Kaufberatung iPhone 16 Pro oder iPhone 17

Hat denn jemand genau Infos zum Sensor des iPhone 16 Pro im Vergleich zu dem im iPhone 17? Ich habe zwischen beiden noch keinen Kameravergleich gefunden. Zumindest keinen seriösen.

Wie hoch ist eigentlich der Straßenpreis für ein 16pro? Wenn das mit 256 GB immer noch um die 1200 liegt, würde ich das 17er nehmen.

Das 17 PM wird beim schnellen Laden nicht mal handwarm, das 15 PM wurde beim langsamen Laden deutlich wärmer.

Ohne Case dürfte das nicht so ausarten. Mein 17 PM steckt im TechWoven-Case und es wird da drin nicht mal handwarm, selbst bei starker Beanspruchung. Die Wärmeabfuhr über den Alu-Uninody, da vor allem über den freilegenden Kamerabalken, sorgt für Kühle im System.
Du schreibst dass sie Wärme auf der Rückseite vor allem über den freiliegenden Kamerabalken abgeleitet wird. Wie sieh es aus wenn zum Schutz dessen einen Kameraschutz (gibt es bei Amz in den passenden Farben) aufbringt der über den ganze Buckel geht und mann das Phone noch in einer Hülle hat?

Du schreibst dass sie Wärme auf der Rückseite vor allem über den freiliegenden Kamerabalken abgeleitet wird. Wie sieh es aus wenn zum Schutz dessen einen Kameraschutz (gibt es bei Amz in den passenden Farben) aufbringt der über den ganze Buckel geht und mann das Phone noch in einer Hülle hat?
Das weiß ich nicht, der Kamerabereich ist bei mir frei.

Ich denke, daß es eben nicht so gut ist, da einen Schutz draufzumachen.

Das weiß ich nicht, der Kamerabereich ist bei mir frei.

Ich denke, daß es eben nicht so gut ist, da einen Schutz draufzumachen.
habe ich mir auch gedacht. Deswegen habe ich mir eine Hülle über Amazon bestellt, wo der Kamerabuckel zu ist und nur die Öffnung für die Kameralinsen frei liegen. Da sie nicht so teuer ist, macht mir ein späterer Wechsel auf eine andere Hülle auch keine Probleme. Der Kamerabuckel soll ja ziemlich kratzen empfindlich sein beziehungsweise dafür geeignet seien Kratzer zu empfangen. Muss erst mal beobachten hier im Forum, ob sich das so bewahrheitet, ob man oder ob man mit einem freien Buckel und einer Hölle leben kann. Denn dann such ich mir eine, vielleicht sogar im Apple 🍏 Store aus. Die Wahl fällt voraussichtlich auf Silikonhülle.

IMG_7011.jpeg

Da habe ich erst mal eine für den Anfang und kann mich dann in Ruhe im Store u.a. umsehen.

Zurück
Oben Unten