Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsame Suppe.:kopfkratz:

Machst du die im Mixer oder per Pürierstab?
 
Soeben erinnerte ich mich an ein rauschendes Fest mit Mekong Schnaps am Schluss :eek:
Das war kein Spaß! :D
Am nächsten Tag musste ich unbedingt Datteln und Obst haben. Die gab es nur am Hauptbahnhof,
weil Sonntag war. Gute Gelegenheit mal zwischendurch auf die Gleise zu kotzen. :hehehe:
 
nene.. Oettinger schmeckt einfach nicht. Das Pils, kalt, kann man mal reinziehen, aber ansonsten fehlt da einiges an Geschmack.

Dass die Horde bei 6 Euro zugreift sagt nix über den Geschmack...

Hansa Pils gibt's auch für 6-7€ die Kiste ... geschweige denn von Sternburger Export, das sich mittlerweise als Punkbier etabliert hat.

Im Schlachthof Wiesbaden bzw. der angeschlossenen Kneipe, wo ich mich öfter rumtreibe, gibt's aber auch Tegernseer bzw. Augustiner Hell. Da ist der Kreis zu meiner bayr. Heimat wieder geschlossen.


Eiskalt ist auch die 1-Liter-Büchse FAXE nicht zu verachten! Bewegt sich preislich aber auf Normalniveau.
Wenigstens schindet die Riesendose reichlich Aufmerksamkeit in der S-Bahn. :crack:
 
Eben Wetten dass..? den Teil mit 50 Cent auf Youtube gesehen. Mein Gott, ist das immer peinlich. Aber ich frag mich auch, wieso die Ami-Gäste dort immer noch hingehen, die Manager sagen denen nicht, dass da nur Renter sind, die deren Rap-Musik eh nicht kaufen, oder ins Kino gehen?

Cindy ist mit Abstand die schlimmste ... und dafür auch noch GEZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten