Weil es keinen juckt, der nicht direkt damit zu tun hat! Ist doch überall so! Oder der Typ das Ding nicht mal richtig eingegeben hat...
Hatte ich neulich in nem Elektronikmarkt. Der Auftrag war nicht drin, ich war als Kunde aber angelegt. Man hatte aber nicht vorliegen, was mein "Problem" ist und somit musste man rumtelefonieren und es wäre Niemandem aufgefallen, wenn ich nicht nachgefragt hätte... Passiert
Neee, es sind für ein Premium-Unternehmen einfach deutlich zu viele Einzelfälle.
Für medion wär das ok, aber nicht für Apple.
Premium? Wo steht das denn bitte?
Und das geht soweit, dass von offiziell von Apple anerkannten Serienfehler die Leute da noch nie was gehört haben wollen und den Austausch in Rechnung stellen wollen (Botton Case 09er Macbook) oder bei Festplattenproblemen (defekte Sektoren) erstmal geraten wird, die Rechte zu reparieren und das System neu aufzusetzen. (fast so schlimm wie hier im Forum)
Kann sein... Kann aber auch sein, dass es Desinteresse ist. Würde mich ehrlich gesagt auch nen Scheiss jucken, wenn ich an nem Telefon sitzen müsste, den ganzen Tag Dumpfnasen anrufen (bspw. wurde ich neulich von der Bildredakteurin eines großen Mags gefragt, wie sie ihren neuen iMac anschaltet... AAAAAHHHHH) und ich dann den einen Anrufer unter 500 anderen ernst nehmen soll. Ich weiß, keine Entschuldigung, aber sind wir doch mal ehrlich: That's life und da ist keine Firma dagegen gerüstet.
Bspw: Hatte nen VW Passat im Jahre 2011 (August) neu gekauft. Im Mai 2012 war er kaputt mit weniger als 50 000km. Die Vertragswerkstatt hat mir mitgeteilt, dass er Motor kaputt wäre. Ich habe auf Ersatz gehofft, der wurde abgelehnt und ich sollte die 12 000 Kosten selbst tragen. Sogar VW hat sich dagegen gestellt. Ich war enttäuscht und entsetzt! Also Karre unter Verlust verkauft und wieder auf BMW umgestiegen.
Nun bekomme ich im November 2012 von einem anderen Mitarbeiter von VW das Angebot, dass man mir einen komplett neuen Passat überlassen würde. Ääähh...meine Frage war: "Ich habe Frau und Kind und bin selbstständig! Was denken sie, wie ich die letzten 5 Monate unterwegs war? Mit dem Dreirad vom Sohnemann?" Und was lehrt uns das? Entweder hat der Händler scheisse gebaut, oder so n Vogel von VW. Mir egal, ich war der Depp! Ich werde aber sicher nicht losrennen und sagen "Nie wieder VW"... Was soll das? Ich habe mir ne andere Karre gezogen, da es in der Stadt meiner Frau nur einen VW-Händer gibt und ich nicht bei dem erneut einkaufen wollte.
Nun klar, was ich letztendlich sagen will? Ich hoffe doch!