Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir fast.Data Doubler - jetzt noch günstiger.
In den Foto(IMG_1162) sehe ich, dass du erst den WLAN-Update, dann Bootcamp-Update und dann erst Apple Setup Update durchlaufen lässt. Meine Empfehlung war erst und ausschließlich das Apple Setup Update zu aktualisieren, die anderen angebotenen Update-Optionen explizit eben NICHT bzw. erst später unter dem neuesten ASU anwählen, wie oben von mir ja beschrieben.Genau das habe ich ja gemacht, wie oben beschrieben (#136). Mal abgesehen,
... sind im Bootcamp-Paket 5.1.5621enthalten, das ich vor Netzanbindung ausrollte (WLAN am Router ausschalten nicht vergessen).die Treiberversionen der AMD6630 dGPU
Die muss man nicht raussuchen, weil die später nach Netzanbindung von MS bei Bedarf gefunden, hier aber gar nicht benötigt wird.Intel CPU mal raussuchen
Beim TE drängt sich ja laut letztem Bericht der IntelHD3000 nicht an die Stelle des MS Basic Display. Da stimmt ja die Konfig zwischenzeitlich mit allein AMD HD6630 und dann wird nachträglich die Intel HD3000 irgendwie erkannt und automatisch nachinstalliert. Sowas hatte ich vor (vielen) Jahren auch mal bei einem iMac12,2 &Win10 - Details inzwischen vergessen.... sind im Bootcamp-Paket 5.1.5621enthalten, das ich vor Netzanbindung ausrollte (WLAN am Router ausschalten nicht vergessen).
Hat m. E. auch den Vorteil, dass die HD3000 sich nicht an die Stelle des MS Basic Display... drängen kann, weil dann schon mit der AMD HD6630 belegt.
Es geht um einen Vergleich, um mögliche Fehlerquellen auszuschließen. Hier dann das falsche Ansprechen/Initialisieren der CPU, in der ja die hier nicht angebunden iGPU. Da es ja beim MM kein BIOS gibt, kann die iGPU nicht hart abgeschalten werden - und hier liegt wohl der Hund begraben.Die muss man nicht raussuchen, weil die später nach Netzanbindung von MS bei Bedarf gefunden, hier aber gar nicht benötigt wird.
Vermutlich, indem du den sauberen Weg über Win7 gegangen bist. Ist ja auch die Empfehlung an den TEWie geschrieben: ich habe Stunden mit dem MM5.2 gewerkelt, den Thread dort erstellt und hier kam mir keine HD3000 nachträglich quer.
Irgendwas muss ich anders/richtig gemacht haben.![]()
Das ist ein wertvoller Hinweis. Ich habe die ganze Zeit mit der Boot Camp-Support-Software 5.0.5033 gearbeitet und keiner von Euch hat das bemängelt...Nun Hat LOM was viel moderneres! Warum nur? Das könnte z. B. ein Grund sein...... sind im Bootcamp-Paket 5.1.5621enthalten, das ich vor Netzanbindung ausrollte (WLAN am Router ausschalten nicht vergessen).
Hat m. E. auch den Vorteil, dass die HD3000 sich nicht an die Stelle des MS Basic Display... drängen kann, weil dann schon mit der AMD HD6630 belegt.
... und die hast Du woher?Boot Camp-Support-Software 5.0.5033