Weil du mit der Lupe draufschaust? Aber ich bin da eh komisch, mir reichen am Mac auch 109ppi.Das iPhoneSE 2022 war eigentlich ausreichend, aber das Display mit 326ppi und der Preis dafür ist heute nicht mehr zeitgemäß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du mit der Lupe draufschaust? Aber ich bin da eh komisch, mir reichen am Mac auch 109ppi.Das iPhoneSE 2022 war eigentlich ausreichend, aber das Display mit 326ppi und der Preis dafür ist heute nicht mehr zeitgemäß.
Indirekt. Schrift auf Groß am iphone ;-)Weil du mit der Lupe draufschaust? Aber ich bin da eh komisch, mir reichen am Mac auch 109ppi.

Ein Blinder redet vom sehen.Weil du mit der Lupe draufschaust? Aber ich bin da eh komisch, mir reichen am Mac auch 109ppi.
Da wäre ich nie drauf gekommen… Und auf einmal sind 326ppi unzureichend und Monitore müssen 5-6K haben. Daher sind alle 4K Monitore hier im Forum schlechter als jedes Apple Display.Deshalb unterscheiden sich die optimalen PPI Werte der einzelnen Geräte deutlich.
Eben nicht, ich möchte ein Smartphone Display mit mindestens 4xxppi , also wie bei den aktuellen iPhone und den Mitbewerbern.Weil du mit der Lupe draufschaust? Aber ich bin da eh komisch, mir reichen am Mac auch 109ppi.
Genau. Es ist vernünftig, wenn ich etwas brauche und ich hab es schon.Wollen und Brauchen. Geht man danach fallen Entscheidungen vernünftiger aus.
Der Preissprung ist eigentlich größer. Das iPhone 8 war ein Flagship und gehört daher mit dem Flagship der 11er-Reihe verglichen, dem 11 Pro. Das war aber erst ab 1149 Euro zu haben. Das 11er hatte nicht einmal OLED, obwohl schon zwei Jahre vergangen waren, seit OLED bei Apple Einzug hielt. Es dürfte das schlechteste iPhone in der Geschichte der iPhones gewesen sein. Bei keinem iPhone sonst hat man so wenig Hardware für sein Geld bekommen, es war schließlich schon 2019.iPhone 8 ab 799 €
iPhone 11 ab 799 €
Es geht eher darum was Kunden in der Realität bezahlen. Zum Listenpreis kauft das hoffentlich niemand, wenn sich schon ohne Sonderangebot im Handel hunderte Euro sparen lassen. Der Mediamarkt hatte vor ca. 2 Jahren mal das 14 Pro oder Pro Max mit 1TB um 999 Euro im Abverkauf, oder wie ich zuvor geschrieben hatte, geht das 16PM mit 1TB bei 1150 Euro los bei meinem Provider. Da muss man schon einen ziemlichen Stundenlohn haben, dass es sich nicht auszahlt eine Stunde die Vergleichsportale abzuklopfen und Mail-Alerts einzurichten.Ein 16PM/1TB aktuell LP 1950€
Nein, es ging darum, dass @Mister79 für die Herbst Modelle Preise von 2800-3200€ prognostiziert, und ich gehe davon aus, dass er den Apple Preis und nicht Marktpreise (welche bei Launch gleich sein dürften) meint.Es geht eher darum was Kunden in der Realität bezahlen. Zum Listenpreis kauft das hoffentlich niemand, wenn sich schon ohne Sonderangebot im

Achso, alles klar, ja stimmt natürlich. Da denk ich mir auch, wenn Apple meint Kunden würden solche Preise akzeptieren, dann hätten sie schon viel früher angefangen das in diese Regionen zu heben. Aber von einem Modell zum nächsten einfach einen Tausender draufzuschlagen, ergibt keinen Sinn.Ich habe diese „gewagte“ These/Prognose in Relation zu aktuellen Preisen gestellt.
Das Iphone 8 war nicht das Flagship, das gehörte zur Standardreihe iPhone 6, 6s, 7, 8Das iPhone 8 war ein Flagship und gehört daher mit dem Flagship der 11er-Reihe verglichen, dem 11 Pro.
Wie gut das ich später sagte, dass ich das falsche Phone vor Augen hatte und vom kommenden Faltsmartphone ausgegangen bin.Nein, es ging darum, dass @Mister79 für die Herbst Modelle Preise von 2800-3200€ prognostiziert, und ich gehe davon aus, dass er den Apple Preis und nicht Marktpreise (welche bei Launch gleich sein dürften) meint.
Stimmt, aber da war die Diskussion schon lange losgetretenWie gut das ich später sagte, dass ich das falsche Phone vor Augen hatte und vom kommenden Faltsmartphone ausgegangen bin.
Ich hatte den Link vom Sony falsch interpretiert, da ich das überliegende Foto, Front Rücken als Falti gesehen hatte. Ist mir ja später aufgefallen

Ja, wohl richtig…Stimmt, aber…
Das war noch was… als fast alle Nokia hatten, quasi das iPhone der letzten Jahrealso bis 2.000,- geh ich mit, sonst Nokia
Von manchen kann ich die Frage warum Apple, Samsung, Google so teuer ist auch verstehen.
Wenn ein 200-400 Euro Phone für den Otto Normal Nutzer das selbe kann. Vielleicht nur nicht ganz so gut.