Was bringt Apple TV+?

Bei mir auch schon immer.
Schon immer, ja. Aber nicht so perfekt/flüssig wie bei Netflix. Es werden bei Netflix zwei Folgen mit nur 5-6 Sekunden Nachspann gespielt, dann folgt sofort die nächste Folge und das Intro wird selbstständig übersprungen.

Das „Intro überspringen“ erscheint bei Netflix nur, wenn man am nächsten Tag weitermacht, bzw. die Serie komplett neu beginnt.

Das ist einfach das „neue normal“. Bei Apple musst du dir mind. 15 Sekunden Nachspann + 15 Sekunden Vorspann ansehen + Vorspann überspringen klicken, zwischen zwei unmittelbar hintereinander angesehenen Folgen… ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorstenhirsch und Ralle2007
Mein Probejahr läuft bis Ende Oktober, ich hab’s heute gekündigt; ich hatte mir vor einem Jahr einen Reminder gesetzt, der mich heute daran erinnerte ;-). Ich bin mal neugierig, wie die Zahlen aussehen, wenn die erste Welle der Probeabos ausläuft.
Und ich habe es für 50 Euro um ein weiteres Jahr verlängert.
Mal schauen was die zweiten Staffeln so ergeben.
 
Ist bei Netflix und Co. ja auch noch nicht lange so und wie finde Schmuck am Nachthemd ... was vorher schon schick genug war (für mich).
 
Mein Abo würde nach wie vor am 01.11. verlängert werden. Ich werde mir mal eine Erinnerung auf den 30. Oktober legen. Wenn es dann bis Februar läuft ist gut, wenn nicht, wird gekündigt.
 
Hab meins bereits gekündigt. Außer dem For all Mankind was ok war, war jetzt nichts für mich dabei.
 
da ich Apple One abschließen werde werde ich weiter in den "Genuss" von AppleTV+ kommen.
Bisher fand ich nur eine Serie spannend, "Home bevor Dark" mit der Mini Greta.
Keine andere Serie habe ich da bis zum Ende durchgehalten, die meisten sogar nach einer oder zwei Folgen beendet.
 
Für mich ist auch nix dabei - ich stehe halt nicht so auf amerikanische Serien/Filme ....
Habe das 12-Monate-Probeabo bereits nach 4 Monaten beendet.
Mir reichen Sky, Amazon Prime + Mediatheken - das ist eher europäisch geprägt
 
Apple TV+ ? :unsure: Ach ja..., da war ja was. :shame:

For all Mankind war die einzige Serie, die mir gefallen hat. :hum:

Und Snoopy natürlich. :jaja:
 
da ich Apple One abschließen werde werde ich weiter in den "Genuss" von AppleTV+ kommen.
Bisher fand ich nur eine Serie spannend, "Home bevor Dark" mit der Mini Greta.
Keine andere Serie habe ich da bis zum Ende durchgehalten, die meisten sogar nach einer oder zwei Folgen beendet.
Rechnet sich Apple One denn eigentlich, wenn du kein TV+ schaust?
 
Rechnet sich Apple One denn eigentlich, wenn du kein TV+ schaust?
jain. Ich zahle jetzt bereits 15€ für Music und 3€ für 200 GB iCloud Storage.
Lediglich 2€ mehr und ich habe neben TV+ auch Arcade. Brauche ich beides nicht wirklich, aber Arcade könnte mich durchaus mal zu einem Casual Game locken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
jain. Ich zahle jetzt bereits 15€ für Music und 3€ für 200 GB iCloud Storage.
Lediglich 2€ mehr und ich habe neben TV+ auch Arcade. Brauche ich beides nicht wirklich, aber Arcade könnte mich durchaus mal zu einem Casual Game locken.
Ok, verstehe ich. Dachte nur an den kleinsten Plan .... und hatte Arcade vergessen, da ich gar nicht spiele. Und ich weiss gar nicht, was ich mit den 50gb bzw. 200gb Speicher anfangen soll ... wäre nur für Fotos interessant - da nutze ich aber mein NAS
 
Geschaut hab ich For all Mankind, Snoopy und Mythic Quest (die mir auch alle gefallen haben). Schwer enttäuscht war ich von Amazing Stories, auf die ich mich gefreut hatte, Ted Lasso hätte mich vielleicht noch greizt, der Banker wollte ich immer mal schauen. Aber da der Tag nur 24 Stunden hat und ich mit Disney+ gut beschäftigt bin, ist Apple TV+ hinten runter gefallen und ich hab's kürzlich gekündigt (mein Abo wäre noch bis Mitte Oktober oder so gelaufen).
 
Ich habe praktisch alles gesehen und mir hat im Prinzip alles gut gefallen. Besonders gut gefallen hat mir defending Jacob, Morning Show, dickinson und Her Voice. ich werde das Abo definitiv behalten und dank Apple One ja auch ohne wirkliche Mehrkosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Meiner Familie hat "Morning Show", "For all Mankind" und "Ted Lasso" gute gefallen, aktuell zieht uns "Teheran" absolut in seinen Bann.
Bei den Filmen war der Banker sehr gut, masslos enttäuscht waren wir von "Greyhound".

Apple One macht für mich keinen Sinn, da ich kein Apple Musik und kein Arcade nutze.
Ich habe für 50 Euro Jahresbeitrag verlängert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Die Serien Morning Show, Verschwiegen und Tehran fand ich wirklich sehr gut. Die beiden letztgenannten am Besten. War tatsächlich positiv überrascht.
Da ich mir ein neues Apple TV geleistet habe, darf ich ein Jahr kostenfrei Apple TV+ sehen.
Bis jetzt finde ich es ganz ok, mal schauen wie sich das ganze noch so entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und dodo4ever
Probeabos für Apple TV+ werden verlängert!
Apple hat sich entschieden, sein einjähriges Apple-TV+-Probeabo für Käufer von Macs, iPhones, iPads sowie Apple-TV-Boxen um drei weitere Monate zu verlängern. Das berichtet der Apple-Blogger René Ritchie auf Twitter. Seinen Angaben zufolge läuft die Trial-Phase nicht wie erwartet zum Ende Oktober 2020 aus, wenn man diese direkt zum Start im November 2019 begonnen hat. Stattdessen läuft das Abo dann bis Ende Januar 2020 gratis weiter.


https://www.heise.de/news/Bericht-Probeabos-fuer-Apple-TV-werden-verlaengert-4924878.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und dodo4ever
Probeabos für Apple TV+ werden verlängert!

... und soeben hatte ich die Freude, die entsprechende Ankündigung von Apple im Postfach zu haben.

Weiter gratis das Glotzophon benutzen bis Februar, hört sich gut an! Bin schon gespannt auf Teheran und Truth Be Told.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
Hier auch 👍.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Nicht nur die Probeabos werden verlängert. Mein bezahltes Jahresabo wäre im November ausgelaufen. Jetzt steht da 8.2.2021 als Verlängerungsdatum.

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit laufenden Abos wird, wenn One endlich kommt.
 
Zurück
Oben Unten