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liquish7
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Hallo liebe Forengemeinde,
Mein Frust ist groß, sehr groß. Ich habe noch nie einen schlechteren Service als bei Apple erhalten und würde gerne in Erfahrung bringen, welche Möglichkeiten ich habe.
Kurz zum Ablauf:
Ich besitze (mittlerweile müsste ich besaß sagen, so lange wie der schon weg ist) einen iMac late 2009 i5 2,66 16Gb Radeon 4850 (27").
Nunja, dann kam da so eine Mail bzg. Festplattenrückrufprogramm. Da ich Fotograf bin konnte ich mir eine lange Auszeit ohne Mac nicht leisten. Kurz durchgeklingelt und vor Ort im Frankfurt Store gefragt, hat man was von 2 (max. 3 Tagen gesagt). Hab das Teil dann dahin gebracht in den Store und der Apple Techniker hat mir versichert (hab es auch schriftlich), dass er sich nach 3-5 Tagen meldet. Da ich nach sechs Tagen immer noch nichts gehört hatte, entschloss ich mich selber mal anzurufen. Nach halber Stunde Warteschleife konnte man mir keine Auskunft geben. Man Versicherte mir aber, dass sie sich in mind. 7 Tagen melden würden. Da ich WIEDER KEINE Antwort hatte, bin ich selber vorbeigefahren.
Kurze Zusammenfassung: Das Teil ist jetzt ca. 16 Tage weg und Apple hat sich nicht einmal gemeldet, nicht EINMAL. Als ich dann vor Ort war bin ich fast ausgerastet. Mir wurde gesagt das sie das Ding noch nicht mal aus Packung geholt hatten.
Jetzt kommt das beste: Natürlich Versicherte mir man wieder was: Diesmal würden sie das Gerät vorziehen und mich direkt morgen anrufen.
Nunja, es sind wieder 3 Tage vergangen und ich habe zum dritten mal nichts gehört. Der iMac ist nun ca. 25 Tage weg und seitdem hatte ich noch nie was gehört.
Auch wenn ich gerade von einem iPad tippe ist Apple für mich gestorben. Welche Rechte habe ich eigentlich? Dreimal was versprochen nie was gehalten? Behalten die meinen iMac jetzt?
Mein Frust ist groß, sehr groß. Ich habe noch nie einen schlechteren Service als bei Apple erhalten und würde gerne in Erfahrung bringen, welche Möglichkeiten ich habe.
Kurz zum Ablauf:
Ich besitze (mittlerweile müsste ich besaß sagen, so lange wie der schon weg ist) einen iMac late 2009 i5 2,66 16Gb Radeon 4850 (27").
Nunja, dann kam da so eine Mail bzg. Festplattenrückrufprogramm. Da ich Fotograf bin konnte ich mir eine lange Auszeit ohne Mac nicht leisten. Kurz durchgeklingelt und vor Ort im Frankfurt Store gefragt, hat man was von 2 (max. 3 Tagen gesagt). Hab das Teil dann dahin gebracht in den Store und der Apple Techniker hat mir versichert (hab es auch schriftlich), dass er sich nach 3-5 Tagen meldet. Da ich nach sechs Tagen immer noch nichts gehört hatte, entschloss ich mich selber mal anzurufen. Nach halber Stunde Warteschleife konnte man mir keine Auskunft geben. Man Versicherte mir aber, dass sie sich in mind. 7 Tagen melden würden. Da ich WIEDER KEINE Antwort hatte, bin ich selber vorbeigefahren.
Kurze Zusammenfassung: Das Teil ist jetzt ca. 16 Tage weg und Apple hat sich nicht einmal gemeldet, nicht EINMAL. Als ich dann vor Ort war bin ich fast ausgerastet. Mir wurde gesagt das sie das Ding noch nicht mal aus Packung geholt hatten.
Jetzt kommt das beste: Natürlich Versicherte mir man wieder was: Diesmal würden sie das Gerät vorziehen und mich direkt morgen anrufen.
Nunja, es sind wieder 3 Tage vergangen und ich habe zum dritten mal nichts gehört. Der iMac ist nun ca. 25 Tage weg und seitdem hatte ich noch nie was gehört.
Auch wenn ich gerade von einem iPad tippe ist Apple für mich gestorben. Welche Rechte habe ich eigentlich? Dreimal was versprochen nie was gehalten? Behalten die meinen iMac jetzt?