Wie teuer wird dass nächste iPhone?

Sony spricht offiziell von 2 Jahren Android Update. 3 Jahre Sicherheitsupdates. Stellt sich nur die Frage: sind die 3 Jahre on top?

Was nach den 3Jahren ist, abwarten. Meine Freundin hat Huawei und Xiaomi. Bereits so nach 1Jahr kommt da nicht mehr viel mit Updates. Die Chinesen wollen nur verkaufen.

Und es müsste ein 35 oder 50er für mich sein, oder Wechsellinsen.
Gibt’s doch schon ewig lange. iPhone in ein Lens Case mit Bajonettverschuss und darauf kommen die Objektive und, nicht zu vergessen, die ND Filter.
Gibt’s von Ulanzi, Freewell und auch von arktis.de.
Ulanzi hat sogar noch einen Adapter, da könnte ich meine Canon EF Objektive am iPhone nutzen.

Schon wieder vergessen? War schonmal Thema hier. Wie lange müssen Ersatzteile, Reparatur und Updates vorgehalten werden, EU Verordnung.

Apple iPhone und selbst mit einfachem Werkzeug reparierbar :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Tendenziell, auch der Zölle mit wegen, wird das Preiseinstiegs-iPhone bald 900-1.000€ kosten.

Nur sehr schade, daß das iPhone SE 2022 auch nur so einen 326ppi Bildschirm besitzt - sonst wäre es perfekt gewesen.

Hab gestern erst wieder das 4s in der Hand gehabt, wie konnten wir damals mit so einem kleinen 'Ding' so glücklich sein?

Das wäre ja fast eine Preissenkung. 949€ gegen deine Spekulation von 900 - 1000€. Das Thema Zölle haben wir hier schon durch.

Aber ich glaube nicht, das Apple Produkte so viel teurer werden. Apple möchte ja auch gerne noch etwas neues verkaufen. Sehr viele schon können sich kein neues iPhone mehr leisten. Auch mit Vertrag sind es 25-35€ je nach Modell monatlich + zum Mobilfunkvertrag dazu.
Apple lässt ja die iPhones jetzt in Indien fertigen und Indien ist bisher nicht als Hochlohnland aufgefallen.

Müsste man mal direkt im Test vergleichen. Ich denke, Sony kennt sich mit Bildaufnahmesystemen wirklich sehr gut aus.

Gibt’s doch schon ewig lange. iPhone in ein Lens Case mit Bajonettverschuss und darauf kommen die Objektive und, nicht zu vergessen, die ND Filter.
Ulanzi hat sogar noch einen Adapter, da könnte ich meine Canon EF Objektive am iPhone nutzen.
Ändert nix am Sensor im iPhone.

Ich hatte die Gelegenheit Steve Jobs während einer Séance zu fragen wie teuer das nächste iPhone wird. Leider war die Party beim Nachbarn so laut, dass nicht alles zu verstehen war was er sagte. Es klang nach "viel zu...". :cool: ;)

...gut :crack:

Dann kann ich gleich ein richtige Kamera nehmen.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema.(y)

Zurück
Oben Unten