iMac Service für die Tonne!?

LOL, also wenn du den Wechsel der Adobe Suite nicht leisten kannst dann machst du glaube ich irgendwas falsch, hm? Und mir zu unterstellen, dass ich die Software illegal nutze, ist einfach nur eine Frechheit. Kannst es ja gerne mal nachchecken.
Ich kann mir sowas leisten, Mercedes zahlt gut ;) nur damit du mir nicht noch gleich unterstellst dass ich meinem mac geklaut habe.
Zum Glück kann ich mein Teil heute (hoffentlich) wieder abholrn und muss mich nicht mehr mit Typen wie dir abgeben.


Bist Du so doof oder kommt es mir nur so vor? Ich denke eher ersteres! Ich habe klar geschrieben (wer lesen kann ist im Vorteil), dass die Master Suite von Adobe noch der kleinste Teil ist. Hier liegt Software im Wert von ca. 50 000 Euro rum und im Gegensatz zu Dir habe ich Frau und Kind und muss nicht nur 50 Euro im Monat für das Schulbus-Ticket ausgeben! Ferner habe ich geschrieben, dass Du evtl (nochmals fett für Dich!) Photoshop illegal benutzt! Lesen ist nicht so deine Stärke, wa?!



Und was Mercedes zahlt ist mir bekannt. Sehr gut sogar! Ich hatte schon die Ehre mit den Herren und Damen zu arbeiten, als Du Hemd und Hose noch an einem Stück hattest!
Und nun tue mir bitte den Gefallen, heul nicht rum wie n Mädchen und kauf Dir doch nen zweiten iMac wenn Mercedes doch so gut bezahlt! Aber nein, da muss man sich hier anmelden um auf dicke Hose zu machen und mit schwachsinniger Heulerei Aufsehen erwecken wollen! Erbärmlich und pubertär!
 
@ liquish7:
@ ZoliTeglas:


PNs wären eine sinnvolle Fortführung des (Klein-) Kriegs mit einem anderen Mittel.

Findet ihr nicht?


MfG, Peter


BTW: Im übrigen halte ich diese fruchtlose Diskussion für mittlerweile buchstäblich "gegessen" und wäre daher froh, wenn sich ein Mod erbarmen und den Thread zumachen würde.
 
Nunja, es sind wieder 3 Tage vergangen und ich habe zum dritten mal nichts gehört. Der iMac ist nun ca. 25 Tage weg und seitdem hatte ich noch nie was gehört.
Auch wenn ich gerade von einem iPad tippe ist Apple für mich gestorben. Welche Rechte habe ich eigentlich? Dreimal was versprochen nie was gehalten? Behalten die meinen iMac jetzt?

Apple ist toll.

So wie es aussieht wurde er gegen ein Neues getauscht.:cool:
 
@ZoliTeglas: Du fährst den TE 10x mehr an, als dieser Apple kritisiert hat. Ist nicht nötig meiner Meinung nach. Und dass du so reif bist wie du darstellen möchtest, zeigt es auch nicht gerade ... :rolleyes:
 
Bist Du so doof oder kommt es mir nur so vor? Ich denke eher ersteres! Ich habe klar geschrieben (wer lesen kann ist im Vorteil), dass die Master Suite von Adobe noch der kleinste Teil ist. Hier liegt Software im Wert von ca. 50 000 Euro rum und im Gegensatz zu Dir habe ich Frau und Kind und muss nicht nur 50 Euro im Monat für das Schulbus-Ticket ausgeben! Ferner habe ich geschrieben, dass Du evtl (nochmals fett für Dich!) Photoshop illegal benutzt! Lesen ist nicht so deine Stärke, wa?!



Und was Mercedes zahlt ist mir bekannt. Sehr gut sogar! Ich hatte schon die Ehre mit den Herren und Damen zu arbeiten, als Du Hemd und Hose noch an einem Stück hattest!
Und nun tue mir bitte den Gefallen, heul nicht rum wie n Mädchen und kauf Dir doch nen zweiten iMac wenn Mercedes doch so gut bezahlt! Aber nein, da muss man sich hier anmelden um auf dicke Hose zu machen und mit schwachsinniger Heulerei Aufsehen erwecken wollen! Erbärmlich und pubertär!

Also jetzt mal ganz ehrlich (ohne Dir zu Nahe treten zu wollen): sonderlich seriös verhältst Du Dich aber auch nicht! Der TE ist 19, dass einem da in jugendlichem Leichtsinn mal die Pferde durchgehen ist doch normal. Du gibst Dich hier aber als der vermeintliche Erfinder der Fotografie mit Frau und Kind aus, also solltest Du Dich auch so verhalten oder nicht? Sorry, ist wirklich nicht persönlich gemeint aber ich finde, ihr beiden solltet langsam wieder zu einem normalen Ton finden.
 
Kann sein, dass ich mich im Ton vergriffen habe!
Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen!
@liquish7: Sorry... lass uns das Kriegsbeil begraben und such Dir bitte nen anderen Händler, wenn der Store in Frankfurt so mies ist, wie hier nun schon mehrfach bestätigt wurde!



Du gibst Dich hier aber als der vermeintliche Erfinder der Fotografie
Keine Ahnung, was Du gelesen hast, aber das habe ich unter keinen Umständen geschrieben! Fakt und Punkt!
 
Danke Mike für diese wahren Worte. Leider sind Apple User zu verstrahlt, wohl auch die Nutzer in diesem Forum hier. So ein Service ist auf gut deutsch gesagt Scheisse. Wenn ich nur in Facebook "chille" und Blumenvideos in iMovie bearbeiten würde, müsste mich das nicht Jucken. Aber ich brauche ein System auf das man sich verlassen kann, und dazu gehört auch ein Service.

Ich habe ganz andere Erfahrungen mit Apple gemacht, Magsafe Anschlussteil defekt, am nächsten Tag hat der Mann von UPS Express geklingelt und ein neues gebracht.
Magsafe Netzteil komplett defekt( Macbook Alu), 1,5 Jahre außerhalb der Garantie, 2 Tage später war ein neues da, wieder per UPS, kostenlos aus Kulanz.
3 Logicboarddefekte ( Mid07 MBP, early08MBP), nach abliefern bei meinem ASP nach 3 Tagen fertig und abholbereit, frisch geputzt
DC IN Board am Mid07 MBP defekt, ausgelöst durch defektes Magsafe Netzteil, KVA 230€, ausgetauscht 1 Jahr nach Ablauf der Garantie auf Kulanz.
Mehrere iPhone/iPod Kopfhörer, 2 Tage später waren sie da. Kostenlos.
iPhone 3GS Vorabtausch mit Apple Care, 2 Tage später war UPS da.

Das es keinen richtigen professionellen Apple Service gibt, mit generellem Austauschservice bemängle ich auch für Businesskunden. Aber bisher wurde mir auch so fast immer innerhalb von 48h geholfen.

Bei den Kulanzfällen hängt es aber auch manchmal vom Händler ab, manches habe ich über einen sehr kleinen, aber feinen ASP in meiner Nähe gemacht, der sich dann bei Apple auch für mich eingesetzt hat...
 
wahnsinn ;) die herren vom mstore hamburg haben sich gemeldet und teilten mir mit das sie morgen die Reparatur/ den einbau der ssd vornehmen und dann gleich verschicken;) dachte eig das ich diese woche nichts mehr höre von denen;) mein BABY bekomm ich dann nächste woche am montag oder Dienstag:) wohoooooooooooooo freu:D:D:D:D
 
Ich wollte nochmal sagen, ich bin nicht der Meinung dass der Apple Service explizit schlecht ist.
Nur fehlt in meinen Augen noch ein bisschen, um ihn auch wirklich als gut bezeichnen zu können.:)
 
Ich wollte nochmal sagen, ich bin nicht der Meinung dass der Apple Service explizit schlecht ist.
Nur fehlt in meinen Augen noch ein bisschen, um ihn auch wirklich als gut bezeichnen zu können.:)

Salz in meine Wunden! Ja... mehr.. Dann noch zwei Bier :drink: und ich werde aggro! :D
 
Du bist und bleibst n Krawallbruder. Aber danke nochmals für die Burzelwünsche!
 
Wie bei vielen anderen Herstellern ist es immer die Frage an wen man gerät wenn es um Support geht. Egal ob Shop oder Apple-Mitarbeiter. Ich durfte mal in den Genuß eines generalüberholten PowerBook Pismos kommen, da Apple sich mehr als kulant gezeigt hat:

Die Vorbesitzerin (Musikerin) hatte drei Apple Laptops (noch zu G4-Zeiten). Alle drei hatten Defekte und mussten mehrmals rapariert werden. Nachdem sie beim letzten Reparaturantrag ein bisschen auf die "ich wechsle zu Windows-Masche weil ich beruflich darauf angewiesen bin" gemacht hatte, und das in freundlichem aber bestimmten Ton, bat Apple ihr an sogar ihr G3 PowerBook generalzuüberholen. Von dem Pismo wurden damals Display, Superdrive und Akku getauscht obwohl die Garantie abgelaufen war. Das Book konnte ich dann ein paar Wochen später günstig kaufen und hatte somit mein erstes Apple Laptop in Händen, Das Book liegt hier immer noch und funktioniert, nur der Akku ist natürlich mittlerweile platt.

Meine Empfehlung an den TE: Bleibe Hartnäckig aber stets freundlich und wechsel die ASP bis einer richtig reagiert oder wende Dich direkt an Apple. Ich drück Dir die Daumen!
 
Die Geschichte hat ein Ende gefunden.

Dienstag konnte ich also nun endlich meinen iMac abholen. Habe mir das Gerät vorführen lassen und alles ging ohne Probleme.
Zuhause angekommen lief der iMac ca. 30min umd ging wieder kaputt (gleicher Fehler). War sehr verärgert 25 Tage warten zu müssen um ein defektes Gerät zu bekommen. Mittwoch bin dann nochmal in den Store. Die Apple Leute waren ganz verzweifelt und wussten nicht was das für ein Problem ist bzw. Wie man ea beheben könnte.
Als Entschädigung hat man mir den late 2012 27 zoll iMac mitgegeben. Ich kann nicht klagen, danke Apple ;)
 
Habe ich nun Augenkrebs und was überlesen?
Von welchem Fehler sprichst du?
Dein iMac ging doch bloss zum Austausch der HD weg. Von einem Fehler war doch bisher gar nicht die Rede:confused:
 
Oh, das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Aber naja, ging ja auch nur um den Service und nicht um den Fehler ;-)

Hatte gelbe Streifen und Punkte auf meinem Display. Apple wollte meine Grafikkarte tauschen. Diese und auch die HDD waren im Store vorrätig, deswegen hatte ich ihn ja dahin gebracht. Trotz Wechsel der Grafikkarte ging der iMac wie gesagt nach 30min mit dem selben Fehler wieder kaputt.
Apple konnte sich das nicht erklären und wollte den Mac wohl jetzt verschrotten ;-)
 
Zurück
Oben Unten