Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass die lieber ordentlich Recyceln, als solche Gedankenspiele durchzugehen, die man dann doch nie nicht umsetzt.Ich habe noch ältere Handys als "Reserve" wenn das Iphone mal kaputt sein sollte oder repariert werden muss. Sim raus, Sim rein.
Was allerdings teilweise durch den postalischen Versand des QR-Codes einiger Anbieter kompensiert wird.Yepp, und auch ein Teil weniger, das physisch verschickt werden muss
Im Ernst?Was allerdings teilweise durch den postalischen Versand des QR-Codes einiger Anbieter kompensiert wird.
Hier hätte man wenigstens mal den digitalen Fortschritt in Deutschland zeigen können....Faxversand oder so![]()
Ich bin davon überzeugt, daß die Fertigung dadurch einfacher wird, und auch Kaufmännische Interessen dahinter stecken.… und jedes fehlende mechanische Teil (namentlich ein SIM-Schlitten) reduziert den Verschleiß.
Das ist die initiale eSIM wenn man einen neuen Vertrag macht.
Falls es noch niemand gesagt hat - jedenfalls habe ich es nicht gesehen:Ein Vorteil der eSIM ist, dass man Ihr keine PIN vergeben muss, da man sie nicht einfach in ein anderes Gerät einsetzen kann.
Daher ist das Smartphone/Handy sofort online beim Einschalten und das kann auch nicht einfach verhindert werden. Somit ist eine Datenübertragung bei Diebstahl/Verlust eher möglich.
Gruß,
StHenker
Tipp: Fake SIM Karte einlegen ohne Funktion, dann denkt der Dieb er kann mit Entnahme dieser die Datenverbindung unterbinden... und er denkt evt. nicht an eine eSIM.