1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der iPhone und spontane Fragen Thread

  1. Granny Schmitz

    Granny Schmitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    675
    Samsung kaufen.
     
  2. ice b

    ice b MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    WLAN habe ich hier nicht. Was ist mit "iTunes" gemeint?
     
  3. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.094
    Zustimmungen:
    1.340
    Über einen Rechner in iTunes herunterladen und dann diesen mit dem iPhone synchronisieren. Scheidet aber wohl auch eher aus? ;)
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    1.520
    Wenn Du ein zweites iOS-Geräte (z. B. iPad mit Mobilfunk) hättest, könntest Du "Persönlicher Hotspot" nutzen und somit die Sperre umgehen. So mache ich das.
     
  5. tombik

    tombik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    77
    Seit langem benutze ich eine dieser Kurzwahlapps namens "OneTouchDial".
    Seit ein paar Tagen erscheint ein Bestätigungsdialog mit "Abbrechen" oder "Anrufen", wenn ich einen meiner dort abgelegten Kontakte anklicke.
    mMn war das vor kurzem noch nicht so.

    Jemand eine Idee, wie ich wirklich wieder "quick diale" ohne diesen Dialog?
     
  6. thorstenhirsch

    thorstenhirsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    86
    Thema iTunes und iPhone synchronisieren (lokale MP3-Dateien): geht das wirklich nur per Kabel?
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    9.325
    Zustimmungen:
    2.322
    Nein, auch per Wlan... in den Einstellungen aktivieren.
     
  8. thorstenhirsch

    thorstenhirsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    86
    Ah, hab's gefunden. Gut.

    Nächste Frage: Auf lokale Musik kann nur in der Anwendung zugegriffen werden, mit der ich sie auf's iPhone gebracht habe, ja? (Ausnahme: Apple iTunes/Musik)

    Beispiel: Ich hab' Musik von meinem PC mit AirMore auf's iPhone gebracht und sehe sie dort nur in der AirMore-App (und muss den AirMore-Musik-Player nutzen); sie ist nicht in iTunes verfügbar und auch nicht in anderen Playern. Ebenso kann der AirMore-Player nicht auf die per iTunes synchronisierte Musik zugreifen.
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.283
    Zustimmungen:
    4.302
    Das ist soweit richtig. Es gibt allerdings auch Apps welche auf die Musik von iTunes zugreifen können.
     
  10. thorstenhirsch

    thorstenhirsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    86
    Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
     

Diese Seite empfehlen