mountkailas
Mitglied
- Dabei seit
- 28.08.2010
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Ihr Mitbetroffenen,
auch mich hat es "erwischt". Erstmal sehr sehr zeitaufwändig und ärgerlich sowieso......
Gottseidank hat das Löschen der Kext-Datei bei mir geholfen (fast). Hatte mal ein HTC und zum Syncen benutzte ich Syncmate - ich glaube, das war damals vor 3 Jahren so ziemlich die einzigste vernünftige Sync-App für Androiden.
Das Löschen der Kext ist einfach, da El Capitan nach dem Neustart doch auch bei Euch einmal sicher hochfährt und die Start-Probleme erst nach dem Aus- und Einschalt-Prozess auftauchen. Also wenn ElCapitan läuft sofort und wie schon hier angemerkt per Terminal-Befehl die Kext löschen!
Ich habe jetzt den Mac mindestens 20x aus- und eingeschalten - alles top, aber:
Hat hier schonmal jemand einen NVRAM-Reset nach Install gemacht? Ich schon. Mit dem Ergebnis das der iMac wieder nicht bootet! Schöne Sch...
Ne Apple, das war nix bis jetzt mit El Capitan.
Trotzdem Danke an Euch alle, Ihr habt mir sehr geholfen und ich hoffe, das alle bald wieder vernünftig mit Ihrem MacOS arbeiten können. Hoffentlich bring Apple bald das überfällige Update....
Best Grüße an Euch
auch mich hat es "erwischt". Erstmal sehr sehr zeitaufwändig und ärgerlich sowieso......
Gottseidank hat das Löschen der Kext-Datei bei mir geholfen (fast). Hatte mal ein HTC und zum Syncen benutzte ich Syncmate - ich glaube, das war damals vor 3 Jahren so ziemlich die einzigste vernünftige Sync-App für Androiden.
Das Löschen der Kext ist einfach, da El Capitan nach dem Neustart doch auch bei Euch einmal sicher hochfährt und die Start-Probleme erst nach dem Aus- und Einschalt-Prozess auftauchen. Also wenn ElCapitan läuft sofort und wie schon hier angemerkt per Terminal-Befehl die Kext löschen!
Ich habe jetzt den Mac mindestens 20x aus- und eingeschalten - alles top, aber:
Hat hier schonmal jemand einen NVRAM-Reset nach Install gemacht? Ich schon. Mit dem Ergebnis das der iMac wieder nicht bootet! Schöne Sch...
Ne Apple, das war nix bis jetzt mit El Capitan.
Trotzdem Danke an Euch alle, Ihr habt mir sehr geholfen und ich hoffe, das alle bald wieder vernünftig mit Ihrem MacOS arbeiten können. Hoffentlich bring Apple bald das überfällige Update....
Best Grüße an Euch