davedevil-reloaded
Aktives Mitglied
Sony spricht offiziell von 2 Jahren Android Update. 3 Jahre Sicherheitsupdates. Stellt sich nur die Frage: sind die 3 Jahre on top?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Smartphone Fotografieren ;-)Für das Fotografieren wäre ja das Sony Xperia 1 für 1.249€ da.
Gibt’s doch schon ewig lange. iPhone in ein Lens Case mit Bajonettverschuss und darauf kommen die Objektive und, nicht zu vergessen, die ND Filter.Und es müsste ein 35 oder 50er für mich sein, oder Wechsellinsen.
…oder mit mitgeliefertem Werkzeug. Das wird auch Apple schaffen. Hat aber alles nichts mit dem Thread(titel) zu tun.Apple iPhone und selbst mit einfachem Werkzeug reparierbar…
Inwiefern wäre das besser als ein aktuelles iPhone?Für das Fotografieren wäre ja das Sony Xperia 1 für 1.249€ da.
https://www.sony.de/smartphones/products/xperia-1m6/spec?sku=xqec54eukcg.gc
Ändert nix am Sensor im iPhone.Gibt’s doch schon ewig lange. iPhone in ein Lens Case mit Bajonettverschuss und darauf kommen die Objektive und, nicht zu vergessen, die ND Filter.
Gibt’s von Ulanzi, Freewell und auch von arktis.de.
Ulanzi hat sogar noch einen Adapter, da könnte ich meine Canon EF Objektive am iPhone nutzen.
Hat das jemand gesagt? Ich nicht. Mein Beitrag war eine Antwort auf einen anderen Beitrag.Ändert nix am Sensor im iPhone.
Auf meinen. Ich wünschte mir weiter oben einen größeren Sensor, dazu Wechselobjektive. Nicht irgendwas, was ich über die vorhandene Linse stülpe.Hat das jemand gesagt? Ich nicht. Mein Beitrag war eine Antwort auf einen anderen Beitrag.
Dann kann ich gleich ein richtige Kamera nehmen.Gibt’s doch schon ewig lange. iPhone in ein Lens Case mit Bajonettverschuss und darauf kommen die Objektive und, nicht zu vergessen, die ND Filter.
Gibt’s von Ulanzi, Freewell und auch von arktis.de.
Ulanzi hat sogar noch einen Adapter, da könnte ich meine Canon EF Objektive am iPhone nutzen.