Was bringt Apple TV+?

stpf

Aktives Mitglied
Registriert
18.06.2009
Beiträge
1.028
Seid meinem neuen iPhone hab ich ebenfalls ATV+ für 1Jahr. Bisher waren die kostenlosen Filme oder Dokumentationen recht ernüchtert.
Ich überlege jedenfalls ob ich das wirklich das eine Jahr teste oder gleich kündige.
 

Windsor

unregistriert
Registriert
08.01.2021
Beiträge
63
Ich bin ein großer Fan von TV+ Ich finde die meisten Produktionen sehr hochwertig und auch sehr gelungen. Ich werde es definitiv behalten. Meine Favoriten bisher:

For All Mankind
Ted Lasso (Top!)
Defending Jacob
Dickinson
Morning Show.
 

marcozingel

Mitglied
Registriert
27.01.2006
Beiträge
706
Eigentlich alle die ich mir mal so angeschaut habe ;)
Ist für meine Alterszielgruppe wohl eher nichts.
 

Windsor

unregistriert
Registriert
08.01.2021
Beiträge
63
Häh? 😀 Auf TV+? Also ich habe praktisch alle Inhalte gesehen aber als „Psycho“ Serie würde ich keine davon bezeichnen. Ein Beispiel?
 

marcozingel

Mitglied
Registriert
27.01.2006
Beiträge
706
Servant hat mich nach kurzer Zeit gelangweilt ebenso The Mandalorian.
Ist für mich kein sehenswerter Mehrwert den man unbedingt kaufen / mieten muß.

Ich bevorzuge die Spannung des echten Lebens ;)
 

marcozingel

Mitglied
Registriert
27.01.2006
Beiträge
706
In Peanuts macht Lucy 'Psychiatric Help'! Vielleicht hilft sie ja. :hehehe:
Hab ich nie geschaut ;)

Hab auch schon lange mehr einen guten Film kaufen können.

Bildschirmfoto 2021-02-14 um 19.17.23.png
 

kenduo

Aktives Mitglied
Registriert
27.07.2017
Beiträge
2.312
Mmmh … mein kostenloses Apple TV+ läuft bis »22 June 2021« … gerade kam folgende email »we’re giving you extra time to keep enjoying Apple Original shows and movies. You don’t have to do anything — just keep watching for free until July.«

Danke, das war die Erinnerung es zu kündigen bevor es kostenpflichtig wird. Der erste Film den ich angesehen habe war Greyhound und es war auch gleichzeitig der letzte Film. Ok, mein Fehler, dass es ein Kinderfilm ist steht ja dabei … ab 11 Jahre.

Ich persönlich sehe keinen grossen Nutzen von Apple TV+ für mich, mir reicht Viaplay Sport und Netflix.
Also ein Kriegsfilm ist für dich ein Kinderfilm, nur weil er ab 11 Jahren gezeigt werden darf? Das ist mal eine Einstellung. Gratuliere.


Du kanzelst also das gesamte Apple TV+ ab, weil dich EIN Film enttäuscht hat?

Ich fand Greyhound auch keine Glanzleistung; See war ein Schmarrn und Dickinson einfach Käse. Aber nach Teheran und Long Way Up mag ich Apple TV+ nicht mehr missen.
Ansonsten stimme ich hier auch zu. Greyhound hätte einen ticken besser sein können, aber die Thematik, die der Film zeigen wollte, war das schon gut. Nicht überall kann ein John McClane oder Casey Ryback durch die Gegend rennen und alles platt schießen....

Teheran lies für mich auch etwas vermissen, bin aber auch auf die zweite Staffel gespannt.
Genauso wie "Ted Lasso" und "For All Mankind".

Ja, es könnte genau so kommen. Covid-19 sorgt dafür dass man viel weniger Zeit zum TV schauen hat als vorher. Das obwohl seit fast einem Jahr im Home Office. Irgendwie paradox. Naja, vielleicht nicht. Wenn man den ganzen Tag in drei Monitore gleichzeitig guckt ist man am Abend oft froh nicht mehr in einen Monitor sehen zu müssen.

Wähle gezielter aus was ich mir dann noch ansehe als vor Covid-19. Da reicht eine Enttäuschung wie dieser hochgelobte Greyhound Film (Apple Eigenproduktion) aus um Apple TV+ nicht weiter zu beachten. Zumal Netflix mit seiner Eigenproduktion The Queens Gambit für gute Unterhaltung sorgte. ViaplaySport deckt den Sport und TV Serien ab. Dafür bin ich bereit Geld auszugeben. Im Gegensatz zum öffentlichen TV kann ich bei Apple TV+ noch selbst entscheiden ob ich dafür Geld ausgebe oder nicht.
Drei Monitore zuhause oder im Office = Wo ist der Unterschied?
Greyhound ist keine Apple Produktion. Wurde von Apple nur gekauft.

Ansonsten:
Naja, ein Film und du glaubst einen ganzen Dienst bewerten zu können?
Netflix hat also noch nie Crap gezeigt? Ja ja, wer es glaubt....

Wir haben vergangene Woche PALMER geschaut. Gut gemacht. Nicht zwingend Oscar-reif, aber als abendliche Unterhaltung wirklich geeignet.
Steht noch an. Thx für die Erinnerung.
 
Oben