iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

65xxx... :)

Aber nun bleibe ich immer bei den 61k hängen :( Anscheinend ist das meine Teufelsschwelle :(
 
Das schlimme ist ja das es nicht leichter wird. Da kommen dann plötzlich neue Updates mit Tripple quadro Ufos und solche Scherze. Bei mir ist derzeitiger Stand immer noch 43k :(
 
ach, einfach nur früh genug schießen ... also wenn man sie noch nicht sehen, aber schon hören kann :teeth:
 
hab so 47K aber das war wohl ein Glücksfall. Meistens nibbel ich bei 20-30k ab :/
 
So schwer ist es nicht

Also am Anfang fand ich es ziemlich schwer doch jetzt ist mein Rekord
127850
 
Meine Glückwünsche, da haben wir ja doch nen Profi hier. Mich würde mal interessieren was jenseits der 50k Markeso kommt? Weniger Platformen? nur noch bewegende? Oder was?
 
Fast nur noch hellblaue Plattformen, manchmal kommen auch Unbewegliche, meistens bei Monstern oder Sprungstiefeln. Die Geschwindigkeit der hellblauen ändert sich jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs am Montag durch einen Glückstreffer auf 38k gebracht. Normalerweise kratz ich immer an den 30k rum. Heute nochmal auf 37k aber das wars dann auch.

Ich bin der Meinung, das die Hellblauen Plattformen ab 30k ihre Geschwindigkeit leicht erhöhen. Kann mich aber auch täuschen.

Was ich mich immer Frag, wie kommen manche Freaks auf 3.000.000 ??? Wenn man mal bissl nachrechnet, müssten die ja 8 Std. spielen :eek:
 
Aktueller Highscore bei mir sind 81245. Aber auch nur einmal in die Höhe gekommen. Danach folgt ca. 60k :D
 
Mein am Samstag erreichter Score:

369.062 (Spieldauer 37Minuten 51 Sekunden).

War am Samstag in den Daily Highscores auf Platz 8, in den Weekly Scores auf 32 (ist auch immernoch drin).

Vorherige Highscores:

164.874
152.094
146.178
145.108
100.311
99.055
95.262
95.182

Das Ganze ohne irgendwelche Cheats oder Sonstiges!

vom Gameplay her ändert sich da gar nichts mehr. Geschwindigkeit bleibt ab 50.000 konstant, keine neuen Monster oder andere Hindernisse. Man kann schon sagen, dass es ab 100.000 ganz schön langweilt :)

Ich halte es aber für nahezu UNMÖGLICH auf 3.000.000 zu kommen. Mir sind bei den 369.000 schon fast die Hände abgefallen, wenn ich mir überlege, dass die Burschen dann über 8 Stunden spielen...und dazu kommt ja noch, dass man immer hoffen muss, dass man nicht angerufen wird...denn sonst ist das Spiel weg....soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten