Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht zu viel "2001 - Odyssee im Weltraum" geschaut und nun soll HAL reaktiviert werdenHm - back to 2001? Was macht man denn heute noch mit XP? Du wirst es ja nicht einmal mehr aktiviert bekommen...
Doch, die telefonische Aktivierung geht zumindest nach wie vor.Du wirst es ja nicht einmal mehr aktiviert bekommen...
Wenn das so wäre, würde auch das Setup nicht funktionieren. Dafür ist UTM eigentlich gedacht, um x86-Maschinen zu emulieren, aber eben nicht, um sie auf ARM-Machinen zu virtualisieren.Per UTM geht nur Windows 11 ARM.
Vom Mobilfunknetz aus klappt es nicht mehr. Man benötigt offenbar ein Festnetztelefon (hier nicht mehr vorhanden).Doch, die telefonische Aktivierung geht zumindest nach wie vor.
Da werden vermutlich die SATA-Treiber dafür fehlen.Egal welches XP.iso ich nutze ich komme nie weiter, d.h. es wird keine Festplatte gefunden.Anhang anzeigen 466853
Auch das ging bei mir. Das könnte aber auch anbieterspezifisch sein.Vom Mobilfunknetz aus klappt es nicht mehr. Man benötigt offenbar ein Festnetztelefon (hier nicht mehr vorhanden).
Mein letzter Versuch ist ca 5 Monate her. Ich entwickle gerade eine aktuelle Version einer Software, die ich vor 35 Jahren mal geschrieben habe und die zuletzt noch auf XP lief, aber nicht mehr aus W7 - mit meinem Telekom-iPhone klingelt es zwar irgendwo, aber wenn man die manuelle Übermittlung des Freischaltcodes wählt (anders geht es ja nicht), hängt das Gegenüber einfach auf.Das könnte aber auch anbieterspezifisch sein.
Noch zur Info: WindowsXP lässt sich auf Siliconchips emulieren, nur nicht virtualisieren.
Dafür ist UTM eigentlich gedacht, um x86-Maschinen zu emulieren, […]