Mitte 2023 noch ein MBA M1 13" kaufen?

Aha? Dass die 32 Bit Apps nur bei Apple ein konstruiertes Problem ist scheint dich hicht zu interessieren.
Es geht auch anders. Rückwärtskompatibiltät ist in der IT die Norm und Apple die Ausnahme.
Hat nicht auch Microsoft mit Windows 11 die Kompatibilität zu vielen alten Systemen aufgegeben?
Dann ändert sich das möglicherweise und wir müssen uns ggf. an ein neues Zeitalter gewöhnen.
 
Nein Müssen wir nicht Die komischen win 11 Anforderungen kann man umgehen. Bzw leben wir jetzt in einer zeit in der computer nur noch sehr langsam altern und lange genutzt werden können. Das ist das neue Zeitalter ob das den Herstellern gefällt oder nicht.
 
Nein Müssen wir nicht Die komischen win 11 Anforderungen kann man umgehen. Bzw leben wir jetzt in einer zeit in der computer nur noch sehr langsam altern und lange genutzt werden können. Das ist das neue Zeitalter ob das den Herstellern gefällt oder nicht.
Ja M$ wollte -durch den Druck seiner Systemkunden- Apple spielen und die Kompatibiltät brechen, um den Hardwareverkauf anzukurbeln.
Das hat aber nicht funktioniert und M$ hat schnell aufgegeben, gegen Umgeh-Lösungen zu kämpfen.
 
Dabei wäre es so"einfach". in dem man man das ui nur noch unter dx 12 laufen lässt und befehlserweiterungen ins system intigreiet die ältere cpus garnicht können. De so in etwa macht es Apple darum muss man mit OCLP ja so einen regentanz aufführen und ältere rechner nutzen zu können. Gut dazu entfernt Apple auch noch fleißig Treiber.
 
Dabei wäre es so"einfach". in dem man man das ui nur noch unter dx 12 laufen lässt und befehlserweiterungen ins system intigreiet die ältere cpus garnicht können. De so in etwa macht es Apple darum muss man mit OCLP ja so einen regentanz aufführen und ältere rechner nutzen zu können. Gut dazu entfernt Apple auch noch fleißig Treiber.
Ja aber M$ will es gar nicht. Sie will Platzhirsch OS bleiben, auch wenn sie nix dran verdient.
Sie verdient schon lange am meisten in der Cloud. Mit Linux.
 
Frage mich echt, warum hier nicht mal ein Mod eingreift...
 
Lasst uns doch die Charta abändern und Grammatikfehlern bei unbeliebten Personen als Ausschlußkriterium definieren?
Es geht doch nicht um Grammatikfehler allein; es geht vielmehr darum, dass es teilweise sehr viele Tippfehler sind,
die leichtens vermieden werden können, wenn eigene Beiträge mit etwas mehr Sorgfalt durch vorheriges Durchlesen korrigiert abgesendet würden.

Für Grammatik- und Rechtschreibfehler gibt es heutzutage umfassende Hilfen durch Programme, dass diese kaum noch vorkommen müssten.
Es liegt eher an einem vermutlichen „Egalfaktor“ und einer zu vermuteten bestehenden Ignoranz der Beitragsverfasser.
Und insgesamt fehlt leider oft auch einfach der Respekt gegenüber den Lesenden.

Und mit diesem deinen zitierten Satz bestätigst du zum Teil auch, dass es dir egal ist, wie du deine Beiträge hier u.a. reinschluderst.
 
Es geht doch nicht um Grammatikfehler allein; es geht vielmehr darum, dass es teilweise sehr viele Tippfehler sind,
die leichtens vermieden werden können, wenn eigene Beiträge mit etwas mehr Sorgfalt durch vorheriges Durchlesen korrigiert abgesendet würden.

Für Grammatik- und Rechtschreibfehler gibt es heutzutage umfassende Hilfen durch Programme, dass diese kaum noch vorkommen müssten.
Es liegt eher an einem vermutlichen „Egalfaktor“ und einer zu vermuteten bestehenden Ignoranz der Beitragsverfasser.
Und insgesamt fehlt leider oft auch einfach der Respekt gegenüber den Lesenden.

Und mit diesem deinen zitierten Satz bestätigst du zum Teil auch, dass es dir egal ist, wie du deine Beiträge hier u.a. reinschluderst.
Und dass deine Toleranzschwelle zur Grammatik der Beiträge sehr stark mit deren Übereinstimmug mit deinem Weltbild abhängt, fällt dir nicht auf?
 
Frage mich echt, warum hier nicht mal ein Mod eingreift...
ich frage mich echt, ob es hier überhaupt Mods gibt, die eingreifen. Ist ja nicht nur in diesem Thema so, das da wilde Anschuldigungen und Beleidigungen etc. verbreitet werden, ohne das großartig was passiert.
 
ich frage mich echt, ob es hier überhaupt Mods gibt, die eingreifen. Ist ja nicht nur in diesem Thema so, das da wilde Anschuldigungen und Beleidigungen etc. verbreitet werden, ohne das großartig was passiert.
Das frage ich mich auch. Beleidigungen werden eher toleriert, als abweichende Meinungen.
 
Und dass deine Toleranzschwelle zur Grammatik der Beiträge sehr stark mit deren Übereinstimmug mit deinem Weltbild abhängt, fällt dir nicht auf?
Das du deine Unterstellung darauf aufbaust, habe ich bemerkt.
Und was dich betrifft und die Toleranzschwelle deiner lieblosen Formulierungen deiner Beiträge und Threads
beruht primär auf deren Frequenz und Häufigkeit – sprich: du machst die Themen damit voll.

Deine mitgeteilte Information, du seist Ingenieur und sehr computer- und technikaffin plus deiner Themen in Sachen Details
und fachgerechten Standards, stehe ich durchaus in der Annahme, dass man es erwarten dürfte,
zumindest auch deinerseits verständlich Geschriebenes vorzufinden.

Ist ja schliesslich auch Standard, wenn man verstanden werden möchte.
 
Zurück
Oben Unten