Hörgerätedesaster und mögliche Lösung

Und auch ich strebe Lösungen an, zielgerichtet und stringent.
Ich strebe Lösungen nicht nur an, ich finde sie auch. Meine Konversation mir dir bestand nicht darin zu beleidigen bzw. sich lustig zu machen.

Aber da stehe drüber, schönen 3. Advent. 😉
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: Symbiose und dodo4ever
Ich strebe Lösungen nicht nur an, ich finde sie auch.
Wunderbar, denkst Du, ich suche lediglich.
Ich finde sie auch, immer.
Meine Konversation mir dir bestand nicht darin zu beleidigen bzw. sich lustig zu machen.
Wo habe ich Dich beleidigt, in Betrag #39 vielleicht, den Du mit einem wütenden Smiley geschmückt hast?
Ehrlich, ich verstehe Dein Problem nicht. Denk mal drüber nach.

Auch Deinen Beitrag #42 kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Das darauf dann auch lustige Kommentare kommen, liegt doch auf der Hand.
Aber meiner wird "wütend" markiert, das muss man nicht verstehen.
Oder gehst Du zum lachen in den Keller.

Aber da stehe drüber, schönen 3. Advent. 😉

Ich ebenfalls! Dir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
@Symbiose könnt ihr das per PM klären. Habe im übrigen bisher hier noch nie gelesen das sich jemand die Mühe macht und auf Smileys reagiert. Glückwunsch du bist der erste ;)

Einfach ignorieren wenn’s nicht passt.

Wünsche euch allen aber auch einen schönen 3ten Advent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aula
@Symbiose könnt ihr das per PM klären.
Warum sagst Du das mir und nicht dem Verursacher?
Habe im übrigen bisher hier noch nie gelesen das sich jemand die Mühe macht und auf Smileys reagiert.
Das stach derart ins Auge, da musste ich reagieren. Wollte wissen warum.
Einfach ignorieren wenn’s nicht passt.
(y)
Wünsche euch allen aber auch einen schönen 3ten Advent
Ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sagst Du das mir und nicht dem Verursacher?
Du bist doch der „Verursacher“ der Diskussion .. einfach ignorieren .. Hast mir doch einen Daumen hoch hierfür gegeben.

Egal .. ist zu sehr offtopic ..
 
Diskussionen sind doch das Fundament oder der Sinn von Threads überhaupt

Und wenn es zwei abweichende Meinungen gibt, dann ist es normal das man für die eigene auch eintritt. Ich kann nicht erkenne, dass in der Vielzahl von Symbioses Äusserungen hier irgendwas verwerfliches zu finden wäre, auch nix die z.b. mehrfach Wut-smilies oder als schmollend zu verstehende Antworten rechtfertigen würden und daher ist zumindest eine Nachfrage hierzu nix ungewöhnliches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ms303, dg2rbf und Symbiose
Bleibt bitte friedlich.
Ich denke dass wir bei der hiesigen Problematik wohl mal ein bissel splitten müssen.
Ralle spricht von richtiger Schwerhörigkeit. Da sind die 2pro nicht die richtige Wahl.
Aber bei leichten bis mittleren Hörschädigungen durchaus eine Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Symbiose
Diskussionen sind doch das Fundament oder der Sinn von Threads überhaupt

Und wenn es zwei abweichende Meinungen gibt, dann ist es normal das man für die eigene auch eintritt. Ich kann nicht erkenne, dass in der Vielzahl von Symbioses Äusserungen hier irgendwas verwerfliches zu finden wäre, auch nix die z.b. mehrfach Wut-smilies oder als schmollend zu verstehende Antworten rechtfertigen würden und daher ist zumindest eine Nachfrage hierzu nix ungewöhnliches.
Danke, das Du meine Sicht teilst. (y)

Wollte gerade noch einmal intensiver und sehr deutlich auf das Verursacherprinzip eingehen, doch lasse ich es nun.

Nur soviel:
Du bist doch der „Verursacher“ der Diskussion .. einfach ignorieren .. Hast mir doch einen Daumen hoch hierfür gegeben.

Egal .. ist zu sehr offtopic ..
Nein der bin ich nicht.
Den Daumen "hoch" hast Du für etwas anderes bekommen.
Ich habe es doch klar zitiert, oder nicht?



Ich habe in Beitrag #41 und #60 deutlich gemacht, das ich es als "eine" Lösung ansehe. Eine A l t e r n a t i v e.

Wenn Du Lösungen anstrebst, wie Du behauptest, dann ist die Möglichkeit die diese AirPods 2 Pro bieten, "eine" Lösung.
Von Beginn an ging es immer nur um ein "besseres" Hören, nie aber um eine medizinisch nachweisbare erhebliche Hörschädigung und/oder erhebliche Schwerhörigkeit, die damit kompensiert werden soll. Immer von den Vorgaben ausgehend, die @WeDoTheRest mit seinem Startposting genannt hat.

Und er hat ja mit seiner Herangehensweise den richtigen Weg eingeschlagen. Das hat er ja nachdrücklich bestätigt. Genau das habe ich damit immer gemeint: Dieser Weg kann für sehr viele eine Hilfe, eine Alternative sein.

Ich bin immer von einer unaufgeregten Diskussion ausgegangen, leider wurde ich wieder einmal überrascht, schade.

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Zurück
Oben Unten