Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war überrascht, was der Kerl für einen bodenständigen Eindruck macht. Symphatischer Typ. Hätte ich nicht gedacht. :)

Peinlich fand ich es insofern, dass die Dicke da überhaupt nicht hin passt. Bei Jauch auf dem Stuhl im WWM Prominentenspecial passen ihre Blödeleien irgendwie in den Kontext. Ein paar Pappnasen treffen sich, um dummes Zeug zu erzählen. Warum auch nicht?

Wenn aber typisch deutsche Plattenbauwitze auf internationale Gäste treffen, dann steht einer dumm rum, während andere Witze machen, die er nicht versteht. 50 muss sich doch gefühlt haben wie in einer Freakshow. :noplan:

Ich musste mir vorstellen wie er zuhause den Kumpels davon erzählt..
Alter, ich war in Deutschland in so einer Fernsehsendung. Da war so eine fette Alte mit Glitzeroutfit, die mir an die Wäsche wollte und ich hatte nicht mal eine Waffe dabei. :eek: Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich richtig Angst hatte. Demnächst schickt mich lieber ins Ghetto zu irgendwelchen Drogenhändlern. Die schießen wenigstens nur auf mich. :hehehe:
 
Ich war überrascht, was der Kerl für einen bodenständigen Eindruck macht. Symphatischer Typ. Hätte ich nicht gedacht. :)

Vermutlich Dein erstes Interview, mit einem Rapper?! :D

Morgen ist er bei Stefan Raab, mal sehen ob 50 Cent dahingehend ausfragt ^^
 
Vermutlich Dein erstes Interview, mit einem Rapper?! :D

Könnte sein. Vielleicht hat sich ja auch die Zielgruppe in den letzten Jahren verändert. :hehehe:

attachment.php
 

Anhänge

  • icecube.jpg
    icecube.jpg
    50 KB · Aufrufe: 256
Sind halt wie fast jeder, für Geld machen die alles mit.

Finanziell kann man sich etwas hoch arbeiten, wenn man an Ghetto-Kids Musik verkauft, aber die richtige Kohle liegt bei den kleinen Groupie-Mädchen!! Justin Bieber weiß wie es läuft!!
 
Die sche... Einkommens Steuererklärung ist wie immer von A.... .Versaut den ganzen Sonntag...
 
Ah, habs heut morgen noch gelesen gehabt. Da sieht man mal, wie wenig die mich interessieren.

Die Norweger wissen wo es lang geht http://genderama.blogspot.de/2012/08/56-millionen-euro-gerettet-komiker.html

Wie es hier aussieht hat Fleischhauer ja geschrieben

Das ist dann wohl die Religion des 21. Jahrhunderts
Nach dem Anschlag auf das Haus von Til Schweiger ist bei der Tageszeitung "Hamburger Morgenpost" ("Mopo") ein Bekennerschreiben eingegangen. Laut NDR hatten Unbekannte in der Nacht weiße Farbbeutel auf das Haus geworfen und ein Auto angezündet, das der Freundin des Schauspielers gehören soll.

In dem Schreiben an die "Hamburger Morgenpost" bekennt sich eine Gruppe namens "die Tatortverunreiniger_innen" zu dem Anschlag.
http://www.spiegel.de/panorama/just...r-bekennerschreiben-aufgetaucht-a-890881.html

:faint:
 
Das ist Kapitalismus..(geworden)

Boah der Themenabend von 3sat ist ...sehr ernüchternd
 
Du meinst mit Schneefegen morgens ab 01:30 Uhr ? :crack:
Hast du keine benzinbetriebene Schneefräse? :hehehe:

On-Topic: Margarete Nötzel ist für mich die Knalltüte des Tages.

http://www.spiegel.de/panorama/proz...ische-medien-nicht-akkreditiert-a-891076.html

Wie kann man so scheißverbohrt und unsensibel sein? Mir fallen da noch ganz andere Begriffe ein mit der ich die Dame gerne belegen würde. Aus Rücksicht auf den Blutdruck unserer Mods halte ich mich aber mal zurück. :D

Erst verkacken die Klappspaten die Ermittlungen, dann gibt's eine durch und durch deutsche Vergabepraxis bei der Akkreditierung und auf Nachfrage und das Angebot anderer Journalisten, ihren Platz freizugeben, reagiert man mit "Vorschrift ist Vorschrift".

Boah ey, manche sollte man von morgens bis abends auf's Maul hauen. Wenn die deutsche Presse Eier hätte, würde sie ankündigen, der Verhandlung kollektiv fernzubleiben. Aber wahrscheinlich würde die Beamtenärsche das auch einen F*rz interessieren.
 
[…]On-Topic: Margarete Nötzel ist für mich die Knalltüte des Tages.

http://www.spiegel.de/panorama/proz...ische-medien-nicht-akkreditiert-a-891076.html

Wie kann man so scheißverbohrt und unsensibel sein? Mir fallen da noch ganz andere Begriffe ein mit der ich die Dame gerne belegen würde. Aus Rücksicht auf den Blutdruck unserer Mods halte ich mich aber mal zurück. :D

Erst verkacken die Klappspaten die Ermittlungen, dann gibt's eine durch und durch deutsche Vergabepraxis bei der Akkreditierung und auf Nachfrage und das Angebot anderer Journalisten, ihren Platz freizugeben, reagiert man mit "Vorschrift ist Vorschrift".[…]
Werter Polter-User, ich wage jetzt einfach mal - ohne irgendwelche Kommentare zu lesen - nachzufragen, ob Du schon in Betracht gezogen hast, daß die ZPO unter anderem die Anwesenheit der Presse regelt. Vor diesem Hintergrund würde ich eine feuchten Moderatorendreck tun und auch nur einen Buchstaben von den ach so gehaßten Vorschriften abweichen.

Gerade wegen der Dimension dieses Prozesses und der hohen Wahrscheinlichkeit, daß die Verteidiger von Frau Zschäpe auch vor der Bemängelung von etwaigen Verfahrensfehlern nicht zurück schrecken werden.

Subjektiver Volkszorn hin oder her - unser Rechtssystem gilt nicht ohne Grund als ziemlich verläßlich.

EDITh mosert: Wenn die so sehr interessierte türkische Journaille wirklich so interesseirt gewesen wäre, hätte sie sicher Kenntnis vom Vergabeverfahren gehabt und lange vor den anderen Handtücher auslegen können.
 
da muss ich beipflichten - auch wenn ich es persoenlich bedaure, dass Radio Arabella und Muenchen TV schneller waren als BBC, NYT und die Tuerkischen Medien :)
 
Werter Polter-User,
Das kränkt ein bisschen. In meinem tiefsten Inneren bin ich doch ein ganz Lieber. :)

Mal abgesehen davon, dass ihr völlig recht habt. Den Einwand kann ich ohne jegliche Schmerzen gelten lassen.

Mich ärgert vielmehr die unglaubliche Ungeschicktheit dieser Tante. Auch die bayerische Justiz ist ein Dienstleister. Besonders in so einem Fall. Unabhängig vom Ergebnis formuliert man das nicht so. Nicht als Pressesprecherin und möglicherweise erfahrene Richterin.

Wenn ich in so einer hoch angesiedelten Position in meinem Job so eine Platitüde abliefern würde, würde ich mindestens gefaltet werden.

Fakt ist, dass die Öffentlichkeit (und besonders die türkische) einen berechtigten Anspruch vorgebracht hat. Das wiegelt man als Pressesprecherin nicht einfach mit Vorschriften ab, sondern kümmert sich um den Anspruch. Das mindeste ist im deutschen Fernsehen ein Nebensatz, in dem man ein Entgegenkommen anbietet. Und wenn es nur eine ausführliche Erläuterung der ZPO ist.

Prozesse sind gemäß §169 GVG öffentlich. Das hat einen Grund. Und diesen Grund, den sich die Legislative ursprünglich mal gedacht hat (ich hab jetzt die Kommentierung nicht gelesen ;)), den sollte man wenigstens in der Aussage vor Journalisten im Fernsehen würdigen.

Das war plump, beamtisch und völlig vernagelt. So wie ein Arzt, der einem Krebspatienten die Fakten nennt: Wir operieren was die KK bezahlt, aber sterben werden sie so oder so innerhalb der nächsten 6 Monate. Also machen Sie sich mal keine Hoffnungen.

Inhaltlich korrekt, in Bezug auf die Metabotschaft so sensibel wie Räuber Hotzenplotz. Das darf bei einem so sensiblen Fall nicht passieren. Meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten