Was bringt Apple TV+?

  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Crawley und Samson76
Sehr aussagekräftig diese Studie eines „Finanzdienstleisters“. Man kann sich aber auch alles schönreden. Die Realität siehe Grafik. Nachdem ich mir kurz die Morning Show und dann Greyhound angeschaut hatte, habe ich weit vor Ablauf der kostenlosen Phase gekündigt. Was mich am meisten genervt hatte, diese kostenlosen Pilotfilme zu Serien und danach darf man zahlen. :koch:
Von mir aus können sie ATV+ genauso einstampfen wie den HomePod.

1618917922097.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Von welchen Pilotfilmen redest Du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon und Killerkaninchen
Sehr aussagekräftig diese Studie eines „Finanzdienstleisters“. Man kann sich aber auch alles schönreden.
Ich kann am methodischen Vorgehen der Studie nichts finden, was man als "Schönreden" klassifizieren könnte. Die IMDb-Scores sind als Grundlage ja nun eindeutig und transparent aufgeschlüsselt, die Auswertung sehr sachlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crawley
Was mich am meisten genervt hatte, diese kostenlosen Pilotfilme zu Serien und danach darf man zahlen. :koch:

Bei TV+? Dort gibt es keine Pilotfilme. Alle Staffeln und Filme sind natürlich im Abo inkludiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Nachdem ich mir kurz die Morning Show und dann Greyhound angeschaut hatte, habe ich weit vor Ablauf der kostenlosen Phase gekündigt.

Nachdem ich kurz einen Dacia probegefahren habe, habe ich darauf verzichtet, jemals wieder irgendein Auto zu kaufen …

Sorry, deine Argumentation erschließt sich mir nicht ganz. The Morning Show war auch nicht wirklich meines und Greyhound war halt ein Catcher aufgrund der Besetzung. Na und? Auf Netflix und Disney+ schaue ich mir auch nur dasjenige Drittel der Filme an, die mir zusagen.

Was ist denn auf Apple TV+ deine Meinung zu Teheran und Long Way Up?
Kennst du die etwa nicht? Dann hast du wohl etwas vorschnell gekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und Crawley
Von mir aus können sie ATV+ genauso einstampfen wie den HomePod.

Reicht es nicht, wenn du einfach auf deren Konsumation verzichtest?

In diesem Forum benutzt eine Mehrheit der User macOS.
Wie viele von denen kämen auf die Idee, dass man Windows einstampfen soll?

Nur weil ich keine geschmorten Nierchen mag, wechsle ich doch nicht in ein Hotel, das nur ein Continental Breakfast anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, Crawley, win2mac und 2 andere
Von welchen Pilotfilmen redest Du?
Bei TV+? Dort gibt es keine Pilotfilme. Alle Staffeln und Filme sind natürlich im Abo inkludiert.
Ich habe ATV+ Anfang 2020 ausprobiert. Da kam an prominenter Stelle, gut sichtbar Werbung für externen Content. Habe den Namen der Serie leider vergessen. Der Pilotfilm war gratis, wenn man weiterschauen wollte, durfte man zahlen.

Wenn ich schon ein Abo abschliesse, will ich nicht überall noch zusätzl zur Kasse gebeten werden. Das nervt mich auch an Amazon Prime.
 
Ich habe ATV+ Anfang 2020 ausprobiert. Da kam an prominenter Stelle, gut sichtbar Werbung für externen Content. Habe den Namen der Serie leider vergessen. Der Pilotfilm war gratis, wenn man weiterschauen wollte, durfte man zahlen.

Wenn ich schon ein Abo abschliesse, will ich nicht überall noch zusätzl zur Kasse gebeten werden. Das nervt mich auch an Amazon Prime.
Du redest von der App "TV", die AUCH zur Nutzung vom Dienst TV+ genutzt wird, aber genauso für gekaufte Inhalte bei iTunes. Die gekauften Inhalte haben absolut nichts mit TV+ zu tun. Inzwischen ist das ja auch deutlicher, weil es einen eigenen Reiter "TV+" in der TV-App gibt, in dem ausschließlich die TV+-Inhalte angezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, Crawley und Killerkaninchen
Nachdem ich kurz einen Dacia probegefahren habe, habe ich darauf verzichtet, jemals wieder irgendein Auto zu kaufen …

Sorry, deine Argumentation erschließt sich mir nicht ganz. The Morning Show war auch nicht wirklich meines und Greyhound war halt ein Catcher aufgrund der Besetzung. Na und? Auf Netflix und Disney+ schaue ich mir auch nur dasjenige Drittel der Filme an, die mir zusagen.

Was ist denn auf Apple TV+ deine Meinung zu Teheran und Long Way Up?
Kennst du die etwa nicht? Dann hast du wohl etwas vorschnell gekündigt.
Sollte ich einen Dacia probefahren, würde ich vermutlich auf einen Dacia verzichten, weil er mir nicht zusagt. Warum sollte ich auf andere Marken verzichten.

Teheran und Long Way up habe ich nicht gesehen. Auch wenn diese gut sein sollten hat ATV+ zuwenig Auswahl.
 
Sollte ich einen Dacia probefahren, würde ich vermutlich auf einen Dacia verzichten, weil er mir nicht zusagt. Warum sollte ich auf andere Marken verzichten.

Dann hast du vermutlich den tieferen Sinn hinter meinem Vergleich nicht verstanden. Denk ruhig nochmal ganz scharf nach. Du kommst drauf.

Teheran und Long Way up habe ich nicht gesehen. Auch wenn diese gut sein sollten hat ATV+ zuwenig Auswahl.

Diese Logik verstehe wer wolle …
 
Reicht es nicht, wenn du einfach auf deren Konsumation verzichtest?

In diesem Forum benutzt eine Mehrheit der User macOS.
Wie viele von denen kämen auf die Idee, dass man Windows einstampfen soll?

Nur weil ich keine geschmorten Nierchen mag, wechsle ich doch nicht in ein Hotel, das nur ein Continental Breakfast anbietet.
Dann hast du vermutlich den tieferen Sinn hinter meinem Vergleich nicht verstanden. Denk ruhig nochmal ganz scharf nach. Du kommst drauf.



Diese Logik verstehe wer wolle …
Deine Logik besteht darin, ATV+ ist von Apple daher muss es ja gut sein.

Du kannst nun Windows nicht mit ATV+ vergleichen. Windows ist weltweit das meist genutzte OS. Da kommt man sehr schwer daran vorbei, viele von uns zumindest. Mit ATV+ sowie mit dem HomePod hinkt Apple den anderen hinterher. ATV+ soll anspruchsvoll sein, typisch sauber amerikanisch keine Gewalt, keine Sexszenen. Die Realität sieht nun mal ganz anders aus.
 
Du redest von der App "TV", die AUCH zur Nutzung vom Dienst TV+ genutzt wird, aber genauso für gekaufte Inhalte bei iTunes. Die gekauften Inhalte haben absolut nichts mit TV+ zu tun. Inzwischen ist das ja auch deutlicher, weil es einen eigenen Reiter "TV+" in der TV-App gibt, in dem ausschließlich die TV+-Inhalte angezeigt werden.
Das war Anfang 2020 nun mal mein erster Eindruck.
Da ich zu den Menschen gehöre, die gerne Mal ein Abo vergessen, habe ich vorsichtshalber gekündigt.
 
Deine Logik besteht darin, ATV+ ist von Apple daher muss es ja gut sein.

Solche Leute liebe ich: Sich ein Bild von Usern verschaffen wollen und dann glatt ohne nachzudenken das Etikett "Fanboy" anheften.

Habe ich mich in diesem Forum etwa nicht negativ zu See, Dickinson oder Greyhound geäußert?
Habe ich nicht schon zum Ausdruck gebracht, dass auch Apple manchmal Karren in den Sand fährt wie damals Ping, das "iTunes-Social-Media"?

Mir ist gleich ob du eine schlechte Meinung von mir hast. Wozu ich dich aber auffordern möchte ist, das Verbreiten derartiger Unwahrheiten zu unterlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001 und lulesi
Ich fand bis jetzt so ziemlich alles gut auf TV+. Vor allem The Morning Show, Ted Lasso, Palmer, Saving Jacob. See war nicht so mein Fall.
Mir gefällt auch die Qualität der Produktion und das alles auf Deutsch in Dolby Atmos vorliegt.
Mir gefällt TV+ ausnehmend gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crawley, RealRusty, KOJOTE und eine weitere Person
Ich habe das Abo auslaufen lassen. Viel habe ich mir mit TV+ nicht angeguckt. Auf meiner Watchlist von Amazon Prime Video und Netflix sind einfach noch zu viele attraktivere Serien!
"Ted Lasso" war in deer Summe ganz nett, aber teilweise auch nervig.
"See" habe ich mir angeguckt, aber ich fand es trotz guter Schauspieler und guter Regie total mittelmäßig in der Story.
Und "For all Mankind" habe ich nach der 1. Folge der 2. Staffel entnervt abgebrochen. Das mache ich nicht oft, aber hier habe ich mich richtig geärgert!
Es war auf jeden Fall Zeit für eine Unterbrechung des Abos. Man kann es ja irgendwann wieder aufnehmen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areito
Dabei nimmt F4M erst Fahrt auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crawley
Ohja!
Und ich hoffe auf eine dritte Staffel

Die kommt:

Noch vor dem Start der 2. Staffel von For All Mankind hat Apple TV+ die Fortsetzung der Serie bekannt gegeben. Damit schafft der Streaming-Anbieter schon früh Sicherheit für die Zuschauer, dass es in jedem Falle mit einer 3. Staffel weitergeht.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und kenduo
Zurück
Oben Unten