iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

mal ne Frage

bringt es eigentlich zusätzliche Punkte wenn man die Moster abschießt oder draufspringt
oder sind dei dann nur weg
bzw. man hat den leichten Trampolin-Effect
 
ich schaff es einfach nicht über die 30.000 punkte.
wie macht ihr das nur?
 
Bin immer noch seit Januar diesen Jahres auf meinen über 70.000 Punkten. Habe es dann irgendwann auch mal aufgegeben, hatte mich gefrustet :)
 
Das neue Update von DoodleJump bringt jetzt die Unterstützung für das Retina Display mit sich. :)
 
In der ewigen highscore liste gibt es einen mit über 5 mio punkten. Wie soll das denn gehen?
 
Über einen Cheat habe ich noch nichts gelesen. Wäre sicherlich auch schon im Forum angekommen. Vllt sind es die Entwickler die sich einen spaß erlauben :D
 
97 000 :)

Edit:
Per Jailbreak kann man so in der Art cheaten.
Mit iFile (glaube ich) kannst du dich da in deine Scores kompliziert einhacken,
und beliebig große Zahlen eintippen. Hat ein Kumpel von mir gemacht.
Die 600 000 die er mir da gezeigt hat, hab ich ihm aber nicht abgekauft ;).
 
lausige 33434 Punkte...naja wie ich sehe eine Punktzahl im nirgendwo :p
 
49.347 :) Hab es bisher 10 mal über die 40.000er geschafft.

Allerdings beeindruckt mich der Wert hinter Stats/Total play time: 1d:4h:47m:13s deutlich mehr. Muss ich Langeweile haben. War mir so gar nicht bewusst.

Meine Erfahrung zeigt mir übrigens, dass ich nur zu Beginn einer Spielphase fähig bin, einem neuen Rekord näher zu kommen. Ab den 10. Versuch geht es nicht mehr sehr weit.
Mehr als einen Tag gespielt, ich fass es nicht...
 
97 000 :)

Edit:
Per Jailbreak kann man so in der Art cheaten.
Mit iFile (glaube ich) kannst du dich da in deine Scores kompliziert einhacken,
und beliebig große Zahlen eintippen. Hat ein Kumpel von mir gemacht.
Die 600 000 die er mir da gezeigt hat, hab ich ihm aber nicht abgekauft ;).

geht, aber ab 1Million kann man den Score nicht hochladen sondern muss wo anrufen :)
 
93k sind jetzt aber net sooo viel.
Ich schaffs zwar net aber, das heißt aber nich viel ;D
 
Wie schaft ihr denn so viel? das ist ja Krank :D Ich hab das Spiel jetzt seit 4 Tagen und ich komm mit mühe und not auf 19k meistens kak ich so zwischen 10-13k ab. Wie ihr da auf 40k kommt ist heftig :D Gibt es bei anderen Welten vll mehr Punkte oder so? Spiele in der Standart Welt :p
 
Zurück
Oben Unten