Was bringt Apple TV+?

Wir haben Apple ONE Family gewählt, weil das Gesamtpaket im Vergleich das Beste war. Apple TV+ hat für mich allerdings keinen besonderen Mehrwert. wenn ein paar ordentliche Filme dabei wären. Aber so gebe ich klar Prime Video den Vorzug.
 
Ich hab von 2-3 Serien die ersten paar Minuten angesehen
Schau dir unbedingt Mystic Quest - vorher nochmal genauer an!
insbesondere die letzte Folge unter Corona auflagen ist wirklich grandios...

Kommt für mich direkt nach "The IT Crowd" von der BBC.

Ted Lasso mag ich auch gerne - allerdings wird alles übertrieben positiv dargestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Ebenfalls verlängert worden. Sehr nice!
Haben paar Serien und ich finde es nicht schlecht.

Daneben nutzen wir noch Prime und Disney+.
Dann habe ich gerne noch die öffentlichen Mediatheken und das reicht ... ;)
 
Schau dir unbedingt Mystic Quest - vorher nochmal genauer an!

Das ist das mit den Spieleprogrammieren, oder? Hab ich versucht, aber der Humor war für meinen Geschmack zu amerikanisch ("Hihi, er hat 'Penis' gesagt...").
 
das stimmt, der humor ist geschmackssache...

Die meta-ebene, also die geschichte die abseits der witze erzählt wird stimmt für mich...
 
Quantität frisst Qualität. :i;):
Naja. Hab mal in TV+ reingeschaut. So prickelnd ist das Angebot nicht. Die Filme und Serien mögen hochwertig gemacht sein, aber meinen Geschmack treffen sie nur bedingt und für Kinder is mal garnichts dabei... da hätte ich mir schon mehr gewünscht. Is aber auch nicht so wichtig. Apple Music und der Cloud Speicher an sich sind das Geld schon wert.
 
Also ich für meinen Teil bin mit meinem ATV sehr zufrieden. Ich habe schon seit Jahren kein Kabel TV mehr und vermisse nichts. Da ich noch einen 10 Jahre alten Sony TV habe, der es auch noch tut, schaue ich mir Amazon, Netflix und die Mediatheken darauf an und bin rundherum glücklich damit. Muß aber gestehen, bei dem Kostenlosen Jahresabo von TV + habe ich auch nichts nennenswertes entdeckt...
 
Muß aber gestehen, bei dem Kostenlosen Jahresabo von TV + habe ich auch nichts nennenswertes entdeckt...
Hier in dem Thread geht es ausschließlich um den Dienst TV+ und nicht um das Gerät Apple TV.
 
Wir sind auch auf Apple One Family umgestiegen. Der TV läuft zwar nur selten aber das Angebot geht imho trotzdem in Ordnung.

btw: Der Film On the Rocks ist auch recht nett. :D
 
Du glaubst also wirklich, das Apple nicht weiss, wieviele zahlende Abonnenten sie haben ? Der Cook ist zwar ein Langweiler aber sicher kein schlechter Geschäftsmann.

Natürlich weiss Apple wieviel zahlende Abos sie haben.
Jedoch hatte ich mich auf deine Äusserung bezogen, dass sie keinen haben, da niemand bereit ist dafür zu zahlen..

Mag ja eine feine Sache sein, aber Apple verlängert nur, weil niemand bereit ist, dafür zu zahlen.
 
Mmmh … mein kostenloses Apple TV+ läuft bis »22 June 2021« … gerade kam folgende email »we’re giving you extra time to keep enjoying Apple Original shows and movies. You don’t have to do anything — just keep watching for free until July.«

Danke, das war die Erinnerung es zu kündigen bevor es kostenpflichtig wird. Der erste Film den ich angesehen habe war Greyhound und es war auch gleichzeitig der letzte Film. Ok, mein Fehler, dass es ein Kinderfilm ist steht ja dabei … ab 11 Jahre.

Ich persönlich sehe keinen grossen Nutzen von Apple TV+ für mich, mir reicht Viaplay Sport und Netflix.
 
Du kanzelst also das gesamte Apple TV+ ab, weil dich EIN Film enttäuscht hat?

Ich fand Greyhound auch keine Glanzleistung; See war ein Schmarrn und Dickinson einfach Käse. Aber nach Teheran und Long Way Up mag ich Apple TV+ nicht mehr missen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Haben auch Apple One, aber Apple TV+ ist mir persönlich keinen einzigen Cent wert. Schon gar nicht monatlich. Ted Lasso fand ich unterhaltsam auch wenn die logischen Ungereimtheiten gegen Ende immer auffälliger wurden, eine zweite Staffel kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. The Morning Show war auch gut, aber bzgl. zweite Staffel siehe Kommentar zu Ted Lasso.
 
Du kanzelst also das gesamte Apple TV+ ab, weil dich EIN Film enttäuscht hat?

Ich fand Greyhound auch keine Glanzleistung; See war ein Schmarrn und Dickinson einfach Käse. Aber nach Teheran und Long Way Up mag ich Apple TV+ nicht mehr missen.
Ja, es könnte genau so kommen. Covid-19 sorgt dafür dass man viel weniger Zeit zum TV schauen hat als vorher. Das obwohl seit fast einem Jahr im Home Office. Irgendwie paradox. Naja, vielleicht nicht. Wenn man den ganzen Tag in drei Monitore gleichzeitig guckt ist man am Abend oft froh nicht mehr in einen Monitor sehen zu müssen.

Wähle gezielter aus was ich mir dann noch ansehe als vor Covid-19. Da reicht eine Enttäuschung wie dieser hochgelobte Greyhound Film (Apple Eigenproduktion) aus um Apple TV+ nicht weiter zu beachten. Zumal Netflix mit seiner Eigenproduktion The Queens Gambit für gute Unterhaltung sorgte. ViaplaySport deckt den Sport und TV Serien ab. Dafür bin ich bereit Geld auszugeben. Im Gegensatz zum öffentlichen TV kann ich bei Apple TV+ noch selbst entscheiden ob ich dafür Geld ausgebe oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Scum
Covid-19 sorgt dafür dass man viel weniger Zeit zum TV schauen hat als vorher
Ich würde nicht von dir auf andere schließen. Du hast vielleicht weniger Zeit, aber insgesamt sieht es anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und lulesi
Vor einem halben Jahr hies es sämtliche Streamingdienste hätten durch Corona deutlich zugelegt
und galten als ein Gewinner der Krise (aus Sicht der Anleger)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Mag zwar jetzt nicht so viel mit dem Thema zu tun haben, aber Apple geht da eher den Weg von Amazon. Mit Prime bekommst ein Gesamtpaket aus Lieferung und Streaming. Bei Apple gibts eben Speicher, Spiele und Streaming von Musik und Filmen. 15 Euro bei der Einzelperson und 20 Euro im Familienabo kann da schon ein attraktives Angebot sein, selbst wenn TV+ jetzt noch kein überragendes Angebot darstellt. In der Mischkalkulation dürfte trotzdem was hängen bleiben und mit der Zeit wächst das Angebot und dann hoffentlich auch die Attraktivität.
Klar wollen sie vermutlich auch einen Blockbuster landen, aber tatsächlich Kunden für TV+ zu fangen, die kein Gerät von Apple besitzen dürfte nachrangig sein.
 
Apple TV+ muss einem nicht gefallen. Das heißt nicht das es anderen gefallen darf. Mit anderen Diensten ist das nicht anders. Das heißt nicht das der Dienst schlecht ist.

Ich habe das ganze noch bis Sommer kostenlos und bis dahin dann 1,5 Jahre. Die Inhalte gefallen mir überwiegend gut.
Wenn ich nach der kostenlosen Phase Lust verspüre weiter zu abonnieren kostet der Spaß nur 5 Euro und ist immer einen Tag vor Ablauf der Monatsfrist total simpel kündbar (unterbrechen).
 
Zurück
Oben Unten