MauriceM
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Vor zwei Jahren habe ich mein MBA in den AppleStore gebracht, u.A. weil mehrere Schrauben auf der Unterseite rausgefallen sind (habe die ansonsten immer nachgezogen, mit der Zeit sind aber doch einige rausgefallen). Der Mitarbeiter hat alles aufgenommen und auch die genaue Anzahl der fehlenden Schrauben notiert.
Trotz Versprechen, dass ich angerufen werde sobald der Mac fertig sei, musste ich zweimal anrufen (einmal, um mitgeteilt zu bekommen, dass man mir momentan keine Auskunft geben könne (?!) und beim zweiten Anruf habe ich dann erfahren, dass der Mac schon längst fertig sei oO).
Als ich mein MacBook abholen wollte, bekam ich dieses in die Hand gedrückt und nachdem ich den Empfang bestätigt hatte, war die "freundliche" Mitarbeiterin schneller weg als ich schauen konnte. Als ich das MBA noch im Laden getestet hatte, habe ich bemerkt, dass die exakt gleiche Anzahl der Schrauben fehlte bzw. keine neuen Schrauben montiert wurden.
Ich ging also zur gleichen Mitarbeiterin und zeigte ihr dies. Zunächst schaute sie mich an als sei ich vom Mond, weil dies "gar nicht auf dem Formular gestanden sei". Ich zeigte ihr dann allerdings den Zettel, wo genau dieser Punkt schriftlich notiert war. Statt sich zu entschuldigen, fragte mich die Mitarbeiterin aller ernstes, ob ich die Schrauben wieder rausgedreht hätte. (!!)
Nur ein Fall von vielen. Natürlich ist das nicht immer so, aber es ist wohl zu häufig. Die MAs scheinen auch einfach zu gestresst zu sein.
Trotz Versprechen, dass ich angerufen werde sobald der Mac fertig sei, musste ich zweimal anrufen (einmal, um mitgeteilt zu bekommen, dass man mir momentan keine Auskunft geben könne (?!) und beim zweiten Anruf habe ich dann erfahren, dass der Mac schon längst fertig sei oO).
Als ich mein MacBook abholen wollte, bekam ich dieses in die Hand gedrückt und nachdem ich den Empfang bestätigt hatte, war die "freundliche" Mitarbeiterin schneller weg als ich schauen konnte. Als ich das MBA noch im Laden getestet hatte, habe ich bemerkt, dass die exakt gleiche Anzahl der Schrauben fehlte bzw. keine neuen Schrauben montiert wurden.
Ich ging also zur gleichen Mitarbeiterin und zeigte ihr dies. Zunächst schaute sie mich an als sei ich vom Mond, weil dies "gar nicht auf dem Formular gestanden sei". Ich zeigte ihr dann allerdings den Zettel, wo genau dieser Punkt schriftlich notiert war. Statt sich zu entschuldigen, fragte mich die Mitarbeiterin aller ernstes, ob ich die Schrauben wieder rausgedreht hätte. (!!)
Nur ein Fall von vielen. Natürlich ist das nicht immer so, aber es ist wohl zu häufig. Die MAs scheinen auch einfach zu gestresst zu sein.