iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

62000
Hatte schonmal mehr doch durch Wiederherstellen weg:D
Spiele meistens die normale, komme da am höchsten und die Weltraumwelt mit der mega Rakete^^
 
Habe vor ein paar Tagen die 40.000 geknackt. Mein Highscore 42835 in der standard Welt
 
Foto.jpg
133.556 Über 150.000 will ich schon noch kommen. Und das ist denk ich mal auch möglich.
Und jetzt grade: Ein Moment der Unachtsamkeit bei 112.000 und schon war ich weg vom Fenster. Plattform verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch nie gedacht, dass ein so simples Spiel so süchtig machen kann! Ich muss jetzt jeden Abend mit meiner Freundin um mein iPhone kämpfen... und seit Doodle Jump will sie auch ein iPhone :)

Mein Highscore liegt bei 41.xxx Punkten. Wie der Beste da auf 400.000 kommt ist mir ein Rätsel. Ab 30.000 Punkten werd ich immer nervös und bekomm feuchte und zittrige Hände :)

hihi, min rekord liegt um die 1.6 millionen, ;)
 
Ich bin jetzt bei 322.000, hab also meine 150.000 schon weit überschritten. Mit sowas kommt man dann auch mal auf die Tages-Top-100. (Platz 35 war das damals).
 
Mein Rekord ist um die 40.000 ein Kumpel hat bei mir aufm Handy aber 96.000 drauf gespielt. Wie funktioniert denn das cheaten dort? Manche haben ja über Million Klicks
 
Wow, hier sind ja einige echte Highscores dabei. Ich selbst komme gerade auf magere 30.000 Punkte...

Selbst meine Tochter schafft mehr. Die kommt meist so bis 50.000 Punkte. Allerdings ist ihre Begeisterung für Doodle Jump in den letzten Tagen etwas gesunken. Sie hängt seit einiger Zeit nur noch an den Biene Maja Spielen. Das gibt mir wohl Gelegenheit, endlich mal wieder ihren Rekord zu brechen. ^^
 
Ich habe gerade die 30.000 Punkte-Marke geknackt. Ist zwar nicht gerade viel, aber ich bin auch nicht sonderlich begabt, was so etwas angeht....
 
Ab wann gibt es denn diese riesige Rakete?
Also mein Rekord liegt bei knapp 60000 aber ich hatte leider noch nie die Bekanntschaft mit dieser Rakete :(
 
Wechsel mal ins Space-Theme. Sonst gibts die nirgendwo. Also unten, bei dem schwarzen Balken im Startbildschirm mal nach rechts wischen.
 
meiner is 322.000 :p gibt aber hier Leute, die über 1 Mio. haben, wenn du den Thread mal liest.
 
du glaubst doch nich wirklich das die das ohne cheaten geschafft haben
 
Machen doch manche..die Scores der Top 100 werden laut den Entwicklern auch geprüft ob gecheatet, die Leute mit den paar Mio werden das schon so geschafft haben..
 
Doodle Jump Multiplayer scheint ja nur iPod und iPhone besitzern mit Game Center vorbehalten zu sein oder ?
Finde es auf meinem iPhone 3G mit Doodle Jump nicht ...
 
So ist es, da der Gegner über die Platform GameCenter Dir gesucht wird.
 
Genau..aber geht das Game Center nicht auf älteren Geräten? :O Dachte nur Multitasking dieses Hintergrundbild ändern gehen nicht..)
Aber Multiplayer ist cool, hab schon paar Zufallsmatches gespielt nur irgendwie weiß ich nicht wer von meinen GC-Freunden on ist-.-
 
Zurück
Oben Unten