iMac Service für die Tonne!?

Dass dir ein Hersteller ein 3 Jahre altes Gerät (einen Computer!) gegen ein neues tauschst, bekommst du auch nur bei Apple hin. :)
Und dann sag noch mal einer, Apple wäre teuer.
 
Jap, kenne keinen Hersteller der so kulant wie Apple ist. Das macht den Service zwar nicht besser, die Firma dafür sympathisch ;-)

Sorry, hatte wieder meinen alten account rausgekramt ;-)
 
Jap, kenne keinen Hersteller der so kulant wie Apple ist. Das macht den Service zwar nicht besser, die Firma dafür sympathisch ;-)

Sorry, hatte wieder meinen alten account rausgekramt ;-)

Nanu, das sind ja plötzlich ganz andere Töne im Gegensatz zum Eingangspost (Apple für mich gestorben, Ich habe noch nie einen schlechteren Service als bei Apple erhalten). Aber wir Apple User bzw. wir User hier im Forum sind vielleicht einfach zu verstrahlt, um das zu verstehen.
 
Ja, das ist in der Tat eine mehr als vorbildliche Geste.

Man darf natürlich auch nicht außer Acht lassen, dass das Gerät offenbar irreparabel ist und es das Vorgängermodell nicht mehr bei Apple gibt, also nicht eben ersetzt werden kann.
Daher ist der Austausch gegen ein neues Modell sicher die schnellste Lösung gewesen.
 
Nanu, das sind ja plötzlich ganz andere Töne im Gegensatz zum Eingangspost (Apple für mich gestorben, Ich habe noch nie einen schlechteren Service als bei Apple erhalten). Aber wir Apple User bzw. wir User hier im Forum sind vielleicht einfach zu verstrahlt, um das zu verstehen.

Welchen Teil von "Das macht den Service zwar nicht besser,..." verstehst du nicht? ;-)

Ja, das ist in der Tat eine mehr als vorbildliche Geste.

Man darf natürlich auch nicht außer Acht lassen, dass das Gerät offenbar irreparabel ist und es das Vorgängermodell nicht mehr bei Apple gibt, also nicht eben ersetzt werden kann.
Daher ist der Austausch gegen ein neues Modell sicher die schnellste Lösung gewesen.

Jap, der Apple Store Manager hatte sich bei mir wortwörtlich für den schlechten Service bei mir persönlich entschuldigt und gesagt, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen würde (ja, ja;)
 
Bevor das hier jetzt ein friedlicher Thread wird, in dem Apple einigermaßen gut bei weg kommt, würde ich den Thread mal schließen.
 
Jap, der Apple Store Manager hatte sich bei mir wortwörtlich für den schlechten Service bei mir persönlich entschuldigt und gesagt, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen würde (ja, ja;)

Sehr schön.:)
Dein Beispiel war aber auch schon extrem.
 
Na dann ging ja alles gut!

Eines kapier ich jedoch nicht! Der TE jammert 20 Seiten lang wegen seiner HDD und erwähnt kein Wort wegen dem anderem defekt! Ist ja schon fast getrollte!
 
Ja, ein Problem mit der Grafik kann natürlich länger dauern als ein gewöhnlicher HDD Tausch.
 
Wie gesagt: Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber es ging ja auch um den Serice NC (das ich 20x anrufen und 10x hinfahren muss) und nicht um den Fehler. Zumal ja Grafikkarte sowie HDD vorrätig waren und mir zugesagt wurde, dass es nach 3-5 Tagen fertig ist bzw. Sie sich melden damit ich ihm abholen kann (hatte es auch schriftlich).
Also: Das ändert nix an der Geschichte ;)
 
HDD wechseln kann jeder Praktikant (grob gesagt)
Den Grafikchip muss aber schon jemand wechseln der weiß was er da tut!
Für mich macht das schon nen Unterschied
 
Das ist echt unglaublich, was sich der Apple Store Jungfernstieg mal wieder rausnimmt.

Geplatzter Akku im Book, der gleichzeitig auch noch das Bot-Case zerstört hat?
Ja nee, daran ist der User selber schuld, schließlich muss man alle 2 Jahre den Akku auszutauschen, um sowas zu vermeiden.

https://www.macuser.de/forum/f10/macbook-pro-akku-667143/
 
Zurück
Oben Unten