Es ist eine normale FeststellungWas ist das für ein seltsames Zitat? Ist es überhaupt eines?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist eine normale FeststellungWas ist das für ein seltsames Zitat? Ist es überhaupt eines?
Gemeint ist das Zitat unter deiner Feststellung.Es ist eine normale Feststellung
Unter meiner Feststellung gibt es kein Zitat, wenn dann unter @francwalter und Du hast es falsch zitiertGemeint ist das Zitat unter deiner Feststellung.
Oh, Photoshop 2020 geht nicht mehr auf Tahoe:
Du hast recht.Unter meiner Feststellung gibt es kein Zitat, wenn dann unter @francwalter und Du hast es falsch zitiert
Das ist wohl die Fehlermeldung, die kommt, wenn man versucht Photoshop 2020 zu starten.Was ist das für ein seltsames Zitat? Ist es überhaupt eines?
Du sagst es! Habe mir gestern mal Gimp angeschaut, läuft schon mal auf Tahoe.GIMP ist etwas mit dem ich nie warm wurde. Ist natürlich Geschmacksache und. wie man bereit ist sich darauf einzulassen...
Hatte ich mir gedacht. Fand die schräge Grammatik seltsamDas ist wohl die Fehlermeldung, die kommt, wenn man versucht Photoshop 2020 zu starten.