir das da etwas zu lange, deshalb bin ich auf meinen iMac "angewiesen".
Ganz schlimm, mein Gott. Manche Apple Fanatiker können ja gar nicht mehr klar denken.
Fakt ist das man Apple erstmal richtig Dampf machen muss, bis was passiert (zumindestens bei mir). Nach einer ordentlich langen Mail an Apple heute, habe ich nach ca. 20min einen Anruf erhalten, dass ich den iMac in einer Stunde abholen kann. Bitte was? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die zwischen Mail und Telefonat die Platte eingebaut haben, naja kann mir ja egal sein.
Gefühlte 10x nachgefragt ob er auch wirklich funktioniert wies mich der nette Business Mann noch darauf hin, den Reparatur Zettel nicht zu vergessen.
Nunja, im Store heute um 20Uhr angekommen wollte man meinen Ausweis sehen, den ich dummerweise vergessen hatte. Trotz original Rechnumg von vor drei Jahren und Anwesenheit meines Bruders + Ausweis wollten sie das Teil nicht rausrücken. Naja, in dem Fall ist es wohl meine Schuld. Hätte mich trotzdem darüber gefreut, wenn mir jemand gesagt hätte das der Ausweis von Nöten ist. Zumal ich diesen bei meiner iPad Reparatur nicht zeigen musste (Vielleicht wollten sie mir eins auswischen?