iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

Leider nur 19.576 Punkte... aber ich hab das Game auch erst seit 2 Tagen. Denke mal, das wird noch.... :)

wenn man bei Doodle Jump runterfällt muss man seinen Highscore namen angeben wenn ihr Ooga eingibt habt ihr in der Nächsten Runde eine ooga Figur statt den doodle-typen wenn ihr Boo eingibt habt ihr die Helloween Version.
Es gibt auch noch SNOW und Creeps, die Funktionieren bei mir aber nicht.
LG und viel spaß beim Doodlen

Die letzten beiden gehen bei mir auch nicht. ( EDIT: hab grad gesehen, dass "Snow" die aktuelle Christmas version ist... die ist bei mir natürlich mit drauf, da ich das game ja neu hab). Die Helloween version ist mir aber definitiv noch zu dunkel.... aber sehr nett gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ne neue Version von Doodle Jump, 1.13.2, so weit ich das sehe gibt es diesmal nur ein neues Monster.
 
mein rekord ist 121000 ...
das ist so simpel -.- die situationen wiederholen sich immer also ein kinderspiel wie ich finde
 
mein rekord ist 121000 ...
das ist so simpel -.- die situationen wiederholen sich immer also ein kinderspiel wie ich finde

Das ist ja die scheiße an DoodleJump, das man denkt: "OMG, das war doch soo blöööööd von mir das ich jetzt genau da runtergefallen bin -.-"
Und dann denkt man sich das man besser sein kann und dann fängt man wieder von vorne an :p
 
Bin auch gerade mal bei 22.741.

Und ich habe den Score noch so fleißig getwittert. ;)
 
Es gibt mal wieder ein neues Update.

Neu ist ein neues Monster "Boss", ein dreifacher UFO Angriff und nun auch die Möglichkeit auf UFOs zu springen, damit sie erledigt werden.

Weitere Neuigkeiten, man kann die Scores auf Null setzen und für 2G und 3G Besitzer soll es einen bemerkbaren Stabilitäts und Performance Schub geben.
 
38K

Ich weiss beim besten willen nciht wie man auf über 100k kommt... selbst wen sich alles wiederholt ich pack das irgendwie nicht...
 
ich hab bei 10.000 auch gedacht, wie solle man jemals 50.000 schaffen.
ich bin jetzt bei 45.000 :D
 
ja 45k oder 50k geht ja noch ok..

aber wen ich hier 335k lese... das ist ja irgendwie 7 mal mehr... :eek:
 
Bin bei 47k und sehe auch noch Raum nach oben.
Spiele es aber ehrlich gesagt nicht so oft. Kann also noch ne Weile dauern :)
Meine letzte Steigerung (Hatte vorher 29k als Rekord) kam auch erst nach 4 Monaten xD
 
Hallo Leute :D
Ich habe einen Highscore von 64.132 bei Doodle Jump.
 

Anhänge

  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 77
Hab mir das Spiel jetzt gekauft und stehe zur Zeit bei 19k. Lässt sich aber sicher noch ausbauen. :D

Echt geniales Spiel. Und das für 79 Cent. :)
 
ich klemme bei 29k, mal sehen wies/wanns weitergeht
 
Zurück
Oben Unten